Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.
Helfe beim Thema Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, wie oben beschrieben habe ich mir ein Rechnerupdate gegönnt. Neue SSD, Mainboard,CPU und RAM eingebaut, Windows auf die neue SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnSmithFD, 25. September 2019.
Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.
Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich. - Ähnliche Themen - Wechsel SSD Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?: Hallo liebe Gute Frage Nutzer, ich hätte da mal ne Frage undzwar, ich habe mir ein Aufrüstkit bestellt der beinhaltet Mainboard, CPU und RAM. Da jetzt meine Frage ich müsste ja abgesehen von der anderen Hardware nur das Sata Kabel meiner SSD vom alten Mainboard und am neuen Mainboard... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
CPU und Mainboard wechsel?CPU und Mainboard wechsel?: Hallo ich habe mal eine frage wenn ich jetzt von einem r5 1600 und b350m pro vdh auf ein b450 Tomahawk max und einem r7 3700x wechseln möchte kann ich das einfach austauschen oder muss ich Windows 10 neu installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-mainboard-wechsel-2 |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
Mainboard Wechsel, aber was machen mit der SSD?Mainboard Wechsel, aber was machen mit der SSD?: hallo, es ist nun soweit, ich werde von Intel auf amd wechseln. Nun kommt mir eine wichtige Frage in den Kopf, was ist mit Windows? Muss ich Windows neuinstallieren? Ich habe gelesen das es zu Schwierigkeiten kommen kann, aufgrund der Treiber. Ich müsste dann doch Windows von meiner ssd... |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Windows kann nach Mainboard und CPU Wechsel nicht aktiviert werdenWindows kann nach Mainboard und CPU Wechsel nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe bei meinem PC das Mainboard und die CPU gewechselt und kann Windows nun nicht mehr aktivieren. Wenn ich bei Problembehandlung meinen "alten" PC auswähle kommt die Meldung, dass eine Aktivierung nicht möglich sei. Einen Product-Key von Windows 7 habe ich noch. Wie kann ich... |
Windows 10 Support | 21. November 2019 |
Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.: [ATTACH] Hallo, ich habe wie im Betreff beschrieben meine Hardware gewechselt. Ich habe damals mit einer Windows 7 DVD mein Windows später auf Windows 10 geupdatet. Jetzt habe ich mit bereits einen neuen Key gekauft, trotzdem gelingt die Aktivierung nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2018 |
Windows Aktivieren nach Mainboard und CPU wechselWindows Aktivieren nach Mainboard und CPU wechsel: Guten Tag liebe Community, Ich habe seit gestern ein Problem mit der Aktivierung meines Windows, Ich habe meinen PC vor 2 Jahren gekauft wo leider kein Windowskey dabei war, nach einer Zeit wollte ich meinen PC aufrüsten, Was ich gestern getan habe, nun habe ich folgendes Problem : Wenn... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2018 |
Windows Aktivierung nach Mainboard wechselWindows Aktivierung nach Mainboard wechsel: Guten Morgen, ich habe am Samstag mein Mainboard, CPU und RAM gewechselt, da meine alte Plattform langsam zu alt wurde. Dabei habe ich die Festplatte mit der Windows 10 Installation behalten und direkt wieder an das neue Mainboard angeschlossen. Die ersten paar Stunden war alles beim alten,... |
Windows 10 Support | 7. August 2017 |
Windows 10, Mainboard und CPU WechselWindows 10, Mainboard und CPU Wechsel: Ich habe das kostenlose Update von Windows 10 genutzt und meinen PC von Windows 7 upgedated. Leider ist meine CPU nun kaputt und ich möchte daher auch gleich das Motherboard für eine neuerer CPU wechseln. Was geschieht dabei mit meiner Windows 10-Lizenz. Kann ich diese problemlos mit neuem... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2016 |