Nach Windows Update laptop mega langsam und reagiert oftmals nicht?

Helfe beim Thema Nach Windows Update laptop mega langsam und reagiert oftmals nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, vor 2 Tagen hab ich ein Windows Update gemacht. Seitdem reagiert mein Laptop nicht mehr, ich kann nix mehr machen! Wisst ihr wie ich ihn wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasLukas1337, 15. Oktober 2021.

  1. LukasLukas1337
    LukasLukas1337 Gast

    Nach Windows Update laptop mega langsam und reagiert oftmals nicht?


    Hey, vor 2 Tagen hab ich ein Windows Update gemacht.
    Seitdem reagiert mein Laptop nicht mehr, ich kann nix mehr machen!
    Wisst ihr wie ich ihn wieder zum Laufen bringen könnte?

    :)
     
    #1 LukasLukas1337, 15. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Windows Update laptop mega langsam und reagiert oftmals nicht?

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update laptop mega langsam und reagiert oftmals nicht? - Ähnliche Themen - Update laptop mega

Forum Datum

Laptop reagiert nicht

Laptop reagiert nicht: Überlauf eines stabelbasierenden Puffers - Laptop reagiert nicht mehr - eingefroren Kann mir jemand helfen? Vielen Dank ☺️

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2023

Blender reagiert nicht/ist sehr langsam!?

Blender reagiert nicht/ist sehr langsam!?: Hallo ihr, Ich arbeite gerade in Blender3.4 (Höhendaten usw. für LS-Maping). Aber dieser Müll von Software macht nach gefüllt jeder Eingabe ein 5-sekündige Pause oder stürzt komplett ab. Meine Cpu/Gpu sind zu ca 10% ausgelastet, also daran kann es eigentlich nicht liegen. Habt ihr Erfahrungen...

Windows 10 Support 30. März 2023

Laptop reagiert nicht

Laptop reagiert nicht: Liebe Community,mein neues Surface Laptop 4 "friert" nach einiger Zeit surfen im Internet ein und reagiert nicht mehr. Was kann ich tun?Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Surface 28. August 2021

Elemente im Netzwerk verschieben mega langsam?

Elemente im Netzwerk verschieben mega langsam?: Moin. Ich versuche gerade Fotos aus meiner pcloud per Netzwerk auf meinen PC zu kopieren. Die Geschwindigkeit bleibt aber bei 0 Bytes. Der Netzwerktreiber ist aktuell. Ich nutze Windows 10. Ich habe den PC per LAN Kabel mit dem Router verbunden. Per WLAN sind die gleichen Probleme. Danke...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung"

Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung": Hallo, kann mir jemand helfen? Mein PC ist extrem langsam. Oftmals wird mit beim Aufrufen einer Seite "Keine Rückmeldung" angezeigt. auch eine Sicherung kann ich nicht mehr durchführen. mima243 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam

PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam: Hallo zusammen, der Laptop meiner Freundin ist nun auch mit dem neuen W10 ausgestattet - alles in allem ein super Betriebssystem (bei mir funktioniert auch alles tadellos) - aber ihr Laptop reagiert nun extrem verzögert. Nach einem Klick auf den Start-Button dauert es ca 20sek bis sich das...

Windows 10 Sicherheit 10. April 2018

Laptop reagiert nicht mehr oder sehr langsam!

Laptop reagiert nicht mehr oder sehr langsam!: Der Bildschirm ist eingefroren und Laptop hat sich danach selbst ausgeschaltet. Als ich ihn wieder anmachen wollte kam erst mal 10 Minuten gar nichts, danach kam der Ladescreen mit "ASUS". Dieser war erst nach 1 Stunde wieder weg!! Dann war es für 3 Stunden schwarz und endlich kam ich zum...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Laptop reagiert nicht mehr oder sehr langsam!

Laptop reagiert nicht mehr oder sehr langsam!: Der Bildschirm ist eingefroren und Laptop hat sich danach selbst ausgeschaltet. Als ich ihn wieder anmachen wollte kam erst mal 10 Minuten gar nichts, danach kam der Ladescreen mit "ASUS". Dieser war erst nach 1 Stunde wieder weg!! Dann war es für 3 Stunden schwarz und endlich kam ich zum...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Nach Windows Update laptop mega langsam und reagiert oftmals nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden