nach windows update alles weg?

Helfe beim Thema nach windows update alles weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe windows funktionsupdate gemacht und danach war alles was auf meinem desktop war weg? wie kann das sein?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zehntausend10k, 31. Juli 2021.

1. Zehntausend10k
    Zehntausend10k Gast

ich habe windows funktionsupdate gemacht und danach war alles was auf meinem desktop war weg? wie kann das sein?

:)

#1 Zehntausend10k, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

nach windows update alles weg? - Ähnliche Themen - update

Forum Datum

Verursachen gestrige Updates black screen ?

Verursachen gestrige Updates black screen ?: Gestrige Updates verursachen black screen.Kann Labtop nicht mehr nutzen. Was kann ich tun, um ihn wieder benutzen zu können ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 09:02 Uhr

Nach dem Update mit KB5005565 keine PIN

Nach dem Update mit KB5005565 keine PIN: Nach dem Update mit KB5005565 erscheint beim Neustart "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht mehr verfügbar". Auch mein Windows Kennwort wird nicht akzeptiert. Kann Windows nicht mehr starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 07:47 Uhr

Windows update Fenster lädt nicht?

Windows update Fenster lädt nicht?: Ich möchte auf meinem PC (windows 10) die xbox app benutzen, wenn ich sie starte steht dort das mein Windows ein Update benötigt. Wenn ich dann das Windows Update fenster öffne, dann lädt es nicht. Ich hab bemerkt das "Windows Updates" und "Windows Update Medic Server" auf deaktivieren gestellt...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:52 Uhr

September Update Windows 10

September Update Windows 10: Liebe Community,ich habe mehrfach vergeblich versucht das letzte Sicherheitsupdate KB5005565 zu installieren. Der Installationsfortschritt zeigt zwar 100% an, dann jedoch erscheint die Fehlermeldung Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:17 Uhr

Offered and required Windows 10 Updates for outdated CPUs

Offered and required Windows 10 Updates for outdated CPUs: Hello,I have an old Laptop with an i3-M370 CPU. This Laptop is a special one special display size and works still excellent for office and multimedia work.Why do I get diverse offers for non-supported Windows updates which leads direct after installation into Bluescreens?Even without user active...

Windows 10 Support Mittwoch um 03:57 Uhr

MS Flight Simulator läuft trotz aktuellem Update nicht. Was ist zu tun???

MS Flight Simulator läuft trotz aktuellem Update nicht. Was ist zu tun???: Der MS Flight Simulator lief problemlos in der Vergangenheit. Heute rief ich dieser wieder auf. Habe das geforderte Update installiert. Dennoch startet der Simulator nicht, meldet dass ein Update verfügbar ist den ich aber bereits runtergeladen habe. Beim nochmaligen Versuch den Update zu laden...

Windows 10 Support Dienstag um 18:57 Uhr

Update wird im Microsoft Store nicht angezeigt?

Update wird im Microsoft Store nicht angezeigt?: Servus, und zwar habe ich das Problem, wenn ich Microsoft Flight Simulator starten möchte, wird mir angezeigt dass ich ein Update installieren soll, (World Update 6, kam gestern raus), allerdings wenn ich dann zum Store weitergeleitet werde steht da nur „spielen“ , und bei Updates wird auch...

Windows 10 Support Dienstag um 10:42 Uhr

Wieso sind meine Desktop Icons und mein Hintergrundbild seit dem Windows Update kaputt?

Wieso sind meine Desktop Icons und mein Hintergrundbild seit dem Windows Update kaputt?: Wie man beim Bild sehen kann, wird nur der obere Teil meines Hintergrunds angezeigt und die Hälfte aller Icons werden nicht richtig angezeigt bzw. das Symbol wird nicht geladen. Dies ist seit gestern Abend der Fall, als ich das Windows Update machte. Hat das Problem noch jemand? [ATTACH]...

Windows 10 Support Dienstag um 10:08 Uhr

nach windows update alles weg? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden