nach windows 10 upgrade alle Kontakte weg

Helfe beim Thema nach windows 10 upgrade alle Kontakte weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich habe letzten Sonntag mein Lumia 640 von windows 8,1 auf 10 upgegraded. Danach waren alle Kontakte verschwunden. Ich habe dann alle wichtigen neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von stefanS, 16. November 2017.

  1. stefanS
    stefanS Mitglied
    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    nach windows 10 upgrade alle Kontakte weg


    ich habe letzten Sonntag mein Lumia 640 von windows 8,1 auf 10 upgegraded. Danach waren alle Kontakte verschwunden. Ich habe dann alle wichtigen neu angelegt - heute waren dann plötzlich wieder alle weg. Wenn ich jedoch eine bekannte Nummer anrufe, zeigt es mir den Kontaktnamen an, den ich neu angelegt habe, die kontaktliste ist aber weiterhin leer. Wie bekomme ich die Kontakte wieder rein? Irgendwo im Hintergrund müssen die ja noch existieren
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    @stefanS,
    Windows 10: Einträge verschwinden aus Kontakte-App, es gibt Lösungen Sagt:

    Um das Problem zu beheben, muss in den Einstellungen im Bereich "Konten" der Punkt "E-Mail & App-Konten" aufgerufen werden. Sobald ihr das Verwalten-Menü des betroffenen Accounts auswählt und die Optionen speichert, ohne diese zu verändern, werden die Kontakte vollständig synchronisiert.
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hier im Forum, gefunden mit der Suchfunktion und der Eingabe „Kontakte weg „ sagt
    Unter Kontakte verschwunden.....aber nicht ganz.....
    Sagt @koe11 :

    gehe in Deinem Kontakte-Hub auf die drei Punkte unten rechts und wähle dann Einstellungen. Drücke jetzt auf Dein Outlook-Konto und halte es gedrückt; wähle nun Synchronisieren aus. Nun kommen Deine Kontakte nach und nach wieder herein.
     
  5. stefanS
    stefanS Mitglied
    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    hat leider so nicht funktioniert
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Kann dauern Sagt @koe11

    aber Microsoft sagt unter https://support.microsoft.com/de-de...-recover-missing-contacts-after-phone-upgrade
    • Wenn Sie ein Upgrade auf Windows 10 Mobile durchgeführt haben und Kontakte, E-Mails oder Kalenderelemente fehlen, stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon aktualisiert ist, und fügen Sie Ihr Microsoft-Konto erneut hinzu.
      • Wischen Sie in Start zur Liste Alle Apps und wählen Sie dann Einstellungen > Update und Sicherheit > Telefonupdateaus.

      • Wählen Sie Nach Updates suchen aus, und befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Telefon zu aktualisieren.

      • Kehren Sie zu Einstellungen zurück, und wählen Sie Konten > E-Mail und Kontenaus.

      • Unter E-Mail, Kalender und Kontakte wählen Sie Konto hinzufügenaus. Fügen Sie die E-Mail-Adressen Ihres wichtigsten Microsoft-Kontos erneut hinzu.
    • Ihre Kontakte sollten jetzt wiederhergestellt sein.
     
  7. stefanS
    stefanS Mitglied
    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Super Danke für den Hinweis - der Update vom Update vom Upgrade war's dann schliesslich....nach windows 10 upgrade alle Kontakte weg
     
    1 Person gefällt das.
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Na dann, gutes Telefonieren.
     
Thema:

nach windows 10 upgrade alle Kontakte weg

Die Seite wird geladen...

nach windows 10 upgrade alle Kontakte weg - Ähnliche Themen - upgrade Kontakte

Forum Datum

Lumia Windows 10 - Wie geht das Wiederherstellen fehlender Kontakte nach dem Upgrade des...

