Nach Windows 10 Update komplettes Desaster

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update komplettes Desaster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Update machen müssen, nachdem ich das tat, kam ich nicht in meinen benutzerkonto rein. Nach mehreren versuchen kam ich hinein,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von b_200, 28. April 2021.

  1. b_200
    b_200 Gast

    Nach Windows 10 Update komplettes Desaster


    Hallo, ich habe ein Update machen müssen, nachdem ich das tat, kam ich nicht in meinen benutzerkonto rein. Nach mehreren versuchen kam ich hinein, komplett schockiert.Keine Dateien, nichts. Als wäre ich in einem Geisterkonto gelandet.Nach recherche .001 ordner alles gefunden und in die jeweiligen plätze rein gesetzt.‘„bilder zu bilder etc.“Nachdem ich mich abgemeldet und wieder angemeldet habe, habe ich die verschobenen dateien gesucht.Fehlschlug, alles was ich verschoben hatte war nicht mehr zu finden. Ich bin seit TAGEN , wirklich seit dem 23.04 am recherchieren und umsetzen.‘Ich finde

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Windows 10 Update komplettes Desaster

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update komplettes Desaster - Ähnliche Themen - Update komplettes Desaster

Forum Datum

Nach Windows 10 Update - Benutzerprofile komplett gelöscht

Nach Windows 10 Update - Benutzerprofile komplett gelöscht: Hallo zusammen,ich habe vor ungefähr zwei Wochen meinen Dell XPS 15 9500 Windows 10 Professional / 20H2 mit dem Cumulative Update KB5003173 upgedated. Nach dem das Update fertig war, habe ich mich wie immer an meinen Rechner mit meinen User angemeldet. Leider hat mich Windows dann mit einem...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

WLAN-Desaster?

WLAN-Desaster?: Ich besitze einen HP Pavilion x360 15-dq0206ng Laptop, mit einem Realtek RTL8821CE 802.11ac PCIe Adapter. Als Router verwende ich den FRITZ!Box 6490 Cable. Des Weiteren ist in unserem WLAN-Netzwerk das AVM Fritz Powerline 1240E/1000E WLAN Set integriert. Seit kurzem findet mein Laptop aber...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 update Desaster

Windows 10 update Desaster: Guten Abend liebe Windows 10 Nutzer. Ich habe ein Riesenproblem und hoffe, daß mir hier jemand einen Tip geben kann. bis vor dem letzten update hat alles reibungslos funktioniert. Danach wurde es allerdings wüst. Normal hochgefahren wie immer, kein Internet, kein drucker die meisten...

Windows 10 Support 24. November 2017

Pro Upgrade nach Desaster Recovery wiederherstellen

Pro Upgrade nach Desaster Recovery wiederherstellen: Hallo Liebe Community, ich habe ein Tablet, das ursprünglich mit Windows 8 ausgeliefert wurde, gratis auf Windows 10 Home aufgerüstet wurde und dann habe ich im Store die Pro Version gekauft. Nach diversen Problemen musste ich das Tablet neu aufsetzen und habe nun ein clean Win 10 Home...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Wie kann ich Windows update unter Windows 10 komplett deaktivieren

Wie kann ich Windows update unter Windows 10 komplett deaktivieren: Dieses Wunderbare Betriebssystem hat heute WÄHREND ich am schreiben von Programmen war einfach beschlossen, das es ja außerhalb der Nutzungszeit sei (Die Zeit außerhalb der Nutzung habe ich in den Einstellungen von 4 bis 5 Uhr Morgens angegeben, um solche Sachen zu verhindern). Jedoch dachte...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Windows 10 friert nach Anniversary Update komplett ein

Windows 10 friert nach Anniversary Update komplett ein: Hallo Leute, wende mich mit meinem Problem nun an euch, da ich nach unzähligen Versuchen das Problem zu beheben nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem, als erstes muss ich sagen das ich nach dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 echt begeistert war. Mein Laptop ein Asus G750J lief...

Windows 10 Support 21. November 2016

Kompletter Hardwarewechsel nach Update auf windows 10

Kompletter Hardwarewechsel nach Update auf windows 10: Hallo, Ich habe mein altes Windows 7 im Zuge des Kostenlosen updates auf Windows 10 aktualisiert. Soweit so gut. Da meine Hardware in die Jahre gekommen ist, hab ich mir ein neues System zusammengestellt. Aber wie bekomme ich da windows 10 drauf? Die Windows 7 Lizenz wird ja schon benutzt, Vom...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Ende mit dem Zwangsupdate-Desaster?

Ende mit dem Zwangsupdate-Desaster?: Moin, es gibt ein Tool, mit dem man dem Zwangsupdate-Irrsinn von Win 10 Home und Pro ein Ende bereiten kann: Windows-Update Minitool: http://www.wilderssecurity.com/threads/windows-update-minitool.380535/ Gerade mal getestet: es scheint zu halten, was es verspricht. Man stellt Win 10 z.B. wie...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Nach Windows 10 Update komplettes Desaster [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden