Nach Windows Installation alte Win8-Version löschen

Helfe beim Thema Nach Windows Installation alte Win8-Version löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe heute Windows 10 installiert. Wollte mal fragen, wie lange ich warten sollte, bis ich meine alte Windows 8 Version löschen kann? Gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerRosin, 12. Februar 2016.

  1. WernerRosin
    WernerRosin Gast

    Nach Windows Installation alte Win8-Version löschen


    Hallo,


    habe heute Windows 10 installiert. Wollte mal fragen, wie lange ich warten sollte, bis ich meine

    alte Windows 8 Version löschen kann? Gibt es Erfahrungen? Hat jemand einen Link zur Anleitung

    des Löschvorgangs der alten Version?


    Danke vorab für Eure Hlfe

    Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerRosin, 12. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    einfach mal als User anmelden und in der Suchfunktion " Löschen der alten Windows Version " eingeben.
    Ansonsten lieber bis nach den nächsten Updates warten , um zu sehen, ob auch alles einwandfrei funktioniert.
    Gruß
    Pavilion49
     
Thema:

Nach Windows Installation alte Win8-Version löschen

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Installation alte Win8-Version löschen - Ähnliche Themen - Installation alte Win8

Forum Datum

alte windows version löschen

alte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher” auswählen, e gibt in dem Bereich aber nichts, was "Speicher" heisst.ich habe:Apps und FeaturesSystem und...

Windows 10 Support 18. November 2023

Kann ich eine alte Windows 10 Version von einer ausgebauten HDD Festplatte löschen ohne das...

Kann ich eine alte Windows 10 Version von einer ausgebauten HDD Festplatte löschen ohne das...: Ich habe mir einen Rechner selbst zusammen gestellt mit einer neuen SSD , Mainbord , Chip usw. und auch Win 10 neu gekauft. Die alte HDD Festplatte habe ich als externen Datenträger und möchte noch Platz gewinnen. Kann ich das Windows einfach entfernen oder bekomme ich Probleme beim anzeigen der...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10 für alten Win8 Laptop?

Windows 10 für alten Win8 Laptop?: Kann man den Rechner auf Win 10 kostenlos upgraden? Weil ich mal gehört hatte das ginge. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-fuer-alten-win8-laptop

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Alte Windows-Version löschen?

Alte Windows-Version löschen?: Letztens bin ich von Windows 8 auf Windows 10 umgestiegen. Nun wollte ich ein wenig Speicherplatz loswerden und habe gesehen, dass ich durch das Löschen alter Windows-Versionen 18,9 GB Speicherplatz frei kriegen könnte. Kann ich das einfach ohne weiteres machen? Als ich den PC gekauft hatte,...

Windows 10 Support 23. März 2020

Wie altes Windows 10 auf andere Festplatte als neuere Version löschen?

Wie altes Windows 10 auf andere Festplatte als neuere Version löschen?: Hey ho, ich wollte letztens meinen Rechner resetten und somit auch Windows(10) neu installieren, allerdings ohne Stick etc. Ich habe jetzt allerdings die neuere Version auf einer anderen Festplatte gespeichert. Nun kann ich nicht über die Eigenschaften der Festplatte mit der alten Windows...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?

Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder so erstellt. Einfach in Firefox den Link aus der Adressleiste rausziehen auf den Desktop - fertig. Damals wurden die Logos der Webseiten auf den...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Auf ältere Version zurücksetzen nach Neu Installation

Auf ältere Version zurücksetzen nach Neu Installation: Hi, da bei mein PC wenn ich von 1607 auf 1709 (Fall Creator Update) update nicht mehr richtig läuft, bin ich am überlegen ob ich es mit es mit einer kompletten Neuinstallation (mit einer aktuallen ISO datei) anstelle des Updates versuche. Was ich gerne wissen würde wäre wie ich nach einer...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

alte Windows-Version

alte Windows-Version: Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu löschen (ursprünglich Windows 8 - uptdate auf Windows 10 durchgeführt). Habe aber leider bis jetzt nicht gefunden, wie ich das einfach und sauber...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Nach Windows Installation alte Win8-Version löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Alte win 8 Updates löschen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden