Nach Win10 Update kann ich Treiberupdate nicht unterbinden

Helfe beim Thema Nach Win10 Update kann ich Treiberupdate nicht unterbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit längerem habe ich das Problem dass mein Bildschirm grell-grün wird wenn der aktuellste Treiber installiert ist. Lenovo X1 Yoga. Bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndSchulz2, 20. März 2021.

  1. BerndSchulz2
    BerndSchulz2 Gast

    Nach Win10 Update kann ich Treiberupdate nicht unterbinden


    Hallo,


    seit längerem habe ich das Problem dass mein Bildschirm grell-grün wird wenn der aktuellste Treiber installiert ist.

    Lenovo X1 Yoga. Bisher habe ich immer den Grafikkartentreiber deinstalliert und über die üblichen Tipps das Treiberupdate unterbunden. Also System -> Erweiterte Systemeinstellung -> Hardware -> Geräteinstallationseinstellungen -> Nein kein automatisches Update


    Rechner Neustart, Bildschirm wieder in Ordnung. Grafiktreiber ist Windows Basic Display Adapter.

    Dann dauert es 3-5 Minuten, ein Ping, Bildschirm kurz weg und dann wieder grell-grün. Und wieder ist der unsägliche Intel 640. Und laut System ist mit dem alles in Ordnung. Stimmt auch wenn ich einen externen Bildschirm anschließe, dann passt alles. Aber auf dem Bildschirm des Notebooks alles grün.


    Hat jemand eine Idee die nicht in den Standardantworten steht.


    Auch - im Prinzip DAU mit etwas erweiterten Kenntnissen ;-


    Danke!



    Windows Edition Windows 10 Pro, Version 20H2
    Installiert am ‎19.‎03.‎2021 Betriebssystembuild 19042.867 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndSchulz2, 20. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Win10 Update kann ich Treiberupdate nicht unterbinden

Die Seite wird geladen...

Nach Win10 Update kann ich Treiberupdate nicht unterbinden - Ähnliche Themen - Win10 Update Treiberupdate

Forum Datum

Win10 Updates bzw. Upgrade ENDGÜLTIG unterbinden

Win10 Updates bzw. Upgrade ENDGÜLTIG unterbinden: Guten Morgen meine Lieben,nach morgendlichem Schock möchte ich um eure Hilfe bitten.Mein PC läuft 24/7, mein BS ist win10 und ich hab mich damit arrangiert. Kürzlich hatte ich einen Festplattencrash und seither eine WIndows-Version aus 2019 aus dem Backup geholt, und damit funktionieren ältere,...

Windows 10 Support 28. November 2023

Optionale Treiberupdates Win10 installieren?

Optionale Treiberupdates Win10 installieren?: WIN 10 schlägt vor diese updates nur zu installieren wenn Probleme mit dem System auftreten. Bei mir geht es um das update "intel Other hardware Intel(R) trusted execution engine interface". Wofür ist diese interface gut (wenn ich das nicht weiß kann ich ja auch nicht sagen ob ich Probleme damit...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 Updates unterbinden?

Windows 10 Updates unterbinden?: Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit unter windows 10 Pro die Updates dauerhaft zu deaktivieren statt sie nur aufzuschieben ? Jedes Mal wenn ich so um die 100 Browsertabs offen habe sowie einige Programme kommt nämlich dieser Updatemist und ich muss alles vorher schließen. Ich will die dann...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Treiberupdate

Treiberupdate: Windows installiert den Treiber Intel Corporation -Display- 26.20.100.7325 immer wieder. Unter Update steht dann es ist ein besserer Treiber installiert, Windows versucht den Treiber zu installieren, wiederdholen. Windows 10 2004 neu aufsetzen hat nicht geholfen. Weis jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2020

Updates unterbinden

Updates unterbinden: Wir benutzen unsere Rechner um bei Veranstaltungen Präsentationen zuzuspielen. Daher ist es unangenehm wenn der Rechner beschließt ein offensichtlich vorgeladenes (weil schon mehrere Tage in keinem Internet) Update durchzuführen und anschließend neu startet. Die Updates sind in der...

Windows 10 Support 1. März 2018

Treiberupdate

Treiberupdate: Hallo und Grüßgott miteinander, habe folgendes Problem: Mit WinUpdates wird immer wieder veralteter (überholter) Grafikkartentreiber für AMD Radeon HD 8400/R 3 Series heruntergeladen und installiert. Habe vorerst in Verwaltung/Dienste/Windows-Update automatische Updates komplett deaktiviert....

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Treiberaktualisierung unterbinden

Treiberaktualisierung unterbinden: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Lenovo T500 mit Grafikkarte AMD Mobility Radeon 3650. Seit der Aktualisierung und dem darauf erfolgten Clean Install auf Windows 10 ist beim normalen Start nur kurz das blaue Fenster und der drehende Punktekreis zu sehen. Danach wird der Bildschirm...

Windows 10 Support 21. April 2016

Wie Automatische Updates unterbinden

Wie Automatische Updates unterbinden: Hallo Zunächst: Ich meine hier die laufenden Updates (Patches) und nicht den Update von win8 zu win10 (Upgrade). Es ist win10 Pro installiert. Bei einem USA-Auslandsaufenthalt hatte ich meinen Laptop über den Hotspot des Handys mit dem Internet verbunden, um den Check in für den Rückflug zu...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Nach Win10 Update kann ich Treiberupdate nicht unterbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden