Nach WIndows 10 Update alle Benutzerkonten verschwunden

Helfe beim Thema Nach WIndows 10 Update alle Benutzerkonten verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Update von Win 7 pro auf Win 10 Pro funktionierte reibungslos. Wochen später waren nach dem Start alle Benutzerkonten verschwunden. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von win10neuer, 19. Januar 2016.

  1. win10neuer
    win10neuer Neu hier
    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Nach WIndows 10 Update alle Benutzerkonten verschwunden


    Das Update von Win 7 pro auf Win 10 Pro funktionierte reibungslos. Wochen später waren nach dem Start alle Benutzerkonten verschwunden. Ich habe die Konten neu mit den alten Namen eingerichtet. Das hat dazu geführt, dass alle Favoriten z. B. in Firefox verschwunden waren und ich sie neu erstellen musste. Das ärgerlichete ist, dass ich jetzt auf verschiedene Ordner und Datein keinen Zugriff mehr habe, weil ich angeblich keine Berechtigung mehr habe, auch nicht als Admin.
    Weiß jemand Abhilfe?
     
    #1 win10neuer, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Engfer
    Engfer Gast

    Mir ging es auch so. Allerdings war nur ein Benutzerkonto weg und konnte als temporäres Profil noch angemeldet werden. Auf die Dateien habe ich als Admin noch Zugriff gehabt, musste allerdings für jeden Dateizugriff das Admin-Passwort eingeben. Ich habe ein neues Benutzerprofil eingerichtet, da im temporäre Profil nichts gespeichert werden konnte.
     
  4. achimelchech
    achimelchech Neu hier
    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Nach WIndows 10 Update alle Benutzerkonten verschwunden

Die Seite wird geladen...

Nach WIndows 10 Update alle Benutzerkonten verschwunden - Ähnliche Themen - Update Benutzerkonten verschwunden

Forum Datum

Meine Benutzerkonten sind verschwunden?

Meine Benutzerkonten sind verschwunden?: Hallo Guten Tag,vor 2 Tagen habe ich mein PC Win10 Geupdatet heißt ich habe 2 Windows Updates gemacht nachdem ich mein PC neu starten musste konnte ich mich nicht anmelden bzw. Mir wurde eine Fehlermeldung angezeigt von wegen mein Passwort wäre falsch. Dann habe ich meinen Computer neu gestartet...

Windows 10 Support 30. September 2023

Benutzerkonten verschwunden

Benutzerkonten verschwunden: Hallo, benutze Windows 10 . Nach einem Neustart, dem vorher ein Windows Update vorausging, habe ich mich neu angemeldet mit meinem Benutzernamen und Passwort und war plötzlich als Mikrosoft Gast Nutzer eingeloggt. In der Systemsteuerung unter Benutzerverwaltung wird nur dieser Gaststatus...

Windows 10 Support 20. August 2019

Windows 10 Benutzerkonten

Windows 10 Benutzerkonten: Hallo Community ich möchte bei der Installation den/die Benutzerkonto/en gleich auf die 2. Festplatte installieren. Mir ist es in einem Fehlerfall wichtig, das die persönlichen Daten, Einstellungen etc Nicht auf der Systempartition liegen. Dieses sollte doch möglich sein? Auch wenn ich dafür...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Creators Update - Benutzerkonten

Creators Update - Benutzerkonten: Nach Installation von Win 10 Creators Update können meine Enkel ihr Benutzerkonto nicht mehr starten. Scheinbar springt die Anzeige nach 1/10 - 1/2 sec immer wieder zurück zur Anmeldemaske. In meinem Konto wird dieses Konto korrekt angezeigt - ich kann Staus und Passwort ändern - bringt jedoch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

benutzerkonten

benutzerkonten: Hallo Nadine hatte bzgl. der Benutzerkonteneinstellung bzw. -Entfernung Tipps gegeben, die ich nicht wiederfinde. Erbitte Pfad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke P Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

benutzerkonten - windows 10

benutzerkonten - windows 10: hallo, habe nach einigen änderungen ein admin-konto (name: fz) und ein benutzerkonto (name: hj) eingerichtet und seit monaten genutzt. beim suchen nach einer bestimmten datei im explorer sind aber unter benutzer noch andere konten angezeigt: "juergen" und "jürgen", evtl. frühere benamungen....

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Nach windows 10 update Bildschirmhelligkeitsregler verschwunden

Nach windows 10 update Bildschirmhelligkeitsregler verschwunden: Als ich vor einigen Tagen ein Windows 10 update gemacht habe ist mein Helligkeitsregler verschwunden. Die fn Kürzel zur Reglung der Helligkeit funktionieren aber ändern nichts an der Helligkeit. Helligkeit ist niedrig. HP Pavilion dv7-6118eg

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Nach WIndows 10 Update alle Benutzerkonten verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Benutzer Verschwunden

    ,
  2. windows 10 benutzerkonto verschwunden

    ,
  3. windows update benutzerkonto weg

    ,
  4. windows 10 update benutzerkonto weg,
  5. windows 10 update konto weg,
  6. nach update benutzerprofil verschwunden,
  7. benutzer gelöscht nach update,
  8. windows 10 upgrade benutzerkonto verschwunden,
  9. benutzer windows 10 verschwunden,
  10. benutzerkonto weg nach update auf windows 10,
  11. Benutzerkonto nach win 10 update verschwunden,
  12. nach windorws update ein benutzerkonto teilweise verschwunden,
  13. win10 upgrade benutzerkonten wiederherstellen,
  14. benutzerkonto nach update von Windows 7 auf windows 10 verschwunden,
  15. benutzer nach update weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden