Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.

Helfe beim Thema Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Über HP App kann er die Testseite drucken, aber wars das schon. Gibt eine Fehlermeldung gleich abschicken heraus. Habe schon vieles probiert aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngelikaPrinz-Hendrischke, 8. August 2020.

  1. AngelikaPrinz-Hendrischke
    AngelikaPrinz-Hendrischke Gast

    Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.


    Über HP App kann er die Testseite drucken, aber wars das schon.

    Gibt eine Fehlermeldung gleich abschicken heraus. Habe schon vieles probiert aber nichts geht

    Beim PC funktioniert der Drucker, dort ist aber noch nicht die Version 2004 enthalten. HP Drucker Envy 7640

    Weiterlesen...
     
    #1 AngelikaPrinz-Hendrischke, 8. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Aktuell berichten zahlreiche Anwender davon, dass ihre Drucker seit der Installation von Windows 10 KB4560960 bzw. Windows 10 KB4557957 nicht mehr funktionieren. Es scheinen sämtliche Marken betroffen zu sein, von HP bis hin zu Canon. Dabei scheint auch keine Rolle zu spielen, welcher Treiber installiert ist.

    Microsoft hat den Fehler bereits bestätigt und arbeitet bereits an einer Lösung des Problems. Der Konzern informiert, dass beide Updates den Print Spooler Dienst torpedieren. Dieser Dienst kontrolliert alle Druck-Aktivitäten unter Windows 10.

    Das Drucken von Dokumenten als PDF funktioniert ebenfalls nicht. Nicht jedenfalls über den integrierten Software-Drucker. Beim Versuch ein Dokument zu drucken, sendet Windows 10 den Befehl einfach nicht an den Drucker.

    Es wird empfohlen, die Updates KB4560960 und KB4557957 nicht zu installieren. Eine Update-Pause ist empfehlenswert, damit der Drucker weiter verwendet werden.

    Wer das Update bereits installiert hat, erfährt in folgendem Video, wie es deinstalliert wird.
    Code:
    https://youtu.be/vQ6Q602NF0E
     
    #2 zisselmann, 8. August 2020
Thema:

Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr. - Ähnliche Themen - 2004 funktioniert Drucker

Forum Datum

Version 2004 sehr langsam

Version 2004 sehr langsam: Hilfe liebes Forum. 1. Habe mein Windows 10 auf Version 2004 upgedatet. 2. Antivirensoftware Kaspersky durch den windowseigenen Defender ersetzt. 3. Browser Firefox deinstalliert und durch Edge ersetzt. 4. Thunderbird deinstalliert und durch portable Version ersetzt. Jetzt ist...

Windows 10 Installation & Upgrade 1. Oktober 2020

Update win 10 Version 2004 Drucker funktioniert nicht mehr

Update win 10 Version 2004 Drucker funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe das Druckerproblem mit dem Update win 10- 2004 Build 19041.388. Mein Lexmark Multifunktionsgerät X 9575 scannt und druckt nicht mehr. Fax ist nicht angeschlossen. Das Update KB 4567523 lässt sich manuell nicht installieren. Es kommt die Fehlermeldung: Eigenständiges Windows...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr

Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker Brother DCP-195C nicht mehr vom PC aus ansteuern, obwohl er "Bereit" anzeigt. Scannen geht wie immer, Kopieren geht wie immer aber sobald man vom PC aus etwas drucken möchte,...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Drucken funktioniert nicht mehr!

Drucken funktioniert nicht mehr!: Hallo zusammen! Ich kann mit meinem Drucker (Canon MB2750) aus Windows nicht mehr drucken. Zuerst dachte ich an ein Druckerproblem, bin aber dann d'raufgekommen, dass ich überhaupt nicht mehr drucken kann (nicht an PDF, nicht an OneNote, nicht an alten HP Photosmartdrucker, gar nicht). Habe den...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Drucker funktioniert nicht mehr

Drucker funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten Windows Update funktioniert mein Netzwerkdrucker (Epson WorkForce WF-2630) nicht mehr. Ich habe deshalb den Drucker deinstalliert und versucht ihn neu zu installieren. Am Ende, wenn ich die Installation abschließen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Drucker konnte nicht...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Drucker funktioniert nicht mehr

Drucker funktioniert nicht mehr: Hallo ! Auf dem Druckerdisplay (Typ CANON PIXMA MX535) steht "Tinte prüfen" und darunter 1688 Fb. Nichts geht mehr !! Die Druckerpatronen sind neu gefüllt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Drucker funktioniert nicht mehr

Drucker funktioniert nicht mehr: Hallo ! Auf dem Druckerdisplay (Typ CANON PIXMA MX535) steht "Tinte prüfen" und darunter 1688 Fb. Nichts geht mehr !! Die Druckerpatronen sind neu gefüllt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2017

Drucker funktioniert nicht mehr

Drucker funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe einen HP Officejet 4500 Drucker. Dieser druckt unter Win 10 nicht mehr - obwohl der neueste Treiber installiert ist. Es kommt folgende Fehlermeldung bei Word 2016: Windows kann aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung nicht drucken. Was kann ich jetzt noch machen?...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2016

Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden