Nach Windows Update (1709/Creator/Fall?) geht Anmeldung mit Hello nicht mehr (Fingerabdruck)

Helfe beim Thema Nach Windows Update (1709/Creator/Fall?) geht Anmeldung mit Hello nicht mehr (Fingerabdruck) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte um Unterstützung! Ich machte an meinem neuen Acer Spin 5 (8250u) die ersten Updates, und konnte mich danach nicht mehr per Hello anmelden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas771, 21. Oktober 2017.

  1. Andreas771
    Andreas771 Gast

    Nach Windows Update (1709/Creator/Fall?) geht Anmeldung mit Hello nicht mehr (Fingerabdruck)


    Bitte um Unterstützung!


    Ich machte an meinem neuen Acer Spin 5 (8250u) die ersten Updates, und konnte mich danach nicht mehr per Hello anmelden.

    Systemsteuerung sagt, an diesem Gerät nicht verfügbar - davor ging es problemlos.

    Ich hatte während des Updates das Touchpad, auf dem der Sensor ist deaktiviert, vielleicht lag es daran.


    Wie komme ich wieder zur Fingerabdruck-Anmeldung?

    Bitte um eine einfache Anleitung, bin kein Experte.


    Danke schön, lG Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Windows Update (1709/Creator/Fall?) geht Anmeldung mit Hello nicht mehr (Fingerabdruck)

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update (1709/Creator/Fall?) geht Anmeldung mit Hello nicht mehr (Fingerabdruck) - Ähnliche Themen - Update 1709 Creator

Forum Datum

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck: Ich möchte auf meinem Notebook (Dell Inspiron 7590) unter Windows 10 Pro folgendes bei den Anmeldeoptionen die (unter der Überschrift „Anmeldung erforderlich“ gestellte) Frage „Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern“ mit „Nie“ beantworten. In dem dazu vorgegebenen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Win 10 creators fall update 1709

Win 10 creators fall update 1709: seit dem Update auf 1709 zeigt nach Start aus dem Ruhezustand der Bildschirm bloß flimmernde Linien; Nach Unterbrechung der Stromversorgung und erneutem Start ist dagegen alles OK. (- Bei Asus (https://www.asus.com...rt/FAQ/1016000/) ist die Rede von einem inkompatiblen Treiber - allerdings...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Microsoft.Windows.ShellExperienceHost Abstürze nach Creator Fall Update 1709

Microsoft.Windows.ShellExperienceHost Abstürze nach Creator Fall Update 1709: Hallo! Seitdem dem Upgrade auf 1709 funktioniert oftmals weder die Taskleiste (zB keine Reaktion auf Rechtsklick) noch das Windows Starsymbol. Neustart nur mit Reset-Taste möglich. Dann funktioniert alles wieder. Es ist völlig unvorhersehbar, wann der Fehler nach dem Start auftritt oder nicht....

Windows 10 Support 17. November 2017

Blackscreen nach Creators Fall Update 1709

Blackscreen nach Creators Fall Update 1709: Nach der Verarbeitung des Updates kann der PC normal gestartet werden, nach der Anmeldung eines Benutzers ist jedoch nur noch ein Blackscreen und die Maus zu sehen. Der Tast-Manager kann gestartet werden, sonst jedoch nichts. Folgende Dinge wurden schon getestet: - löschen des letzten...

Windows 10 Support 7. November 2017

Windows 10 1709 Fall Creators Update

Windows 10 1709 Fall Creators Update: Hallo, ich habe 3 Benutzer Konti auf meinem PC (Windows 10 Pro). Beim Anmelden war bisher der letzte Benutzer nicht angezeigt (DontDisplayLastUser). Seit dem Update spielt das gar nicht mehr. Beim Starten des PC wird automatisch (im Hintergrund) der letzte angemeldete Benutzer eingeloggt. Alle...

Windows 10 Support 2. November 2017

Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update

Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update: Guten Abend. Seit dem gestrigen Fall Creators Update muss ich nach einem Neustart mein Kennwort zweimal eingeben, damit ich auf den Desktop komme. Nach der ersten Kennworteingabe kommt sofort wieder der Sperrbildschirm, in welchem nach einem Tastendruck erneut nach dem Kennwort gefragt wird....

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Fingerabdruck Windows Hello

Fingerabdruck Windows Hello: Guten Tag ! Trotz mehrmaligem Einrichten meines Fingerabdrucks bei Windows Hello, kann im Standby mein Laptop nicht entsperrt werden. Nach 3 Versuchen kommt die Meldung zu viele Anmeldeversuche und ich muss mein Passwort eingeben um das Gerät zu entsperren. Woran kann das liegen ? mfg...

Windows 10 Support 9. April 2017

Hello blockiert Anmeldung mit Fingerabdruck

Hello blockiert Anmeldung mit Fingerabdruck: Hallo Aufgrund zu vieler Anmeldeversuche (Fingerabdruck!!!) blockiert Hello Zugriff zum Laptop. Leider scheint das Passwort nicht zu stimmen!

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

Nach Windows Update (1709/Creator/Fall?) geht Anmeldung mit Hello nicht mehr (Fingerabdruck) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden