nach Upgrade von windows7 auf 10 nur hellblauer screen

Helfe beim Thema nach Upgrade von windows7 auf 10 nur hellblauer screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gestern Windows 10 auf mein Windows 7 Notebook installiert. Dauerte die ganze Nacht. Zeigte mir danach merkwürdigerweise meinen alten Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DenglerOlli, 25. Januar 2017.

  1. DenglerOlli
    DenglerOlli Gast

    nach Upgrade von windows7 auf 10 nur hellblauer screen


    Habe gestern Windows 10 auf mein Windows 7 Notebook installiert. Dauerte die ganze Nacht. Zeigte mir danach merkwürdigerweise meinen alten Windows 7 Starter Startbildschirm.

    Nach Eingabe meines Kennwortes und Willkommensbildschirm sehe ich lediglich einen hellblauen Bildschirm. Dabei habe ich nicht die Möglichkeit, irgendwas zu verändern.

    Habe mehrfach neu gestartet, sogar stromlos gemacht. Immer mit dem selben Ergebnis,: Ein hellblauer Bildschirm.

    Was mich noch mehr wundert: Das Lämpchen der Festplatte blinkt bei diesem hellblauen Bildschirm nicht. Es passiert gar nix!

    Weiterlesen...
     
    #1 DenglerOlli, 25. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

nach Upgrade von windows7 auf 10 nur hellblauer screen

Die Seite wird geladen...

nach Upgrade von windows7 auf 10 nur hellblauer screen - Ähnliche Themen - Upgrade windows7 hellblauer

Forum Datum

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Hallo,leider war ich heute gezwungen meinen PC nach 5 Jahre vollster Zufriedenheit mit Windows 7 doch auf Windows 10 "Upzugraden". Es handelt sich um einen aufgerüsteten Dell Optiplex 5030, Core i7, 2 TB M2 SSD, 32 GB Speicher, zusätzlich ist eine Nvidia Grafikkarte GTX 1650 für den Einsatz zum...

Windows 10 Support 26. August 2023

Upgrade von Windows7 auf Windows10?

Upgrade von Windows7 auf Windows10?: Ich besitze noch ein Notebook mit einer Windows7 Professional Lizenz und moechte darauf gerne Windows10 installieren. - Geht das noch irgendwie kostenlos ueber Microsoft? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-von-windows7-auf-windows10

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

upgrade von Windows7 auf Windows 10

upgrade von Windows7 auf Windows 10: Habe einen PC Aspire M3800. Laut Hersteller ist Windows10 auf diesem PC nicht lauffähig. Installation wird ständig abgebrochen mit Fehlercode 80070004-3000D. Ich möchte nun auf Win10 verzichten, kann die upgrad-Info jedoch nicht aus dem UPDAtE-Fenster löschhen. Damit werden auch alle...

Windows 10 Support 25. November 2016

Problem mit Upgrade Windows7 auf Win10

Problem mit Upgrade Windows7 auf Win10: Ich habe ein neues HP Notebook bekommen, Windows7 war vorinstalliert mit einer Lizenz zum Upgrade auf Win10. Lt. Hersteller muss ich das Upgrade mit dem "MediaCreationTool" durchführen. Nach de Start des besagten Tools wurde ein Download, gemachte das System vorbereitet und noch ein paar...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Upgrade auf Windows10 auch ohne SP1 von Windows7

Upgrade auf Windows10 auch ohne SP1 von Windows7: Auch nach vielen Bemühungen aktualisiert mein PC mit Windows7 Ultimat nicht das SP1. Wie kann ich trotzdem zu Windows10 upgraden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Das Upgrade auf Windows 10 wird nach einiger Zeit abgebrochen und es erscheint eine Fehlermeldung mit dem Code C1900204. Wie kann ich den Fehler beheben? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Upgrade von Windows7 auf Windows10 scheitert!

Upgrade von Windows7 auf Windows10 scheitert!: Hallo Leute, ich wollte nach längerer Zeit auch mal das neue Windows 10 testen und habe erstmal nach diesem Icon unten in der Taskleiste gesucht, doch es war nicht mehr da. Soweit ich weiss war es noch nie da, weshalb ich mich gewundert habe und nach einer Lösung gesucht habe. Ich habe das...

Windows 10 Support 29. November 2015

Netzwerk-Problem beim Upgrade von Windows7 auf 10

Netzwerk-Problem beim Upgrade von Windows7 auf 10: Nach dem Upgrade kam ich nicht mehr per WLAN ins Internet. Per LAN funktioniert es. Es wurde die Meldung angezeigt "Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" - es fehlen die für die Netzkonnektivität erforderlichen Socket-Registrierungseinträge Der Reparturversuch als Admin...

Windows 10 Support 27. November 2015

nach Upgrade von windows7 auf 10 nur hellblauer screen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden