Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.

Helfe beim Thema Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, wie oben beschrieben habe ich mir ein Rechnerupdate gegönnt. Neue SSD, Mainboard,CPU und RAM eingebaut, Windows auf die neue SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnSmithFD, 25. September 2019.

  1. JohnSmithFD
    JohnSmithFD Gast

    Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.


    Guten Abend,


    wie oben beschrieben habe ich mir ein Rechnerupdate gegönnt. Neue SSD, Mainboard,CPU und RAM eingebaut, Windows auf die neue SSD geclont, die alte SSD gelöscht und läuft alles wunderbar.


    Ja bis mir auffällt, das Windows ist nicht aktiviert. Alle Aktivierungsversuche auch nach diversen Problemlösungen der Hilfeseiten hier sind gescheitert. Ich habe damals das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Der letzte Hardwarewechsel ging nach verbinden des Microsoft-Kontos problemlos.


    Ich habe keine Ahnung, woran es diesmal hakt.


    Bin über jeden Tip dankbar.



    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.

Die Seite wird geladen...

Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich. - Ähnliche Themen - Wechsel SSD Mainboard

Forum Datum

CPU und Mainboard wechsel?

CPU und Mainboard wechsel?: Hallo ich habe mal eine frage wenn ich jetzt von einem r5 1600 und b350m pro vdh auf ein b450 Tomahawk max und einem r7 3700x wechseln möchte kann ich das einfach austauschen oder muss ich Windows 10 neu installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-mainboard-wechsel-2

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Mainboard Wechsel, aber was machen mit der SSD?

Mainboard Wechsel, aber was machen mit der SSD?: hallo, es ist nun soweit, ich werde von Intel auf amd wechseln. Nun kommt mir eine wichtige Frage in den Kopf, was ist mit Windows? Muss ich Windows neuinstallieren? Ich habe gelesen das es zu Schwierigkeiten kommen kann, aufgrund der Treiber. Ich müsste dann doch Windows von meiner ssd...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows kann nach Mainboard und CPU Wechsel nicht aktiviert werden

Windows kann nach Mainboard und CPU Wechsel nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe bei meinem PC das Mainboard und die CPU gewechselt und kann Windows nun nicht mehr aktivieren. Wenn ich bei Problembehandlung meinen "alten" PC auswähle kommt die Meldung, dass eine Aktivierung nicht möglich sei. Einen Product-Key von Windows 7 habe ich noch. Wie kann ich...

Windows 10 Support 21. November 2019

Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.

Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.: [ATTACH] Hallo, ich habe wie im Betreff beschrieben meine Hardware gewechselt. Ich habe damals mit einer Windows 7 DVD mein Windows später auf Windows 10 geupdatet. Jetzt habe ich mit bereits einen neuen Key gekauft, trotzdem gelingt die Aktivierung nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Windows Aktivieren nach Mainboard und CPU wechsel

Windows Aktivieren nach Mainboard und CPU wechsel: Guten Tag liebe Community, Ich habe seit gestern ein Problem mit der Aktivierung meines Windows, Ich habe meinen PC vor 2 Jahren gekauft wo leider kein Windowskey dabei war, nach einer Zeit wollte ich meinen PC aufrüsten, Was ich gestern getan habe, nun habe ich folgendes Problem : Wenn...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Windows Aktivierung nach Mainboard wechsel

Windows Aktivierung nach Mainboard wechsel: Guten Morgen, ich habe am Samstag mein Mainboard, CPU und RAM gewechselt, da meine alte Plattform langsam zu alt wurde. Dabei habe ich die Festplatte mit der Windows 10 Installation behalten und direkt wieder an das neue Mainboard angeschlossen. Die ersten paar Stunden war alles beim alten,...

Windows 10 Support 7. August 2017

Windows aktivieren mit Mainboard+Cpu wechsel

Windows aktivieren mit Mainboard+Cpu wechsel: Hallo Community, ich habe in nächster Zeit vor, mein Mainboard und meine CPU auszutauschen da sie ihre besten Tage einfach hinter sich haben und habe nun eine Frage bezüglich meiner Windows Lizenz. Ich habe wie empfohlen meine Produkt-Aktivierung mit meinem Microsoft Konto verknüpft und...

Windows 10 Support 7. April 2017

Windows 10, Mainboard und CPU Wechsel

Windows 10, Mainboard und CPU Wechsel: Ich habe das kostenlose Update von Windows 10 genutzt und meinen PC von Windows 7 upgedated. Leider ist meine CPU nun kaputt und ich möchte daher auch gleich das Motherboard für eine neuerer CPU wechseln. Was geschieht dabei mit meiner Windows 10-Lizenz. Kann ich diese problemlos mit neuem...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. arbeitsspeicher aktivieren