Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64...

Helfe beim Thema Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach Windows Updates kann ich ein älteres Programm unter Windows 10 Prof nicht mehr auf dem PC (64 bit) installieren (auch nicht im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klausschmidtgf, 18. Juni 2018.

  1. klausschmidtgf
    klausschmidtgf Gast

    Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64...


    Guten Tag,

    nach Windows Updates kann ich ein älteres Programm unter Windows 10 Prof nicht mehr auf dem PC (64 bit) installieren (auch nicht im Kompatibilitätsmodus) auf dem Notebook (32 bit) aber schon.

    Wer kann nir dazu etwas sagen?

    Es grüßt

    Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 klausschmidtgf, 18. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64...

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64... - Ähnliche Themen - Update älteres Programm

Forum Datum

"Altes" Programm arbeitet nicht mehr korrekt

"Altes" Programm arbeitet nicht mehr korrekt: Hallo zusammen, wir haben auf einem Win 10 Rechner ein Lagerhaltungsprogramm (Schweighofer WIN1A-Lager), welches ca. 12 Jahre alt ist. Es soll demnächst ausgetauscht werden, aber aktuell arbeiten wir eben noch damit. Die Software war nur bis Win 7 gedacht, doch vor einigen Jahren mussten wir...

Windows 10 Software 19. September 2023

Alte Programme

Alte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten. Auch nicht im Kompatilibitäts-Modus.Auf meinen PC läuft Windows 10 pro.Hat jemand eine Tipp wie ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Alten PC auf 64-Bit upgraden?

Alten PC auf 64-Bit upgraden?: Ich habe noch einen ziemlich alten PC mit einem Pentium-Dual Core E5200 Prozessor, 3Gb DDR2 Ram und einer NVIDIA GeForce 210. Es gibt ein paar Programme, die ich bei dem gerne benutzen würde, welche aber nicht auf einem 32-Bit Betriebssystem installierbar sind. Ich kenne mich damit leider nicht...

Windows 10 Support 16. August 2021

Alter PC, 32 bit oder 64 bit Windows 10 Pro?

Alter PC, 32 bit oder 64 bit Windows 10 Pro?: Hallöchen, hab einen Schul Pc abgekauft und möchte den für meine Tante herrichten. Da dieser komplett runter gemacht wurde ist kein Betriebssystem mehr drauf. Ich würde gerne eine Windows 10 Pro Cd kaufen für ca. 20€ nur die Frage ist 32 bit oder 64 bit kenne mich da im Genre nicht aus. Er ist...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies...

Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies...: Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies löschen. Wie geht das? KB 907417 97 wird nicht mehr benötigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Altes Programm kann unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Was nun?

Altes Programm kann unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Was nun?: Das Programm, das unter Windows XP laufen kann, kann aber unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Nun habe ich mit "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" versucht. Es klappte auch nicht. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

alte windows xp-programme unter windows 10 64-Bit installieren

alte windows xp-programme unter windows 10 64-Bit installieren: Hallo zusammen, ich habe ein altes Programm, dass noch aus Windows95-Zeiten ist, unter Windows XP und Windows 7 aber problemlos lief. Unter Windows 10 64-Bit kann ich dies aber nicht mehr installieren. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke vorab für Ihre Hilfe mfg Heribert Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Dateien und Programme vom alten PC auf den neuen zügel - beide PC haben Windows 10

Dateien und Programme vom alten PC auf den neuen zügel - beide PC haben Windows 10: nachdem ich auf meinem alten PC Windows 10 zu Übungszwecken installiert hatte habe ich mir nun einen neuen angeschafft der ebenfalls W10 installiert hat. Unter Windows 7 gab es easy transfer. Was gibt es unter Windows 10 ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden