Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht?

Helfe beim Thema Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebes Gutefrage.net Team! Habe gerade eben meinen PC angemacht, sehe dass mein 2. Monitor (rechts) als Hauptmonitor erkannt wurde, obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blackred, 1. September 2021.

  1. Blackred
    Blackred Gast

    Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht?


    Hallo Liebes Gutefrage.net Team!
    Habe gerade eben meinen PC angemacht, sehe dass mein 2. Monitor (rechts) als Hauptmonitor erkannt wurde, obwohl ich immer den 1. bzw. "linken" als Hauptmonitor benutzt habe.
    In den Windowseinstellungen steht das mein Hauptmonitor die Nr. "2" hat (obwohl er immer die Nr. "1" hatte). Hab in den Einstellungen dann eingekreuzt, dass mein linker wieder als Hauptanzeige angezeigt werden soll, jedoch ändert sich nichts.
    Was kann ich machen? Die Desktope haben sich mega vertauscht und ich bin gerade mega verwirrt.

    Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht?

    Die Nummer 1 ist bei mir rechts, die Nummer 2 Links. Auch die Taskleiste die bei 1 rechts ist, war auf meinem Hauptmonitor links. Will ungerne den Linken jetzt als Nebenmonitor benutzen Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht?
    Wie kann ich das umändern?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht?

Die Seite wird geladen...

Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht? - Ähnliche Themen - Windowsupdate Haupt Nebenmonitor

Forum Datum

VirtualBox ohne Haupt Betriebssystem?

VirtualBox ohne Haupt Betriebssystem?: Hi, ich will Mac OS benutzen dar Windows bei mir immer ohne Treiber installiert, und Linux dagegen zu eingeschränkt ist. Ich würde gerne Mac OS in virtual box installieren aber nicht noch im Hintergrund Windows oder Linux laufen lassen. Meine Leistung ist sowieso sehr niedrig. Das beste wäre...

Windows 10 Support 7. August 2022

Nutzerkonto vertauscht

Nutzerkonto vertauscht: Hallo zusammen,Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ausgangssituation: ich habe einen Windows 10 PC und ein Windows 10 Notebook für mein Kind. Ich habe dafür ein Konto für mich am PC und eins für meine Tochter am Notebook eingerichtet. Das hat auch eine Weile gut funktioniert.Aus irgendeinem Grund...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Neustart und Herunterfahren vertauscht?

Neustart und Herunterfahren vertauscht?: Bei mir auf Arbeit sind Neustart und herunterfahren vertauscht Mein Privat-PC hat diese Anordnung Energie sparen Neustarten Herunterfahren Der auf Arbeit haben Herunterfahren und Neustarten die Plätze getauscht. Das nicht immer. Mein Boss meinte, bei ihm kommt es vor, dass er auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

windowsupdate

windowsupdate: Ist die Seite : Windowsupdate.com Legitim Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

meine knöpfe sind vertauscht?

meine knöpfe sind vertauscht?: ich weiß nicht was passiert ist aber wenn ich d drücke ist es ein e und wenn ich die windows taste drücke ist es ein x und die fn taste ist - usw. kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/meine-knoepfe-sind-vertauscht

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Hotkeys vertauscht

Hotkeys vertauscht: Guten Tag Mein Lenovo Yoga 910 hat wohl mit einem Update die Hotkeys "vertauscht". Ich muss neu also z. B. für die Lautstärken- oder Helligkeitsregelung mit der Fn-Taste arbeiten, statt diese wie bisher direkt ansteuern zu können. Von Lenovo gibt es bis jetzt scheinbar keine Lösung, aber...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

bildschirminhalte vertauscht

bildschirminhalte vertauscht: Bei Einsatz von zwei Bildschirmen: Die Bildschirminhalte werden öfters ungewollt vertauscht. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf

Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf: Gude, mir haben sich folgende Probleme mit Win8.1 / dem Lumia-Update ergeben. Erstens werden Interpreten plötzlich umbenannt (aus Korpiklaani wurde Halo Of Blood, ein Albumtitel der Children of Bodom) und Songs werden ebenso umbenannt (aus Liberty wurde eine Zahlenfolge). Das ist an sich kein...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden