Nach Win 10 Patch Dateien und Ordner weg

Helfe beim Thema Nach Win 10 Patch Dateien und Ordner weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit dem Aktuellen Update ein sehr große Problem. Es sind etliche dateien und und Ordner gelöscht. Wiederherstellung funktioniert nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Würst, 2. Oktober 2016.

  1. Würst
    Würst Gast

    Nach Win 10 Patch Dateien und Ordner weg


    Hallo,


    habe seit dem Aktuellen Update ein sehr große Problem. Es sind etliche dateien und und Ordner gelöscht. Wiederherstellung funktioniert nicht. Ich hab keine Ahnung was für einen Lösungsweg ih noch probieren könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Win 10 Patch Dateien und Ordner weg

Die Seite wird geladen...

Nach Win 10 Patch Dateien und Ordner weg - Ähnliche Themen - Win Patch Dateien

Forum Datum

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Datei Explorer. Immer wenn ich innerhalb des Explorers auf einen Ordner oder eine Datei klicke, erscheint der blaue Kreis neben der Maus, auch bei komplett leeren Ordnern. Das passiert auch beim navigieren durch Verzeichnisse. Wenn man...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Win 10 nach Update mein Ordner Eigene Dateien gelöst!!

Win 10 nach Update mein Ordner Eigene Dateien gelöst!!: hallo! Hatte dieses Update schon vor ca. 6 Wochen gemacht, danach waren alle Fotos und Dokomente von meinem Ordner "Eigene Dateien" gelöst, war einfach leer. jetzt habe ich über das Internet erfahren das hier Microsoft einen fehler im Update hatte. Wie kann ich diese dateien wieder...

Windows 10 Support 12. November 2018

Ordner und Dateien

Ordner und Dateien: Hallo, ich möchte prüfen, ob die auf die von der Festplatte des Laptops auf die externe Festplatte kopierten Daten, konkret ob die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen. Ich habe zuerst versucht, eine Übereinstimmung zwischen dem Hauptordner und...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Kein zugriff auf Dateien und Ordner nach erneuter Win 10 Installation

Kein zugriff auf Dateien und Ordner nach erneuter Win 10 Installation: Hallo ich musste mein Laptop zurück setzetn da Windows 10 nicht mehr rund lief ,nach Neuinstallation läuft wieder alles gut aber ich werde nicht mehr als Admin angesehen,kann nicht auf Eigene Dateien und Dokumente zugreifen an allem hengt ein Häkchen und wenn ich drauf klicke heißt es Zugriff...

Windows 10 Support 5. März 2017

Verschwundene Ordner und Dateien nach upgrade Win 10

Verschwundene Ordner und Dateien nach upgrade Win 10: Habe mein computer auf windows 10 geupgradet. Nun sind alle alten Dateien und Ordner verschwunden. Ebenso verschwinden die Dateien und Ordner, wenn ich Sie unter windows 10 neu anlege bzw. speicher. D.H. wenn ich den Computer runterfahre und ihn dann wieder neu starte, sind sie wieder...

Windows 10 Support 23. April 2016

Win 10 verschlüsseln eines Ordners oder einer Datei

Win 10 verschlüsseln eines Ordners oder einer Datei: Nachdem ich : http://windows.microsoft.com/de-de/windows/encrypt-decrypt-folder-file#1TC=windows-7 folge, ist unter "Komprimierungs und Verschluesselungsattribute" der Unterpunkt "Inhalt verschluesseln um Daten zu schuetzen" nicht aktivierbar. Kann mir bitte jemand sagen wie sich das...

Windows 10 Support 1. April 2016

Zugriffsrechte bei Win 10 auf alle Ordner und Dateien

Zugriffsrechte bei Win 10 auf alle Ordner und Dateien: Wie lautet die Eingabe, dass ich sämtliche Zugriffsrechte bei Win 10auf alle Ordner und Dateien habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Zugriffsberechtigung auf Ordner und Dateien win 10

Zugriffsberechtigung auf Ordner und Dateien win 10: Keine Berechtigung zum speichern einer Datei, obwohl ich mit Operatorkonto angemeldet bin Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Nach Win 10 Patch Dateien und Ordner weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden