Nach Windows Update, System schrott

Helfe beim Thema Nach Windows Update, System schrott in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal an alle! Seht es mir nach, bin sowas von sauer! Nach einem gestern installierten Update funktionierte das Winsystem nicht mehr nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UserVerärgert, 23. Mai 2018.

  1. UserVerärgert
    UserVerärgert Gast

    Nach Windows Update, System schrott


    Hallo erstmal an alle!

    Seht es mir nach, bin sowas von sauer!


    Nach einem gestern installierten Update funktionierte das Winsystem nicht mehr nach einem Neustart.

    Nach Neustart (davor wurde es noch stundenlang vorbereitet) kam ich in das System Windows Rollback (?).

    Versucht wurde

    1. ein anderes System auswählen (drei zur Auswahl 1.Windows Rollback 2. Windows 10 3. Windows 10)

    Damit kam ich nur in das adminstrative Konto und es konnte ein Parameter nicht geladen werden, weil es fehlerhaft (?) war. Ergo schwarzer Hintergrund und keine Programme.

    2. Update zurücksetzen funktionierte auch nicht

    3. Problembehebung konnte auch nicht weiter helfen


    Ich bin ein Otto-Normal-Verbraucher und habe keine IT-Kentnisse.


    Was hätte ich noch machen sollen um meine Daten zu retten? Wer denkt denn an ein Systemabbild vor einem einfachen Update?

    Oder an eine Sicherung der Daten davor?

    Also ich habe nicht daran gedacht!


    Habe das ganze Winsystem neu installiert und nun sind meine Daten futsch.

    Wollte mich beschweren, geht aber nicht bei Microsoft oder halt nicht so einfach!


    Vielleicht wisst Ihr wo ich beschweren kann?


    Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Tag.

    Weiterlesen...
     
    #1 UserVerärgert, 23. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Windows Update, System schrott

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update, System schrott - Ähnliche Themen - Update System schrott

Forum Datum

PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber...

PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber...: Ich kam vor über 2 Monaten mal auf die dumme Idee, da ich noch eine DriverMax (absolute Müllsoftware) subscribtion hatte mal das Programm laufen zu lassen und meine Treiber zu aktuelisieren. Dies war ein großer Fehler und absolut unnötig, da mein System ja fehlerfrei lief... Naja immerhin was...

Windows 10 Support 19. September 2022

meine festplatte ist schrott?

meine festplatte ist schrott?: hatte vor paar minuten noch 419 gb ich mach 10 min pc aus auf einmal nur noch 339 gb. ist das ein anzeigefehler? https://www.gutefrage.net/frage/meine-festplatte-ist-schrott

Windows 10 Support 20. September 2021

Alles Schrott

Alles Schrott: Sorry ich kann nicht mehr. Ich habe ein neue Surface, und habe mich drauf gefreut. Aber ich bin nur am Systemscheiss statt am arbeiten. Das ist echt Schrott und Hilfe bekommt man auch. Sorry Microsoft, aber so macht man aus Fans Feinde. Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2018

Win10 Updates sind Schrott

Win10 Updates sind Schrott: hallo was ist das für ein erbärmliches betriebssystem? habe mein funktionierendes win7 gegen ein haufen schrott upgegradet und es klappt gar nichts mehr. das ist betrug. es muss doch auch für software eine garantie geben. wie kann ich microshit meinen schaden melden und schadenersatz geltend...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Schrott PC nach Windows Update

Schrott PC nach Windows Update: Hallo! Ich habe einen Dell Latitude 5280. Gestern Abend ließ ich ein Windows-Update installieren. Nach anderthalb Stunden hing er eine Stunde langbei 98 %. Deshalb habe ich den Laptop ausgeschaltet. Nach dem Einschalten war offenbar mein Nutzerprofil geschrottet, über den Task Manager kann...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Up-Date Schrott

Up-Date Schrott: Eigentlich will ich hier gar keine Diskussion starten sondern mich nur mal auskotzen. Nachdem ich nach der Installation schon Probleme hatte meine guten alten HP 6122 ans laufen zu bekommen und mir dabei vom HP-Support auch noch anhören musste "...was für einen alten Drucker .." ich da doch...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Lumia 820 - nur noch Schrott ?

Lumia 820 - nur noch Schrott ?: Hallo und guten Tag, seit einiger Zeit besitzte ich ein Lumia 820. Dieses hat sich vor einigen Tagen plötzlich ausgeschaltet und ist seitdem wie tot. Laden, mit dem PC verbinden, Reset zeigen kein Resultat. Das Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Also habe ich die Tipps unter...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Wieso ist Windows 10 so ein Schrott

Wieso ist Windows 10 so ein Schrott: Guten Tag sehr geehrte Microschrott Community, Ich weiß ja nicht ob jemand die selben Gottverdammten Probleme mit diesem Schrott BS hat wie ich. Also folgendes immer wenn ich irgendwelche YT Videos schaue schmirt Win 10 nach 2-10 min ab, soll heißen der Bildschirm freezed und nach 1-5 min...

Windows 10 Support 26. September 2015

Nach Windows Update, System schrott [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden