Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren

Helfe beim Thema Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der PC meiner Frau hatte heute ein Problem beim Login. Der Login als Admin funktionierte einwandfrei. Allerdings ohne Zugriff auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankPN, 30. Januar 2018.

  1. FrankPN
    FrankPN Gast

    Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren


    Hallo, der PC meiner Frau hatte heute ein Problem beim Login.

    Der Login als Admin funktionierte einwandfrei. Allerdings ohne Zugriff auf die Userdatein/Userkonten auf dem PC.

    Nach dem Login als User erscheint kurz der Desktop und dann kehrt man wieder auf die Anmeldeseite zurück.

    Rettung brachte unter Einstellungen als Admin das rückgängig machen des letzten Windows Updates.

    Ist eine Lösung aber eine unbefriedigende.

    Des wegen hier meine Frage ob schon irgend jemand diese Problem besser lösen kann als einfach das letzte Update zu löschen.

    So hat man Angst vor dem nächsten Update!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren

Die Seite wird geladen...

Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren - Ähnliche Themen - User Anmeldung erscheint

Forum Datum

Black screen nach dem login

Black screen nach dem login: Die lösung mit explorer.exe funktioniert bei mir nicht ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Windows 10 Login Screen erscheint nicht

Windows 10 Login Screen erscheint nicht: Seit dem neusten Update kann ich meinen PC zwar hochfahren, aber wenn ich versuche meine Pin einzugeben, erscheint das Dialogdeld nicht. Ich habe bereits versucht denn PC im abgesicherten Modus zu starten, leider mit gleichem Problem. Das letzte Update habe ich auch bereits deinstaliert. Die...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Zu Windows 7 zurück kehren?

Zu Windows 7 zurück kehren?: Hallo! Ich habe einen Medion pc mit ursprünglich Windows 7 oben, jetzt aber Windows 10 Seit dem Ich Windows 10 benutze hängt mein pc nur noch und das starten von Chrome braucht 2 min..... trotz Intel Core I 3 und 8GB RAM !! Die frage ist wie kann ich zu Windows 7 zurückkehren ? ´Hab noch die...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Login erscheint nicht mehr

Login erscheint nicht mehr: Guten abend,. ich komme nicht mehr in den login screen troz diesen angaben von emanuel was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2019

Login Name erscheint nicht

Login Name erscheint nicht: Hallo, mein Sohn nutzt als Familienmitglied (Kind) mein Office 365-Abo mit. Ihn stört es sehr, dass wenn er seinen Laptop hochfährt, beim Login mein Name und nicht seiner genannt wird. Können wir etwas ändern, so dass sein Name erscheint? Danke für eine Info. Viele Grüße Claudia...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Login Screen fehlt

Login Screen fehlt: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden, nach dem Sperrbildschirm kommt blauer Screen mit 4 Icons rechts unten. Rücksicherung ohne Erfolg. Im abgesicherten Modus komm ich sofort auf die Passwordeingabe. (Vermutlich nach einem Update) sfc ok, Möchte System eigentlich nicht...

Windows 10 Support 7. August 2017

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung: hallo ich habe gestern meinen antivirus avast neu installiert weil er seit längerem nicht mehr funktionierte. das hat alles geklappt. Ich habe dann meinen Lenovo t410 zugeklappt und er ist in den standby gegangen, später wollte ich ihn nochmal nutzen aber der Bildschirm nach dem anmelden blieb...

Windows 10 Support 4. April 2017

Desktop erscheint nicht

Desktop erscheint nicht: Ich habe folgendes Problem: Anstelle, dass mein Desktop erscheint, erscheint nur eine weiße Kachel Ansicht mit einer Gruppe, die ich benennen kann... Auch die Taste unten rechts "Desktop anzeigen" funktioniert nicht. Kann mir wer helfen und sagen, wie ich wieder an die Desktop-Ansicht gelange?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden