Nach Zurücksetzen des Rechners sperrt googlemail den Zugriff auf Windows

Helfe beim Thema Nach Zurücksetzen des Rechners sperrt googlemail den Zugriff auf Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, weil ich mein IDEAPD MIX 320 verkaufen will, habe ich alle Daten zurückgesetzt. Das klappte zu gut. Wenn ich den Rechner jetzt starte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandSchorr, 8. Juni 2020.

  1. RolandSchorr
    RolandSchorr Gast

    Nach Zurücksetzen des Rechners sperrt googlemail den Zugriff auf Windows


    Hallo,


    weil ich mein IDEAPD MIX 320 verkaufen will, habe ich alle Daten zurückgesetzt. Das klappte zu gut. Wenn ich den Rechner jetzt starte, erscheint der Startbildschirm, dann aber will mein Google-Konto eine PIN, die ich nicht über diesen Rechner anfordern kann, da ich keinen Zugang zum Netz bekomme. Einen Code über den Desktop-Rechner akzeptiert der MIX nicht trotz vieler Stunden nach einer Suche, wieder "Zugang" zu dem kleinen Rechner zu bekommen.

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich wieder auf das System zugreifen kann? Gibt es ein Tool, das man die Google-Mail-Anmeldung umgehen kann?

    Alle Versuche, über Microsoft eine Lösung zu finden, schlugen fehl! Armselig von Microsoft! Eine Support-E-Mail oder Ähnliches war nicht aufzutreiben!

    Erbitte einen Tipp, wie ich das Problem lösen kann!

    Danke!


    MfG Roland, fast 80J. alt.

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandSchorr, 8. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Zurücksetzen des Rechners sperrt googlemail den Zugriff auf Windows

Die Seite wird geladen...

Nach Zurücksetzen des Rechners sperrt googlemail den Zugriff auf Windows - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Rechners sperrt

Forum Datum

Wie kann man den Kennwort vom Rechner zurücksetzen?

Wie kann man den Kennwort vom Rechner zurücksetzen?: ich hab ein USB 3.0 und müsste den Kennwort zurücksetzen wie genau geht das? Müsste ich etwas auf den USB rüberziehen oder müsste ich den Rechner zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-kennwort-vom-rechner-zuruecksetzen

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Zugriff auf Rechner im Netzwerk

Zugriff auf Rechner im Netzwerk: Hallo User, folgendes Problem. Im Explorer wird mir in den Linken Seite mein Computer A unter netzwerke angezeigt. Auf dem Computer habe ich unter >''Erweiterte Freigabeeinstellungen'' >''Kennwortgeschütztes Freigeben ausgeschaltet'' wenn ich jetz auf meinem Computer C den angezeiten Computer...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2021

Kann Rechner nicht Zurücksetzen?

Kann Rechner nicht Zurücksetzen?: Guten Tag! Ich habe folgendes Problem, mir ist unglücklicher Weise eine meiner zwei Festplatten kaputt gegangen. Bei dieser Festplatte handelt es sich um eine HDD, welche meinen Rechner als Zusatzspeicher dienen sollte. Meine Hauptfestplatte ist eine SSD, wo sich mein gesamtes System drauf...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows sperrt sich nach Anmeldung?

Windows sperrt sich nach Anmeldung?: Hallo, ich habe ein folgendes Problem: Nachdem ich Win 10 auf meinem Laptop installiert habe, habe ich dieses Problem, wenn ich es anschalte und ich anmelde, schaltet sich der Laptop nach 5 - 10 sek aus. Es kommt ein Bildschirm und es steht "Sperren" , danach schaltet sich dieser aus. Und...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Warum kann ich meinen Rechner nicht zurücksetzen?

Warum kann ich meinen Rechner nicht zurücksetzen?: Hey, ich habe ein Problem damit meinen PC neu aufzusetzen. Jedes mal wenn ich es versuche gibt er bei 13-15% den Geist auf und sagt mir er hat einen Fehler gefunden, sagt mir jedoch nicht welchen. Habe es auch mit CD und USB auch schon versucht jedoch ohne Erfolg. Selbst eine Windows 7 CD...

Windows 10 Support 25. November 2019

WDMyCloudEx2-Zugriff von Windows 10 Rechner

WDMyCloudEx2-Zugriff von Windows 10 Rechner: Hallo zusammen, ich habe gestern folgendes Problem in meinem Netzwerk festgestellt und bisher keine Antwort darauf gefunden. Vielleicht ist ja hier jemand, der mir weiterhelfen kann. Das Problem ist, dass ich keinen flüssigen Zugriff auf meine WDMyCludEx2 mehr habe von meinem Windows-Rechner...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 zurücksetzen > Rechner startet nicht

Windows 10 zurücksetzen > Rechner startet nicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern meinen Rechner komplett zurück gesetzt und habe nun folgendes Problem. Er will einfach nicht mehr starten :( Laptop startet, danach kommt nach ca. einer Minute die Meldung das etwas schief gelaufen ist und der Rechner neu gestartet wird. Wenn ich ihn das...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Rechner auf Windows 8.1 zurücksetzen

Rechner auf Windows 8.1 zurücksetzen: Habe heute das Update auf Win 10 durchgeführt. Seit dem kann mein Laptop keine konstante Wlan-Verbindung mehr aufbauen. So ca. jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz. Das fällt beim Browser Nutzen nicht groß auf, aber beim Download von irgendwelchen Sachen bricht es immer ab, da ja die...

Windows 10 Support 20. August 2015

Nach Zurücksetzen des Rechners sperrt googlemail den Zugriff auf Windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden