Nach Windows 10-Update funktioniert Sunny-Explorer nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Windows 10-Update funktioniert Sunny-Explorer nicht mehr in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe an meinem Laptop über Blue tooth den Wechselrichter Sunny meiner Fotovoltaikanlage angeschlossen. Mit dem Sunny-Explorer kann ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von USchoch, 26. September 2023.

1. USchoch
    USchoch Neu hier

Hallo

Ich habe an meinem Laptop über Blue tooth den Wechselrichter Sunny meiner Fotovoltaikanlage angeschlossen. Mit dem Sunny-Explorer kann ich die aktuellen und auch ältere Daten des Wechselrichters ansehen. Nach meinem letzten Windows 10-Backup funktioniert der Sunny-Explorer nicht mehr. Er findet den Wechselrichter nicht. Woran kann das liegen?

Uli Schoch

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10-Update funktioniert Sunny-Explorer nicht mehr - Ähnliche Themen - Update funktioniert Sunny

Forum Datum

Mein Explorer funktioniert nicht mehr

Mein Explorer funktioniert nicht mehr: guten morgenmein Explorer funktioniert nicht mehrDanke und gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig?

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig?: [ATTACH] Mein Windows Explorer hängt sich auf (Bild) möchte diesen Vorgang mahcen doch auch nach c.a. einer stunde ist ernicht fertig Wenn ich ihn dann neustarte startet er mit dem Grünenbalken im schnellzugriff aber zeigt nichts mehr an Woran liegt es? Software Fehler Oder Hardware Fehler...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

datei explorer in windows 10 funktioniert nicht mehr

datei explorer in windows 10 funktioniert nicht mehr: ich kann den Explorer mit der suchleiste aufrufen und das gewohnte Bild erscheint mit allen Dateien aber dann ist alles "tot": Kein Anklicken geht mehr, auch das löschen nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr

Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr: Bei mir funktioniert seit einigen Tagen der Explorer (Dateimanager) nicht mehr richtig, ich bekomme nach dem Aufruf des Explorers und dem Öffnen einer Datei die Meldung "keine Rückmeldung" und danach friert die Seite ein, ich muss den Explorer komplett schließen und erneut aufrufen, um dann...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Windows Explorer funktioniert seit Update 1703 nicht mehr

Windows Explorer funktioniert seit Update 1703 nicht mehr: Hallo, seit dem Update 1703 funktioniert der Windows Explorer nicht mehr, ich habe einen komplett schwarzen Bildschirm. Ein Fensterrahmen mit "Persönliche Einstellungen" ist zu sehen, klickt man diesen an, steht dort zusätzlich "keine Rückmeldung". Der Taskmanager lässt sich aufrufen und...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Windows explorer funktioniert nicht mehr ...

Windows explorer funktioniert nicht mehr ...: Windows Explorer funktioniert nicht mehr .... Explorer friert ein und startet nach wenigen Minuten wieder neu aber wieder ohne Funktion. Oft läßt er sich nur mit dem Task Manager beenden. Wenn ich aber einen leeren Ordner auf dem Desktop erstelle, diesen anklicke, funktioniert der Explorer...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Explorer funktioniert nicht mehr

Explorer funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Problem mit dem Explorer und konnte bisher keine Lösung finden . Wenn ich eine Datei von der externen Festplatte auf den PC kopieren möchte oder auch umgekehrt funktioniert der Explorer nicht mehr . früher ging das einwandfrei . wer kann helfen? [verschoben, bitte bei der nächsten...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

in Windows 10 funktioniert der Explorer nicht mehr, ich kann nichts mehr öffnen

in Windows 10 funktioniert der Explorer nicht mehr, ich kann nichts mehr öffnen: Guten Tag, in Windows 10 funktioniert der Explorer nicht mehr, ich kann nichts mehr öffnen. Das Erstellen eines früheren Wiederherstellungspunktes geht auch nicht, Update geht auch nicht. Der Frust ist groß, ebenso wie der Zeitaufwand. Wer weiß Rat? MFG Paula Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Nach Windows 10-Update funktioniert Sunny-Explorer nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden