nach Windows Aktivierung PC zurücksetzen?

Helfe beim Thema nach Windows Aktivierung PC zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe neue Komponenten in meinen PC eingebaut und jetzt steht da "Windows Aktivieren". Und ich wollte mir gleich einen neuen key kaufen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von testheyhey14, 30. Juni 2021.

  1. testheyhey14
    testheyhey14 Gast

    nach Windows Aktivierung PC zurücksetzen?


    Moin, ich habe neue Komponenten in meinen PC eingebaut und jetzt steht da "Windows Aktivieren". Und ich wollte mir gleich einen neuen key kaufen und wollte fragen ob mein PC das so annimmt oder ich meinen PC dadurch zurücksetzen muss?
    Danke im Voraus LG!

    :)
     
    #1 testheyhey14, 30. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

nach Windows Aktivierung PC zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

nach Windows Aktivierung PC zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Aktivierung zurücksetzen

Forum Datum

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung: Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen, die ich vor langer Zeit auch erfolgreich auf Win 10 migriert habe. Das hat bisher auch gut funktioniert. Seit dem Update von gestern fordert...

Windows 10 Support 6. März 2024

Win10 Aktivierung nach zurücksetzen nicht möglich - doppelt im MS-Konto aufgeführt

Win10 Aktivierung nach zurücksetzen nicht möglich - doppelt im MS-Konto aufgeführt: Hallo zusammen, ich musste meinen Laptop wegen Hard- oder Softwareproblemen zurücksetzen. Dadurch hat sich wohl der Computername geändert und ich soll nun W10 aktivieren, was leider nicht funktioniert. Einen Key finde ich nicht mehr, Windows war vorinstalliert. Im Microsoft-Konto sehe ich,...

Windows 10 Support 16. November 2019

Windows 10 OEM Aktivierung nach zurücksetzen

Windows 10 OEM Aktivierung nach zurücksetzen: Ich habe eine Windows 10 OEM Lizenz erworben und habe sie schon aktiviert auf meinem PC und jetzt möchte ich ihn gerne zurücksetzen ist diese Lizenz danach noch aktiviert oder müsste ich mir eine neue kaufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2019

Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level

Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level: Ich habe letztes Wochenende meine im Frühjahr (Nach Freigabe der Migration) von W7 nach W10 angehoben. Nun setzte ich das W10 auf einen alten Stand zurück. Der Aktivierungscode wird nicht erkannt (0x800704cF). Der die W7-Lizenz wurde mit dem PC erworben, der Aufkleber befindet sich auf dem...

Windows 10 Support 26. September 2016

Aktivierung von Windows nach Zurücksetzen des PC nicht möglich - Fehlercode 0x004F012

Aktivierung von Windows nach Zurücksetzen des PC nicht möglich - Fehlercode 0x004F012: Da ich mit meinem Laptop ganz plötzlich nicht mehr ins Internet gehen konnte (Fehlermeldung: "Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt"), habe ich diesen zurückgesetzt. Nun funktioniert zwar das Internet wieder, aber ich kann Windows nicht mehr aktivieren (Fehlercode 0x004F012). Ich soll...

Windows 10 Support 27. April 2016

Aktivierung Windows 10 (von 8/8.1) nach PC zurücksetzen und Mainboardtausch

Aktivierung Windows 10 (von 8/8.1) nach PC zurücksetzen und Mainboardtausch: Auch wenn dieses Problem schön öfter so ähnlich benannt wurde, konnte ich noch keine Lösung finden: Ich habe nach SSD-Schaden Windows komplett neu aufgespielt (Win 8, Original-CD des PC-Herstellers -> Update 8.1 -> Upgrade auf 10). Windows 10 lief, bei der Installation weiterer Programme hat...

Windows 10 Support 17. April 2016

nach Windows Aktivierung PC zurücksetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden