Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht?
Helfe beim Thema Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebes Gutefrage.net Team! Habe gerade eben meinen PC angemacht, sehe dass mein 2. Monitor (rechts) als Hauptmonitor erkannt wurde, obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blackred, 1. September 2021.
Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht?
Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht? - Ähnliche Themen - Windowsupdate Haupt Nebenmonitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
VirtualBox ohne Haupt Betriebssystem?VirtualBox ohne Haupt Betriebssystem?: Hi, ich will Mac OS benutzen dar Windows bei mir immer ohne Treiber installiert, und Linux dagegen zu eingeschränkt ist. Ich würde gerne Mac OS in virtual box installieren aber nicht noch im Hintergrund Windows oder Linux laufen lassen. Meine Leistung ist sowieso sehr niedrig. Das beste wäre... |
Windows 10 Support | 7. August 2022 |
Nutzerkonto vertauschtNutzerkonto vertauscht: Hallo zusammen,Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ausgangssituation: ich habe einen Windows 10 PC und ein Windows 10 Notebook für mein Kind. Ich habe dafür ein Konto für mich am PC und eins für meine Tochter am Notebook eingerichtet. Das hat auch eine Weile gut funktioniert.Aus irgendeinem Grund... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
windowsupdatewindowsupdate: Ist die Seite : Windowsupdate.com Legitim Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
meine knöpfe sind vertauscht?meine knöpfe sind vertauscht?: ich weiß nicht was passiert ist aber wenn ich d drücke ist es ein e und wenn ich die windows taste drücke ist es ein x und die fn taste ist - usw. kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/meine-knoepfe-sind-vertauscht |
Windows 10 Support | 6. Juni 2020 |
Hotkeys vertauschtHotkeys vertauscht: Guten Tag Mein Lenovo Yoga 910 hat wohl mit einem Update die Hotkeys "vertauscht". Ich muss neu also z. B. für die Lautstärken- oder Helligkeitsregelung mit der Fn-Taste arbeiten, statt diese wie bisher direkt ansteuern zu können. Von Lenovo gibt es bis jetzt scheinbar keine Lösung, aber... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2020 |
bildschirminhalte vertauschtbildschirminhalte vertauscht: Bei Einsatz von zwei Bildschirmen: Die Bildschirminhalte werden öfters ungewollt vertauscht. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2018 |
Haupt-PC-bildschirm wechselnHaupt-PC-bildschirm wechseln: Hallo, ich habe ein Problem, mein hauptbildschirm (zurzeit 2.) möchte ich ich also 1. Bildschirm setzen, wie mache ich das ??? Danke im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2018 |
Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts aufLieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf: Gude, mir haben sich folgende Probleme mit Win8.1 / dem Lumia-Update ergeben. Erstens werden Interpreten plötzlich umbenannt (aus Korpiklaani wurde Halo Of Blood, ein Albumtitel der Children of Bodom) und Songs werden ebenso umbenannt (aus Liberty wurde eine Zahlenfolge). Das ist an sich kein... |
Windows 10 Mobile | 18. Oktober 2015 |