Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen

Helfe beim Thema Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe mithilfe des Windows Zurücksetzungstools meinen Computer zurückgesetzt (Ich besass davor eine Windows 10 Home Pro Version)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yannic Zimber, 18. Juli 2018.

  1. Yannic Zimber
    Yannic Zimber Gast

    Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen


    Hallo Community,
    Ich habe mithilfe des Windows Zurücksetzungstools meinen Computer zurückgesetzt (Ich besass davor eine Windows 10 Home Pro Version) Nach dem zurücksetzen des Computers wurde mir angezeigt meine Lizenz wäre noch nicht aktiviert worden. Der Lizenzkey war wie gewohnt neben dem "Aktivierung" Reiter angezeigt worden. Da die Aktivierung allerdings nicht klappte wurde mir vorgeschlagen auf die Problembehandlung zu klicken. Gesagt getan "Ihr Kopie von Windows kann nicht aktiviert werden". Als ich wieder aus dem Problembehandlungsbildschirm raus kam war mein Lizenzschlüssel nicht mehr drin und aus "Windows Home Pro" im Editionsreiter wurde "Windows 10 Enterprise". Nun hab ich den Windows 10 Key vor 3 Jahren etwa digital gekauft und die Email ist nicht mehr aufzufinden da diese nicht so lange auf dem Server gespeichert werden und sie ja nun nicht mehr auf dem PC sind da ich diesen ja zurückgesetzt habe.

    Vielleicht weiss jemand Rat oder eine Lösung.

    mit freundlichen Grüssen

    Yannic

    Weiterlesen...
     
    #1 Yannic Zimber, 18. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen

Die Seite wird geladen...

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen - Ähnliche Themen - zurücksetzen Computers Lizenz

Forum Datum

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist. Jedoch zeigt es 36 GB an, die noch drauf sind. Mit der einfachen Suche war ich nicht erfolgreich.Wie kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows “Zufällige Hintergründe“ verloren gegangen?

Windows “Zufällige Hintergründe“ verloren gegangen?: Hallo allerseits. Ich habe ein Problem mit den „Windows-Hintergründen.“ Als ich mach ca. 1 Wöchiger Abstinenz von meinem PC festgestellt habe, das der Desktop Hintergrund/ der Hintergrund bevor wo man sein Passwort eingeben muss, immer der gleiche war, und nicht mehr die zufällig ausgesuchten...

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows-Lizenz verloren?!?

Windows-Lizenz verloren?!?: Hey, ich habe seit ein paar Jahren meinen Windows PC. Jetzt vor kurzem aber habe ich auf einemal meine Windows Lizenz verloren... Ich weiss nicht was ich getan haben sollte... Ich kann nicht einmal mehr eine Problembehandlung durchführen, weil dort steht: sie benötigen eine app zum öffnen dieses...

Windows 10 Support 21. August 2021

Computer zurücksetzen

Computer zurücksetzen: Da mein Laptop langsam läuft möchte ich ihn zurücksetzen, dabei können ruhig alle Daten gelöscht werden. Ich habe leider keinerlei Product-Key, Lizenznummer, CD oder ähnlichem mit einem Betriebssystem mehr. Windows 10 habe ich anscheinend (ich erinnere mich leider nicht mehr daran, ob das bei...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2020

Vetrauenstellung aller Computer nach dem letzten DC Update verloren gegangen

Vetrauenstellung aller Computer nach dem letzten DC Update verloren gegangen: Hallo, wir haben gestern die Updates der letzten 2 Monate auf unseren DomainControlern eingespielt. Danach sind alle vertrauensstellungen zu den Computern verloren gegenagen. Egal auf welchen Copmuter in der Domain ich es teste, es kommt nun folgende Antwort: PS C:\WINDOWS\system32>...

Windows 10 Support 30. September 2020

Verloren gegangene Benutzereinstellungen

Verloren gegangene Benutzereinstellungen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Computer per Hand ausschalten musste, da er nicht mehr reagierte Schlafmodus, wollte ich mich wieder normal einloggen doch es kam eine Fehlermeldung. Irgendwas wie Windows könne nicht auf mein Konto zugreifen oder ähnlich. Beim zweiten Versuch...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows 10 verloren gegangen , was nun ?

Windows 10 verloren gegangen , was nun ?: Hi, ich habe einen Laptop auf welchem Windows 8 drauf ist. Während der kostenlosen Upgradezeit auf Windows 10 habe ich mir das aktuelle Betriebssystem besorgt. Nun musste ich den Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen und finde jedoch Windows 10 nicht wieder.Was nun ? Ich hatte bei...

Windows 10 Support 16. September 2016

win10 upgrade installation verloren gegangen

win10 upgrade installation verloren gegangen: mein Win10 pro (PC) verabschiedete sich mit einem Neustart, automatischem Reparaturversuch und kam nicht mehr hoch. Auch ein Zurücksetzen mit Datenverlust war erfolglos. Platte ist nun bis auf Winrumpfverzeichnisse leer. Letztes Backup ist Win8.1. Wie kann ich mein Win10 wiederherstellen ohne...

Windows 10 Support 31. August 2016

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden