nach win 10 update deskop schwarz und keine taskleiste

Helfe beim Thema nach win 10 update deskop schwarz und keine taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe meinen Laptop das ist ein Samsung pc von 8.1 wa ursprünglich win 8 auf win 10 upgedatet alle meine Daten sind noch da. Ich habe auch schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bloodi, 11. Februar 2016.

  1. bloodi
    bloodi Gast

    nach win 10 update deskop schwarz und keine taskleiste


    ich habe meinen Laptop das ist ein Samsung pc von 8.1 wa ursprünglich win 8 auf win 10 upgedatet alle meine Daten sind noch da. Ich habe auch schon alles versucht was Microsoft vorgeschlagen hat es bleibt aber immer noch schwarz und leider komme ich nur noch über den Task Manager an die Steuerungen dran ins internet oder an die einstellungen lassen sich nicht öffnen. ich hoffe einer kann mir da weiter helfen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

nach win 10 update deskop schwarz und keine taskleiste

Die Seite wird geladen...

nach win 10 update deskop schwarz und keine taskleiste - Ähnliche Themen - win update deskop

Forum Datum

Taskleiste ist schwarz

Taskleiste ist schwarz: Nach einem der letzten Windowsupdates ist plötzlich die Taskleiste schwarz. D.H. Sie ist da, sieht leer aus, klicke ich aber da wo früher eine App angezeigt wurde geht die entsprechende App auf. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

Schwarze Icons in der Taskleiste?

Schwarze Icons in der Taskleiste?: Hey Leute, seit dem neuen Windows update sind manche icons, die ich öffne, in der Taskleiste schwarz. Woran liegt das? kann man das fixen? LG [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-icons-in-der-taskleiste

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Unscharfer Deskop

Unscharfer Deskop: Nach Treiberupdate, unscharfer Deskop. Bei DPI wurde Haken gesetzt, keine Verbesserung Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Schwarzer Desktop nach win 10 Update

Schwarzer Desktop nach win 10 Update: Danach kam immer ein schwarzer Bildschirm mit einem Papierkorb und einem Mauszeiger. Ins Startmenu kommt sie gar nicht rein und kann nur den Taskmanager nutzen[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Schwarzer Balken über Taskleiste

Schwarzer Balken über Taskleiste: habe einen schwarzen balken über der Taskleiste den ich nicht entfernen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Display nach Update von WIN 10 Schwarz

Display nach Update von WIN 10 Schwarz: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem HP Pro Book 6550b. Folgendes nachdem ich den Laptop starte, kommt das ganz normale gewohnte anmelde fenster. Nachdem ich bestätige das es sich einloggen soll, drehen sich die punkte ca 2 minuten danach kommt ein Black screen und das ganze 5 Minuten das...

Windows 10 Support 5. September 2017

Nach dem Update nur schwarzer Bildschirm und blinkende Taskleiste

Nach dem Update nur schwarzer Bildschirm und blinkende Taskleiste: Nach dem Update auf Windows 10, das laut der Meldung von Microsoft problemlos ablaufen sollte, sieht es so aus: Ich kann den PC starten wie gewohnt, mich anmelden, dann allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und die Taskleiste blinkt unregelmäßig und zeigt nur die Windows-Sachen (Startbutton,...

Windows 10 Support 27. August 2015

Deskop windows10

Deskop windows10: ich habeausversehen die touch-funktion aktiviert. mein bildschirm kann ich nur über die maus bedienen. jetzt sind alle aps vom deskop verschwunden. wie kann ich dies wieder rückgängig machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

nach win 10 update deskop schwarz und keine taskleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden