Nach Windows 10 Update muss ich Windows aktivieren obwohl Windows 10 seit über einen halben...

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update muss ich Windows aktivieren obwohl Windows 10 seit über einen halben... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe wieder einmal ein Problem mit Windows 10, gestern wurde mein PC mal wieder mit einen Update versehen, als ich heute den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelDörrie85, 2. Februar 2016.

1. MarcelDörrie85
    MarcelDörrie85 Gast

Nach Windows 10 Update muss ich Windows aktivieren obwohl Windows 10 seit über einen halben...

Hallo,

ich habe wieder einmal ein Problem mit Windows 10,

gestern wurde mein PC mal wieder mit einen Update versehen,

als ich heute den PC angeschaltet habe stand plötzlich das ich

Windows aktivieren soll...rechts unten am Bildschirm.

Ich habe folgenden Build 10586.71

Fehlermeldung 0x8007232B

Wenn ich meinen Key eingebe dann kann Windows trotzdem nicht aktiviert werden,

soll es später wiederholen und mich an meinen Admin richten...

Wer kann mir hier bitte helfen.

Beste Grüße

Marcel

Weiterlesen...

#1 MarcelDörrie85, 2. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update muss ich Windows aktivieren obwohl Windows 10 seit über einen halben... - Ähnliche Themen - Update aktivieren halben

Forum Datum

Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren

Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren: Hallo, durch die Zurückstellung meines Lenovo Notbooks wurden beim wieder einschalten alle Daten verloren. (Windows7/10 und das OneKey Rescue System) Nun habe ich versucht durch einen USB Stift Windows 10 den ich vorher auf meinem PC hochgeladen habe neu zu starten. Funktionierte, aber...

Windows 10 Support 4. November 2017

DTS lässt sich nicht mehr aktivieren seit Windows 10 Update

DTS lässt sich nicht mehr aktivieren seit Windows 10 Update: Guten Tag, Ich habe ein 5.1 Soundsystem was via Tosklink mit dem PC verbunden ist. Bis zum letzten Windows 10 Update konnte ich ohne Problem unter den erweiterten Soundeinstellungen des optischen Anschlusses "DTS Interactive (5.1 Surround)" aktivieren und auch Filme darüber gucken den Klang...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Windows 10 seit 4 tage mit Problemen / halb eingefrohren

Windows 10 seit 4 tage mit Problemen / halb eingefrohren: Hey, Also ich hab seit 4 tage Probleme mit meinem Windows 10, da dies ab dem Start immer halb einfriert, am Anfang funktioniert erstmal nichts bis ich dann ( Strg+ESC ) drücke somit öffnet sich das start menü, in diesem kann ich nichts anklicken aber ich kann mit den Peiltasten hin und her...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Windows 10 Update obwohl Win 10

Windows 10 Update obwohl Win 10: Hallo Bei mir wird am Desktop immer wieder das Windows 10 update angezeigt obwohl ich schon Windows 10 auf dem Rechner habe was soll ich tun? Danke schonmal für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Upgrade obwohl ich Windows 10 habe!

Upgrade obwohl ich Windows 10 habe!: Eine kurze Frage... Ich habe Windows 10 Pro neu Installiert.... wieso will er dann immer noch auf Windows 10 Upgraden ??? Wo ist der sind und wie kann man das abstellen.... es nervt leider sehr....... Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Windows 10 Aktivieren

Windows 10 Aktivieren: Ich habe in Dezember 2015, mir Windows 7 Pro SP1 64 bit version gekauft. Marke DELL ! Habe es dann auf meinem PC instaliert und Aktiviert, und wollte dann auf Windows 10 Upgraden. Hat alles geklappt, nur nach 4 Monaten also ungefähr vor 2 Wochen bekomme ich die meldung dass ich mein windows...

Windows 10 Support 27. April 2016

Windows Aktivieren obwohl ich Windows 7 vorher drauf hatte!

Windows Aktivieren obwohl ich Windows 7 vorher drauf hatte!: Hallo, Ich hatte am Freitag ein riesen Problem. Alles hat angefangen als Windows 10 meine Lautsprecher nicht mehr erkannt hat. Einen Tag später hab ich ein paar Spiele gespielt als es auf einmal gelaggt hat in Form von keine Rückmeldung von Firefox und Skype mehr das war schon öfters. (nein es...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Kann nicht Win10 aktiviere, obwohl ich es seit über 2 Wochen probieren

Kann nicht Win10 aktiviere, obwohl ich es seit über 2 Wochen probieren: hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt mittlerweile und ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe es bis heute nicht geschafft mein windows10 zu aktivieren, obwohl ich es mehrmals versucht habe. den upgrade habe ich vor ca. 2wochen gemacht, von win7 32bit home auf win10 32bit home edition....

Windows 10 Support 15. August 2015

Nach Windows 10 Update muss ich Windows aktivieren obwohl Windows 10 seit über einen halben... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach win 10 update soll ich mich neu registrieren ???

,
  2. win 10 update obwohl deaktiviert

,
  3. Windows muss neu aktiviert werden Februar 2017

,
  4. muss man windows 10 üpdaten