Lumia Windows 10 - Wie geht das Wiederherstellen fehlender Kontakte nach dem Upgrade des...: Hilfe! Meine Kontakte sind fast vollständig "weg" - Kontaktliste im Outlook ist zum Glück OK! Wie kriege ich die wieder "rüber" auf mein Handy? Danke für Rat!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Upgrade und die Kontakte sind weg

Upgrade und die Kontakte sind weg: Okay, ich gebe zu, ich war etwas leichtgläubig, daß ich davon ausgegangen bin, wenn ich upgrade könnte ich auch weiter meine Daten auf meinem Handy benutzen. Beim PC hat so etwas früher immer funktioniert und wenn nicht, dann wurde wenigstens im Vorfeld normalerweise darauf hingewiesen. Bei...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Nach Upgrade auf Windows 10: alle Kontakte und Nachrichten gelöscht

Nach Upgrade auf Windows 10: alle Kontakte und Nachrichten gelöscht: Liebe Community, ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte: Ich habe heute morgen das Betriebssystem auf meinem Microsoft Lumia 640 Dual Sim LTE XL auf Windows 10 geupgradet und geschockt feststellen müssen, dass alle Kontakte sowie Nachrichten (SMS) gelöscht wurden. Ich habe im...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Nach Upgrade auf Windows 10: alle Kontakte und Nachrichten gelöscht

Nach Upgrade auf Windows 10: alle Kontakte und Nachrichten gelöscht: Liebe Community, ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte: Ich habe heute morgen das Betriebssystem auf meinem Microsoft Lumia 640 Dual Sim LTE XL auf Windows 10 geupgradet und geschockt feststellen müssen, dass alle Kontakte sowie Nachrichten (SMS) gelöscht wurden. Ich habe im...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich Mails, Kontakte und Kalender nicht mehr nutzen

Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich Mails, Kontakte und Kalender nicht mehr nutzen: Ich nutze ein Lumia 640xl, leider sind die im Betreff genannten Funktionen nicht mehr zu nutzen. Meine Kontakte werden nicht angezeigt, ich kann auch keine hinzufügen, Im Kalender kann ich keine Einträge vornehmen. Mein live.com lässt sich nicht aufrufen und auch mein t-online Mailkonto läuft...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Seit Upgrade von win 8.1auf win10mobile (Lumia 640xl) keine mails, Kalender und Kontakte...

Seit Upgrade von win 8.1auf win10mobile (Lumia 640xl) keine mails, Kalender und Kontakte...: Guten Tag, Kürzlich war das angekündigte Upgrade für Lumia 640 xl von 8.1 auf winmobile 10 verfügbar und wurde gemacht. Obwohl mein microsoft-Konto drauf ist und OneDrive scheinbar synct, habe ich weder Kontakt, Kalender oder emailDaten... Habe wie gesagt nur das automatische Upgrade laufen...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

Lumia 535 - Kontakte verloren nach Win 10 upgrade

Lumia 535 - Kontakte verloren nach Win 10 upgrade: Hallo liebe Lumia Gemeinde, ich habe mein Lumia 535 von Win 8 auf Win 10 upgegradet. Dabei ging meine kompletten Kontakte verloren. Über die Cloud konnten sie nicht wieder hergestellt werden. Auch die Verbindung mit meinen Microsoftkonto klappte nicht. Ich habe dann, Gott sei Dank !!!, über...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Kontakte, Kalendereinträge und Mails nach Upgrade auf Win 10 mobile verschwunden

Kontakte, Kalendereinträge und Mails nach Upgrade auf Win 10 mobile verschwunden: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt einen Tipp für mich. Nach einem Update auf Windows 10 Mobile (von Windows 8.1 mobile) sind meine Kontakte gänzlich verschwunden. Will heißen, ich habe keine Möglichkeit meine @live.de Adresse vernünftig einzubinden geschweige denn...

Windows 10 Mobile 18. April 2016

nach windows 10 upgrade alle Kontakte weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook kontakte nach windows 10 upgrade weg

    ,
  2. kontakte nach upgrade auf win10 weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden