nach upgrade zu Windows 10 funktioniert keine DVD mehr

Helfe beim Thema nach upgrade zu Windows 10 funktioniert keine DVD mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend. Habe nach Windows 7 das upgrade Windows 10 realisiert, jetzt funktioniert jedoch keine DVD mehr, was ist los ?????? Bin auch nicht bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffenBernhardt, 10. März 2016.

  1. SteffenBernhardt
    SteffenBernhardt Gast

    nach upgrade zu Windows 10 funktioniert keine DVD mehr


    Guten Abend. Habe nach Windows 7 das upgrade Windows 10 realisiert, jetzt funktioniert jedoch keine DVD mehr, was ist los ??????


    Bin auch nicht bei O2, das wäre eine Variante gewesen, bin aber schon ziemlich sauer daß nichts klappt hier weil ich schon 2 Stunden


    hier rumbastle.


    Mfg


    Steffen aus Dresden

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffenBernhardt, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

nach upgrade zu Windows 10 funktioniert keine DVD mehr

Die Seite wird geladen...

nach upgrade zu Windows 10 funktioniert keine DVD mehr - Ähnliche Themen - upgrade funktioniert DVD

Forum Datum

Windows 10 Installation von DVD funktioniert nicht

Windows 10 Installation von DVD funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem bei der Installation von Windows 10 via DVD. Und zwar habe ich hier einen Rechner ohne Betriebssystem stehen. Ich boote ganz normal vom Laufwerk aus. Doch statt das dann die Installation von DVD startet bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Text "Es...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2022

DVD Laufwerk nach Windows 10 Upgrade nicht mehr vorhanden

DVD Laufwerk nach Windows 10 Upgrade nicht mehr vorhanden: Ich habe ein Notebook ACER ASPIRE 7551G mit DVD Laufwerk Sony Optiarc DVD RW AD7585H. Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das Laufwerk nicht mehr. Ein Ersatz Laufwerk ist auch ohne Funktion. Im Gerätemanager ist alles OK. Es heißt: Laufwerk funktioniert einwandfrei. In...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr: Mein voll gepatchter 6 Monate alter Desktop PC mit Win10 Prof liest keine DVDs / CDs mehr. Das Laufwerk ist eingebaut. Könnte seit dem Anni-Upgrade sein, muss aber nicht. Das LW wird angezeigt, aber wenn ich eine Scheibe einlege, blinkt die LED am Gerät, es kommt dann immer die Meldung "legen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Nach Windows 10 Upgrade kein DVD - Player mehr

Nach Windows 10 Upgrade kein DVD - Player mehr: Auch bei uns ist das DVD- Laufwerk (Asus DVD Multi-Recorder) nach dem Windows 10 Update auf Windows 7 Ultimate aus dem Explorer und dem Geräte-Manager verschwunden. Ich habe schon verschiedenes versucht und in der Registry nachgeschaut, aber die in den Blogs vorgeschlagenen Schritte haben bis...

Windows 10 Support 26. November 2015

Windows 10 CD/DVD funktioniert nach der Installation nicht mehr

Windows 10 CD/DVD funktioniert nach der Installation nicht mehr: Hallo, habe von Win764BitHome auf Win10 updatet. Im Gerätemanager kann ich den CD/DVD Player und 2andere Geräte" sehen mit einem Fragezeichen. Laptop ist von Packard bell EasyNote LM 81 DVD Player ist (eSata) HL-DT-STDVDRAMGT31N Es wurden keine Treiber von MS installiert, es kann auch in...

Windows 10 Support 27. August 2015

Nach Windows 10 Upgrade funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Windows 10 Upgrade funktioniert Tastatur nicht mehr: Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastatur meines Laptops nicht mehr richtig. Die Tasten funktionieren entweder gar nicht oder sind falsch belegt. Durch (dauerhaftes) Drücken der Fn-Taste (Tipp von Medion) funktionieren die Tasten. Momentan kann ich aber nur mit einer externen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Spiele DVD werden nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr erkannt

Spiele DVD werden nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr erkannt: Hallo User, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ;-) Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann mein DVD Laufwerk (LG GH24NS) keine Spiele DVD's mehr erkennen. Ich habe verschiedene original DVD's getestet. Dieser wurden nicht erkannt. Bei anderen Programmen wie z.B. Office 12 und WISO Sparbuch...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10: Tastatur funktioniert nicht mehr nach Upgrade

Windows 10: Tastatur funktioniert nicht mehr nach Upgrade: Die Tastatur meines Laptops funktioniert nach dem Upgrade auf Windows 10 nicht mehr korrekt, so dass ein Arbeiten ohne externe Tastatur nicht mehr möglich ist. Jeder Tastendruck wird mit einer ca. 3-5 Sekunden langen Verzögerung erkannt. Das Touchpad funktioniert überhaupt nicht mehr und auch...

Windows 10 Support 12. August 2015

nach upgrade zu Windows 10 funktioniert keine DVD mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden