nach Win Update kein USB-Drucker

Helfe beim Thema nach Win Update kein USB-Drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Update auf 1903 wird mein USB-Drucker nicht mehr erkannt. Aus- und wieder einstecken lässt zwar die Tonfolgen abspielen, aber im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansMeier5, 24. Juni 2019.

  1. HansMeier5
    HansMeier5 Gast

    nach Win Update kein USB-Drucker


    Hallo,

    nach Update auf 1903 wird mein USB-Drucker nicht mehr erkannt. Aus- und wieder einstecken lässt zwar die Tonfolgen abspielen, aber im Gerätemanager ist der Drucker nicht zu sehen. Reinstallation des Treibers bringt auch keinen Erfolg.


    Habe also mein Backup von 1809 aufgespielt und schon funktioniert alles so wie es soll. Die Updatefunktion habe ich deaktiviert bis Microsoft dieses Eigentor wieder beseitigt hat.


    Servus

    Weiterlesen...
     
    #1 HansMeier5, 24. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.584
    Zustimmungen:
    1.704

    Hallo Gast
    Kannst du uns noch etwas mehr über deinen Drucker verraten?
     
Thema:

nach Win Update kein USB-Drucker

Die Seite wird geladen...

nach Win Update kein USB-Drucker - Ähnliche Themen - Win Update USB

Forum Datum

Seit dem letzten Update von Win. 10 ist mein Drucker defekt

Seit dem letzten Update von Win. 10 ist mein Drucker defekt: HALLO LEUTE , seit der WIN.10 Katastrophe haben die KOLLEGEN versucht nochmal ein Update zu kreieren ,wobei man hätte korrigieren müssen . Nun ja habe Momentan keine Möglichkeit mehr etwas zu drucken sowie einzuscannen. ja es ist leider sehr traurig das in diesen Tragischen Zeiten ( Corona)...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2020

Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt

Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt: Hallo, neuerdings habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht mehr ordentlich mit meinen beiden (!) Druckern (Laser&Tinte) kommuniziert. Wenn ich einen Druckauftrag versende, passiert nichts. Ziehe ich dann das USB-Kabel des jeweiligen Druckers ab und stecke es wieder an, wird gedruckt. Das...

Windows 10 Support 12. September 2019

usb hub, nach win update verbindungsprobleme

usb hub, nach win update verbindungsprobleme: abend, i nutzte an einem usb Slot ein 3 meter kabel an dem ein aktiver usb hub angeschlossen ist. 3 Monate hatte i keine Probleme, dann kam ein win update und seid dem verlieren die angeschlossenen geräte ständig die Verbindung und verbinden sich neu. habe verschiedene usb Slots schon benutzt...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Win Drucker M2070W

Win Drucker M2070W: Hi habe neuen Laptop, Win 10, Drucker M2070FW von Samsung angeschlossen, Probedruck hat funktioniert. Bloß funktioniert dies nicht mehr. Seite kommt in Druckaufträge wird von dort aber nicht ausgeführt. Weder Kundendienst von Samsung noch MS konnte mir da helfen, alle Updates durchgeführt,...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Win 10 Update - Drucker Update immer wieder

Win 10 Update - Drucker Update immer wieder: Hallo, mein Canon Drucker wird immer wieder als Update erkannt. M.E. ist immer das gleiche Update. Was kann hier getan werden. Screenshot des Updateverlaufs. System: Aspire NV7-592G, win10 64bit, v1607 Build 14393.693 Hat jemand eine Lösung? Danke. Drucker Canon MG5300[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Nach Update von Win 10 ist der Drucker nicht mehr verbunden

Nach Update von Win 10 ist der Drucker nicht mehr verbunden: Hallo community, mittlerweile halte ich jedes Mal den Atem an, wenn sich Windows 10 stundenlang updatet... Diesmal war es so, dass danach der Drucker nicht mehr verbunden war. Nicht mehr bedeutet: Ich habe im Juni d.J. auf Win10 hochgerüstet; danach lief der Drucker problemlos unter Win 10....

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Auf USB-Drucker in der Heimnetzgruppe kann nicht zugegriffen werden

Auf USB-Drucker in der Heimnetzgruppe kann nicht zugegriffen werden: Hallo zusammen, ich habe eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Dieser sind momentan zwei Laptops mit Windows 10 beigetreten. Ich habe die Druckerfreigabe aktiviert und möchte nun von allen Geräten aus mit einem USB-Drucker drucken, der an einem der Laptops angeschlossen ist. Allerdings geht das...

Windows 10 Support 1. August 2016

Drucker (USB) funktioniert nicht nach Win10 update

Drucker (USB) funktioniert nicht nach Win10 update: Nach Update auf Windows 10, Version 1511, Build 10586.14 funktioniert Drucker HP1300 nicht mehr. Meldung: älteres Gerät kann nur an USB 2.0 Anschluss betrieben werden (nicht USB 3.0). Fragen: Wieso tritt das erst nach dem neuesten Windows 10 update auf? Was tun, wenn es am...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

nach Win Update kein USB-Drucker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. USB-Drucker funktioniert nicht mehrin Win10

    ,
  2. nach windows 10 update kein drucker mehr