Nach windows10 updater startet mein rechner nicht mehr

Helfe beim Thema Nach windows10 updater startet mein rechner nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach update von gestern startet heute der rechner nicht mehr komme nicht einmal bis zum anmeldebildschirm, kurzes windowszeichen, maus geht, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterKaden, 12. Februar 2016.

  1. PeterKaden
    PeterKaden Gast

    Nach windows10 updater startet mein rechner nicht mehr


    Nach update von gestern startet heute der rechner nicht mehr komme nicht einmal bis zum anmeldebildschirm, kurzes windowszeichen, maus geht, und tonsignal auch aber sonst nix HILFE

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Folgendes habe ich in einem anderen, ähnlich gelagerten Thread geantwortet. Vielleicht hilft es bei dir auch:

    Falls du ein Notebook hast, hat Pavilion49 darauf folgendes geantwortet:

    Zitat
    hilft auf jeden Fall, wenn das Notebook nicht mehr startet.
    Allerdings ohne Netzteil und ohne Akku mindestens 10 sec die Einschalttaste gedrückt halten.
    Hilft auch bei Fehlern durch statische Aufladung, die bei Notebooks öfter auftreten können.
    Gruß Pavilion49

    Zitat Ende

    Vielleicht hilft es dir ja...
     
Thema:

Nach windows10 updater startet mein rechner nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach windows10 updater startet mein rechner nicht mehr - Ähnliche Themen - windows10 updater rechner

Forum Datum

Rechner startet nicht mehr.

Rechner startet nicht mehr.: Hallo, ich habe eine Nachricht von Microsoft bekommen: auf meinem Rechner ist Schadsoftware ich soll die T.-Nummer anrufen. Nachdem einiges gelöscht wurde, und ich meine PayPal-Pin nicht angeben wollte geht nichts mehr. Beim Einschalten kommt die Meldung: "Fehler des Diensts Profsvc" Kann man de...

Windows 10 Support 30. Mai 2023

Rechner startet nach Update nicht mehr

Rechner startet nach Update nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe auch seit fast 20 Stunden den gleichen Fehler!! Seit dem Windows Update gestern starte mein Laptop NICHT mehr.Egal was ich versuche, nichts funktioniert. Auch die Hilfe von Microsoft zur Problembehandlung von Bluescreen-Fehler war erfolglos.Gibt es heute...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Rechner startet nicht mehr nach Windows update

Rechner startet nicht mehr nach Windows update: Der Rechner wollte Windows updaten. Da nicht genug Speicher vorhanden war wurde mit USB Stick gearbeitet. Jetzt fährt der Rechner hoch und wechselt zu der Nachricht "Änderungen werden rückgängig gemacht" fährt dann runter und startet wieder neu mit der Meldung. Das geht in Endlosschleife. Nach...

Windows 10 Support 7. November 2019

Rechner startet nicht mehr

Rechner startet nicht mehr: Ich habe meinen PC in der Nacht abgestellt, als er ohne ersichtlichen Grund noch lief. Jetzt bekomme ich beim Wiederherstellen die Meldung „Zum Verwenden der Systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegeben werden.“ Alle angebotenen anderen Optionen laufen ins...

Windows 10 Support 6. April 2019

nach einem automatischen Update startet der Rechner nicht mehr

nach einem automatischen Update startet der Rechner nicht mehr: nach einem automatischen update startet der rechner nicht mehr. Folgende meldung kommt immer „die installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die installation erneut, um windows auf diesem computer zu installieren. Aber es geht nicht. Wenn ich den rechner neu starte dann nur bis...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Windows10 startet nicht mehr

Windows10 startet nicht mehr: Hallo, seit gerade läuft mein Win10 Desktop nicht mehr. Ich bemerkte nur das keine Eingaben mehr möglich waren und habe weil nichts mehr ging, den Reset-Knopf gedrückt. Dann hat mir Win10 mitgeteilt das es eine Diagnose fahren würde. Eine Autoreparatur lief schief , ebenso Recovery und System...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Juli 2016

Nach windows10 updater startet mein rechner nicht mehr

Nach windows10 updater startet mein rechner nicht mehr: Nach update von gestern startet heute der rechner nicht mehr komme nicht einmal bis zum anmeldebildschirm, kurzes windowszeichen, maus geht, und tonsignal auch aber sonst nix HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Windows10 startet nach update nicht

Windows10 startet nach update nicht: Hallo, nach einem automatischen update lässt sich Windows10 nicht mehr startet. Fährt bis zum anmelden normal hoch und danach ein schwarzes Bild, die Maus lässt sich bewegen sonst nichts zu sehen. Mit Strg+Alt+Entf kann man die Funktionen "Sperren, Benutzer Wechseln, Abmelden, Kennwort ändern,...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Nach windows10 updater startet mein rechner nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden