Nach Windows 10 update funktionieren verschiedene Programme nur manchmal oder gar nicht.

Helfe beim Thema Nach Windows 10 update funktionieren verschiedene Programme nur manchmal oder gar nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal. Also, ich habe mein Windows 7 PRO auf Windows 10 geupdatet und seitdem funktionieren viele Programme nur manchmal bis garnicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrRyukz, 5. Oktober 2019.

  1. MrRyukz
    MrRyukz Gast

    Nach Windows 10 update funktionieren verschiedene Programme nur manchmal oder gar nicht.


    Hallo erstmal.


    Also, ich habe mein Windows 7 PRO auf Windows 10 geupdatet und seitdem funktionieren viele Programme nur manchmal bis garnicht mehr.

    Hab schon alles mögliche versucht was man so im Internet findet aber nichts hilft. z.B startet Discord nicht mehr, ist immer durchsichtig und startet danach nicht. (Wie gesagt, schon alles mögliche probiert was man so im Internet findet. Von komplett löschen, bis Windows Launchversion ändern, schon alles probiert.) Dazu kommt, dass Games teilweise nicht mehr laufen und wenn dann hängen sie sich nach einer Zeit auf. Kann kaum noch Programme installieren, da nichts mehr funktioniert. Hab mitlerweile auch schon versucht ihn komplett zurück zu setzen, was aber auch nichts gebracht hat.


    Bin mega enttäuscht, da ich so gut wie gar nichts mehr mit dem Laptop anfangen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Windows 10 update funktionieren verschiedene Programme nur manchmal oder gar nicht.

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 update funktionieren verschiedene Programme nur manchmal oder gar nicht. - Ähnliche Themen - update funktionieren verschiedene

Forum Datum

Wie können verschiedene Windows Nutzer verschiedene Programme nutzen?

Wie können verschiedene Windows Nutzer verschiedene Programme nutzen?: Meine Mutter hat sich ein Laptop gekauft und da schon Programme wie Google Chrome, iTunes und irgendwelche Sachen für ihr Home-Office installiert. Nun hat sie mich als weiteren Benutzer (mit meinem Microsoft Konto) angelegt damit ich ihn auch benutzen kann. Jedoch sind einige (nicht alle) ihrer...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Selbst festgelegte Tastenkombinationen funktionieren manchmal nicht

Selbst festgelegte Tastenkombinationen funktionieren manchmal nicht: Hallo,ich habe für verschiedene Desktop Verknüpfungen, eigene Tastenkombinationen Strg+Alt+"Buchstabe" festgelegt.Diese haben bis vor kurzem auch tadellos funktioniert. Leider aber seit einigen Tagen ohne bewusste Änderung,, Update o.ä. nicht mehr.Die Verknüpfungen selbst sind alle ok. z.B. per...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht

Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Ton bei meinem Laptop. Momentan funktioniert der Lautsprecher des Laptops immer. Wenn ich Kopfhörer anschließe, dann funktionieren die erst auch. Wenn ich sie dann aber entferne und wieder anstecke, kommt kein Ton mehr über die Kopfhörer....

Windows 10 Support 27. April 2020

Wlan Probleme: gar kein oder manchmal nur sehr langsames Internet

Wlan Probleme: gar kein oder manchmal nur sehr langsames Internet: Hi, ich habe seit heute das Surface 5 pro und bin schwer enttäuscht. Von Minute eins an machte es eigentlich nichts als Probleme. Stück für Stück lies sich das meiste beheben(Das hing wohl in mit dem Wlan Problem zusammen,da das wlan aber als funktionsfähig angezeigt wurde viel das zunächst...

Surface 5. Dezember 2018

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen: Hallo, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10 Professional 64Bit) zum einen an der integrierten Soundkarte eine 5.1 Surroundsoundanlage und per USB ein Headset angeschlossen. Ich habe nun die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit unter Windows 10 gibt, mit Bordmitteln die Audiogeräte einzelnen...

Windows 10 Support 22. November 2018

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen: Sehr geehrte Damen und Herren Als Übersetzer einer exotischen Sprache, z.B. Chinesisch, schreibt man z.B. auf Deutsch in WORD und springt dazwischen immer wieder z.B. zum Browser, wo man auf Chinesisch z.B. Suchbegriffe eingibt. Jedesmal muß die Tastatur manuell umgeschaltet werden. Es wäre...

Windows 10 Support 12. November 2017

Windows Programme funktionieren nicht!

Windows Programme funktionieren nicht!: Meine Windows programme funktionieren alle nicht. Wenn ich zum Beispiel auf das Start symbol drücke dann kommt überhaupt gar nichts und wenn ich auf Microsoft Edge drücke dann kommt so eine Meldung "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen". Brauche dringend Hilfe, weil es mich schon sehr...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 - Update - Programme funktionieren nicht mehr

Windows 10 - Update - Programme funktionieren nicht mehr: Liebe Community, ich besitze einen recht neuen PC (11/15 gekauft), bei dem Windows 10 Home bereits vorinstalliert war. Nach und nach wurden die benötigten Programme (wie Adobe Lightroom) aber auch Spiele (wie Battlefield 4) aufgespielt - und diese liefen bis Samstag einwandfrei. Am 9.1....

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Nach Windows 10 update funktionieren verschiedene Programme nur manchmal oder gar nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. seit update funktionieren verschieden funktionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden