Nach Windows neu Installation Bosch Accelerometer kann nicht gestartet werden. Code 10

Helfe beim Thema Nach Windows neu Installation Bosch Accelerometer kann nicht gestartet werden. Code 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein TravelMate Spin B311RN-31 von Acer. Bei diesem handelt es sich um ein Convertible Notebook. Nun habe ich heute Windows 10 das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yuki​, 12. Mai 2021.

  1. Yuki​
    Yuki​ Gast

    Nach Windows neu Installation Bosch Accelerometer kann nicht gestartet werden. Code 10


    Hallo, ich besitze ein TravelMate Spin B311RN-31 von Acer. Bei diesem handelt es sich um ein Convertible Notebook. Nun habe ich heute Windows 10 das erste Mal installiert. Hierfür wurde eine vom Acer Support genutzte Anleitung, so wie das Media Creation Tool, benutzt. Leider musste ich schnell fest stellen, das sich der Monitor nicht an Drehungen anpasst. Im Gerätemanager steht neben dem hierfür verantwortlichen Accelerometer von Bosch ein warnungs Symbol. unter dem Gerätestatus steht: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10". Nach kurzer Recherche fand ich als Lösungsansat

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Windows neu Installation Bosch Accelerometer kann nicht gestartet werden. Code 10

Die Seite wird geladen...

Nach Windows neu Installation Bosch Accelerometer kann nicht gestartet werden. Code 10 - Ähnliche Themen - Installation Bosch Accelerometer

Forum Datum

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)?

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)?: Hallo Leute, seit ein paar Tagen sitze ich am Computer und versuche den Fehler zu beheben, welcher wie folgt lautet: Ich bekomme in unbestimmten Abständen einen BSOD mit dem Fehlercode CRITICAL_PROCESS_DIED, höchstwahrscheinlich liegt es an Treiber. Der Treiber ist der HID-compliant headset,...

Windows 10 Support 9. November 2020

Accelerometer funktioniert nicht

Accelerometer funktioniert nicht: Ich bekomme seit Monaten immer wieder die gleiche Fehlermeldung nach dem Einschalten meines Laptops. Heute öffnete sich das Fenster mit dem Hinweise das diese Funktion nicht mit Windows10 funktioniert und eventuell eine neue App benötigt würde. Kann mir da jemand helfen. LG Walter Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

bma2x2 treiber von bosch

bma2x2 treiber von bosch: Hallo Könntet ihr mir bitte den Treiber bma2x2 vom Hersteller Bosch sensortec suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Windows 10 - Realtek Audio Controller - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Windows 10 - Realtek Audio Controller - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, und nun funktioniert mein Ton nicht mehr (vorher hat der Ton noch funktioniert). Im Geräte-Manager steht: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" Alle Versuche (Gerät de-/neuinstallieren über Geräte-Manager, Treiber vom...

Windows 10 Support 13. November 2016

Installation TomTom Go 600 - Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Installation TomTom Go 600 - Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Nach Installation von Windows 10 kann das Navigationsgerät TomTom Go 600 nicht richtig installiert werden. Es kommt der Fehler: "Treibersoftware aktualisieren - TomTom Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät. Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei...

Windows 10 Support 30. August 2016

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang...

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang...: Hallo zusammen, mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktionieren an meinem PC keine CardReader mehr. Fest verbaut ist ein Realtek USB 2.0 CardReader, der im GeräteManager das gelbe Ausrufezeichen zeigt. Unter Eigenschaften bekomme ich die oben angezeigte Fehlermeldung. Will ich den...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Moin zusammen, ich habe vor gut einer Woche Win 10 installiert. Bis auf zwei Programme (eines habe ich noch nicht getestet) funktioniert alles. Bei dem nicht funktionierenden Programm handelt es sich um eine Wetterstationssoftware, die über einen USB-Serial-Anschluss mit dem PC verbunden ist....

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Accelerometer

Accelerometer: Hallo, bekomme seit einiger Zeit immer die Nachricht: Accelerometer St..exe - Anwendungsfehler (0xc00007b) wie kann ich dies ändern oder was muss ich unternehmen ? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Nach Windows neu Installation Bosch Accelerometer kann nicht gestartet werden. Code 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden