Nach Zurücksetzen von windows 10 Mauszeiger weg

Helfe beim Thema Nach Zurücksetzen von windows 10 Mauszeiger weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich Windows 10 zurückgesetzt habe, ist scheinbar der Tabletmodus aktiv, ich weiß aber nicht warum und ich kann mich auch nicht daran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TillMüller8, 7. März 2017.

1. TillMüller8
    TillMüller8 Gast

Hallo, nachdem ich Windows 10 zurückgesetzt habe, ist scheinbar der Tabletmodus aktiv, ich weiß aber nicht warum und ich kann mich auch nicht daran erinnern, ob ich jemals danach gefragt worden bin.

Jedenfalls muss ich nun ein Dialogfeld mit verstanden bestätigen, um fortfahren zu können.

Da ich aber nur einen Monitor ohne diese Funktion besitze, komme ich nun nicht weiter, weil zu alles Übel auch der Mauszeiger weg ist. Und ins BIOS komme ich auch nicht.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen

Weiterlesen...

#1 TillMüller8, 7. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Zurücksetzen von windows 10 Mauszeiger weg - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Mauszeiger

Forum Datum

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich möchte mein Surface Book 2 verkaufen und habe das Gerät dafür zurückgesetzt. Wie kann ich bei der Neuinstallation von Windows ein 'neutrales' Konto anlegen? Ich möchte ja nicht meine Kontoinformation weiterreichen... Danke für Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:52 Uhr

Windows Store und Apps lassen sich nach Zurücksetzen nicht mehr öffnen

Windows Store und Apps lassen sich nach Zurücksetzen nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen meinen PC zurückgesetzt. Nachdem Windows wieder komplett clean installiert wurde, konnte ich den Windows Store nicht mehr öffnen, außerdem fehlen sämtliche Standard Apps Rechner, Camera, Fotos usw.. Es sind keine Fremdprogramme installiert gewesen. Das Problem...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:17 Uhr

Windows 10-Installation nach PC-Zurücksetzen in Endlosschleife

Windows 10-Installation nach PC-Zurücksetzen in Endlosschleife: Guten Tag zusammen! ASUS Laptop, bereits seit einigen Jahren fehlerfrei im Einsatz. Jetzt soll er an eine Arbeitskollegin übergehen. Ich habe den PC über Einstellung > Wiederherstellung > PC zurücksetzen zurückgesetzt mit Format der Festplatte. Die Installation lief, bis ich im BIOS auswählen...

Windows 10 Support 2. April 2021

Pc zurücksetzen?

Pc zurücksetzen?: Mon, ich hab den PC meiner Firmpaten erhalten und jz setze ich diesen zurück. Allerdings bleibt es gerade seit knapp ner 3/4 Stunde bei 27% stehen, diese Ladepunkte bewegen sich aber noch und ne Fehlermeldung kam auch noch nicht Soll ich warten? Oder was soll ich tun? lg...

Windows 10 Support 31. März 2021

Was soll ich bei der "Problemmeldung" beim Zurücksetzen des PCs mit Win10 tun?

Was soll ich bei der "Problemmeldung" beim Zurücksetzen des PCs mit Win10 tun?: Ich würde gerne meinen PC verkaufen. Leider weigert sich das Gerät wehement sich zurück setzen zu lassen. Jedes mal gibt es die "Problemmeldung". Ich habe alle Möglichkeiten aus dem Netz durchgetestet -keine davon funktioniert....

Windows 10 Support 30. März 2021

Windows 10 zurücksetzen. Soll ich die Einstellung "Daten Löschen" als Privatperson aktivieren?

Windows 10 zurücksetzen. Soll ich die Einstellung "Daten Löschen" als Privatperson aktivieren?: ich möchte meinen PC komplett (außer Betriebssystem) zurücksetzen. Ich möchte einfach von Neu anfangen. Ich hab keine wichtigen Dateien, weshalb ich einfach alles Löschen will Meine Frage: Sollte ich bei der Einstellung (beim Zurücksetzen) "Daten Löschen" aktivieren? Und habt ihr irgendwelche...

Windows 10 Support 29. März 2021

Mauszeiger zurücksetzen

Mauszeiger zurücksetzen: Wie kann ich den Mauszeiger wieder zum normalen Windows 10 zurücksetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Mauszeiger weg nach Zurücksetzen von Windows 10

Mauszeiger weg nach Zurücksetzen von Windows 10: Hallo. Ich habe heute meinen PC zurückgesetzt, weil der mit einigen Performance-Problemen unter Windows 10 zu kämpfen hatte. Jetzt ist folgendes Problem aufgetreten: Beim Hochfahren ist kein Mauszeiger mehr zu sehen. Das bedeutet, ich kann nicht das Home-Symbol unten rechts anklicken und mich...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Nach Zurücksetzen von windows 10 Mauszeiger weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach zurücksetzen windows 10 weg