nach Windows 10 Upgrade keine Anmeldung möglich

Helfe beim Thema nach Windows 10 Upgrade keine Anmeldung möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe heute ein update von Windows 8.1 auf 10 gemacht. Bei der Anmeldung kennt nun mein Rechner das Kennwort nicht mehr. Bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von man-884, 7. Mai 2016.

  1. man-884
    man-884 Gast

    nach Windows 10 Upgrade keine Anmeldung möglich


    Hallo zusammen.


    Ich habe heute ein update von Windows 8.1 auf 10 gemacht.

    Bei der Anmeldung kennt nun mein Rechner das Kennwort nicht mehr.

    Bei der Anmeldung kommt die Meldung:

    Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com,

    um das Problem zu beheben, oder verwenden Sie das Kennwort, das zuletzt für dieses Gerät

    verwendet wurde.

    Das hat leider auch nicht funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 man-884, 7. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

nach Windows 10 Upgrade keine Anmeldung möglich

Die Seite wird geladen...

nach Windows 10 Upgrade keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen - Upgrade Anmeldung

Forum Datum

Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11

Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11: Hallo, ich kann mich nach dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr an meinem Surface anmelden. "Hello" Erkennung funktioniert nicht und ich werde aufgefordert stattdessen die PIN einzugeben...dafür wird mir aber kein Eingabefeld angezeigt. Auch gibt es keine Reaktion auf Return, Tastenkombinationen...

Surface 28. Januar 2022

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt und nach einem Neustart des Rechners wird plötzlich das Kennwort meines lokalen Admin-Kontos nicht mehr akzeptiert, das Kennwort des Microsoft-Kontos...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Zweiter Nutzer kann sich nicht anmelden nach 1903 Upgrade

Zweiter Nutzer kann sich nicht anmelden nach 1903 Upgrade: Hallo liebes Forum und bitte helft uns! Kurz zur Geschichte. [ATTACH] Habe gestern endlich das Upgrade auf Build 1903 gestartet. Bis dato lief alles super, null Problemo. Es gibt zwei Nutzer an diesem Laptop, beide haben Admin Rechte. Nach Abschluss der Installation konnte ich den Nutzer awe...

Windows 10 Support 7. August 2019

Keine Bildschirmtastatur auf dem Tablett nach dem letzten Upgrade - kann sich nicht anmelden.

Keine Bildschirmtastatur auf dem Tablett nach dem letzten Upgrade - kann sich nicht anmelden.: Letzte Chance, bevor mein Linx 7 Tablet zu einem Briefbeschwerer wird: Ich benutze das Tablett nicht oft, aber es war gestern gut. Es hat die September-Version heruntergeladen und installiert (bevor einer unserer beiden Laptops sie erhalten hat!), aber als sie schließlich auf den...

Windows 10 Support 29. November 2018

Nach Upgrade auf 1809 stürzt der Explorer bei der ersten Anmeldung ab.

Nach Upgrade auf 1809 stürzt der Explorer bei der ersten Anmeldung ab.: Hallo, seit dem Upgrade auf die 1809 habe ich das folgende Problem, immer wenn ich meinem PC starte und mich zum ersten mal anmelde. Stürzt der Explorer ab, was zur Folge hat, dass ich z.B. keine Tray Icons (Auch nich das Defender Icon) habe und auch einige Programme nicht starten...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht

Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht: Ich habe von W 7 auf W 10 gewechselt. Auf W 7 habe ich zwei Benutzer „Administrator“ und „Benutzer“ mit Administratorrechte. Auf W 7 ist das kein Problem. Nach Upgrade passiert folgendes: Wenn ich das System unter W 10 starte kann ich mich mit keinem der Benutzer anmelden. Ich muss die Auswahl...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Konto statt lokalem Konto nach Creators Upgrade

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Konto statt lokalem Konto nach Creators Upgrade: Ich war mit meinem Windows 10 PC vor dem Creators Upgrade mit einem Windows Konto angemeldet. Nach dem Upgrade war automatisch ein lokales Konto eingestellt. Habe dann auf "Stattdessen mit einem Windows Konto Anmelden geklickt" Habe mein E-Mail Adresse Konto-Kennwort sowie Windows Kennwort...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Anmeldung nach Windows 10 Creators Upgrade mit Benutzer nicht möglich

Anmeldung nach Windows 10 Creators Upgrade mit Benutzer nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich mit einem meiner lokalen Benutzerkonten nicht mehr anmelden kann, seitdem ich bei der Einrichtung des Creator Upgradres ausgewählt habe: Dies ist nicht mein Konto, um mich mit einem anderen Konto anzumelden. Nach dem Klick auf Anmelden und einem...

Windows 10 Support 12. April 2017

nach Windows 10 Upgrade keine Anmeldung möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden