Nach Zurücksetzen im Boot Loop

Helfe beim Thema Nach Zurücksetzen im Boot Loop in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe mein Surface nur zurücksetzen wollen, aber es bleibt jetzt im UEFI stecken. Kommt da nicht weiter. Über Media Creation Tool wollte ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FedExpress1992, 27. Oktober 2020.

  1. FedExpress1992
    FedExpress1992 Gast

    Nach Zurücksetzen im Boot Loop


    Hi,


    ich habe mein Surface nur zurücksetzen wollen, aber es bleibt jetzt im UEFI stecken. Kommt da nicht weiter.


    Über Media Creation Tool wollte ich dann via USB Stick ein clean install durchführen. Ich komme bis "Wo möchten Sie Windows installieren?" Wenn ich auf weiter klicke, kommt die Meldung, dass Windows am ausgewählten Speicherort nicht installiert werden kann.


    Nach Zurücksetzen im Boot Loop


    Im Internet bin ich auf diskpart gestoßen. Habe über die Computerreparaturoption die Eingabeaufforderung aufgerufen und dort die Festplatte gelöscht, aber beim Befehl "create partition primary" taucht die Fehlermeldung auf "Fehler der Anforderung aufgrund eines schwerwiegenden Hardwarefehlers"

    Nach Zurücksetzen im Boot Loop

    Als nächstes habe ich den Befehl "chkdsk" ausprobiert, um beschädigte Sektoren ausfindig zu machen und zu reparieren, aber dann taucht die Meldung auf "datenträgerüberprüfung kann auf diesem volume nicht ausgeführt werden da es schreibgeschützt ist". Den Schreibschutz habe ich versucht mit "attributes disk clear readonly" aufzuheben, aber, obwohl dies erfolgreich ist, klappt es mit chkdsk /f nicht, da immer noch Schreibschutz.


    Nach Zurücksetzen im Boot Loop Es kann doch nicht, dass ein Zurücksetzen einfach alles lahm gelegt hat.


    Hat jemand eine Idee. Garantie ist abgelaufen.


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 FedExpress1992, 27. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Zurücksetzen im Boot Loop

Die Seite wird geladen...

Nach Zurücksetzen im Boot Loop - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Boot Loop

Forum Datum

Boot-Loop nach zurücksetzten

Boot-Loop nach zurücksetzten: Hallo gestern wollte ich meinen alten Laptop zurücksetzten weil er echt langsam lief obwohl der Chip aus 2020 ist. Als die Prozedur dann 5 stunden gedauert hat sollte Windows neu installiert werden. Nun ist er im Boot-Loop und zeigt mir folgende Nachricht an: Your PC ran into a Problem and needs...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

PC ist nach Zurücksetzen immer im Loop?

PC ist nach Zurücksetzen immer im Loop?: Ich habe mein PC zurückgesetzt, aber ab einem Punkt hat es angefangen die ganze Zeit zu Loopen und ich bin immer bei 64%. Hab gehört man muss nur warten aber nach mehr als 4Std ist es das selbe. Kann ich vielleicht eine Antwort haben ob es geht: • Den Loop irgendwie wegzubekommen • die...

Windows 10 Support 12. April 2023

PC im "Automatische Reperatur" boot loop

PC im "Automatische Reperatur" boot loop: Nach einem Arbeitstag startete ich meinen PC und wurde mit einem "Automatische Reparatur" Bildschirm begrüßt.Ich habe 40 Minuten gewartet, bevor ich dachte, dass mein PC kaputt ist, also habe ich ihn neu gestartet und jeden Tag 30 Minuten gewartet.Es ist jetzt 4 Tage her und ich weiß nicht was...

Windows 10 Support 3. September 2021

PC in Automatic repair boot loop

PC in Automatic repair boot loop: After a day of work I started my pc and was greeted with an "Automatic repair" screen.I waited for 40min before i was thinking my pc is broken, so I rebooted it and waited 30min every day.Its been 4 days from now and I don't know what to do, I did read endless forums who had talked about it and...

Windows 10 Support 3. September 2021

Boot loop Windows 10?

Boot loop Windows 10?: Hi ich habe ein wenig an meiner msconfig rumgespielt und von 1 Kern zu 4kern hochgestellt ( ich hab einen Athlon x4 640 und eine R9 270x) und jetzt hab ich eine Boot Loop https://www.gutefrage.net/frage/boot-loop-windows-10

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Pc Windows 10 boot loop?

Pc Windows 10 boot loop?: Wenn ich meinen alten 2. Pc (nutzr ich für die Schule), dann komm das Windows logo und danach ein ladekreis aber weiteres passiert dann nicht es bleibt bei diesen Ladekreis. [ATTACH] Der sieht aufen Bildschirm wir ein halbkreis auf weil er sich immer dreht und dann immer mehr zu einen kreis...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 10 boot loop

Windows 10 boot loop: Hey there, My Laptop keeps getting stuck in a boot loop while resetting. I tried it several times and it happened every time. When I long press the power button it boots up normally and everything is untouched, so half the mess. But my laptop is pain slow, so I want to reset it. Has anyone an...

Windows 10 Support 23. November 2017

Boot-Loop Lumia 1520

Boot-Loop Lumia 1520: hallo, nach dem update heute hängt mein lumia 1520 in ner boot-loop... heißt wohl ich hab jetzt nen ziemlich teuren brief-beschwerer.... vielen dank microsoft! bestell mir jetzt ein android handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Nach Zurücksetzen im Boot Loop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Laufwerk Boot X: in der Großbuchstabentabele wurden Fehler gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden