Nach Win 10 Upgrade Bildschirmanzeige verschwommen
Helfe beim Thema Nach Win 10 Upgrade Bildschirmanzeige verschwommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit dem Upgrade auf Windows 10 (von Win 7) habe ich folgendes Problem: In unregelmäßigen Abstanden kommt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Christian Danker, 20. Juni 2016.
Nach Win 10 Upgrade Bildschirmanzeige verschwommen
Nach Win 10 Upgrade Bildschirmanzeige verschwommen - Ähnliche Themen - Win Upgrade Bildschirmanzeige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 Mail verschwommene/unscharfe SchriftWin 10 Mail verschwommene/unscharfe Schrift: Hallo liebe Community. Bitte entschuldigt, falls ich im falschen Forum unterwegs sein sollte, aber nach einiger Suche konnte ich kein anderes Forum finden, welches meinem Anliegen am nähesten kommt: Nutze einen Acer Aspire A315-42-R2CN mit Win10 (2004, Build 19041.685) und merke - oder... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Dezember 2020 |
BildschirmanzeigeBildschirmanzeige: Bei Betriebssystem Windows101909, Bildschirmanzeige nach Veränderung wieder in Originalzustand zurück versetzen, wie funktioniert das? Gruß Heinz Josef Sent Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2020 |
BildschirmanzeigeBildschirmanzeige: Die Helligkeit der Bildschirmanzeige springt immer hin und her. Das lässt sich nicht stoppen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. September 2019 |
BildschirmanzeigeBildschirmanzeige: Seit ca. 4 Tagen versuche ich drei PC-Probleme zu lösen: Aktueller PC: Desktop, CPU 7, Grafikkarte usw. (dazu einen weiteren Desktop-PC und einen Laptop, die nicht diese Fehler haben) 1. Fehler: Rechte Maustaste auf Start funktioniert nicht. Bei allen anderen Anwendungen O.K. 2. Fehler:... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2018 |
BildschirmanzeigeBildschirmanzeige: Unter Win 10 TP10041 ist die Anzeige auf dem Bildschirm schlecht. Unter Win 7 sind die Einstellungen 1920x1080 Querformat. Die Kreise sind oval und die Schrift ist ein wenig unscharf. Was ist da zu tun? |
Windows 10 Insider | 27. April 2015 |
Bildschirmanzeige - alles grösserBildschirmanzeige - alles grösser: Plötzlich erscheint Alles auf meinem Bildschirm gößeer Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2017 |
BildschirmanzeigeBildschirmanzeige: Hallo, Die Desktop - Anzeige wird nicht komplett auf den Monitor angezeigt. Was habe ich da verstellt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. August 2017 |
windows 10 Bildschirmanzeigewindows 10 Bildschirmanzeige: Nach dem Öffnen von IE11 und auch bei Outlook wird der Bildschirm nicht voll ausgefüllt. Was kann ich es einstellen, damit der Bildschirm ausgefüllt wird, ohne manuelles Vergrößern. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2016 |