Nach Zurücksetzung von Win10 fehlen APPS

Helfe beim Thema Nach Zurücksetzung von Win10 fehlen APPS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hatte ein Problem mit dem Logonui.exe. Darauf hin habe ich Windows zurückgesetzt, nun fehlen die Store App und einige andere. Diese kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennis Cornelsen, 25. August 2015.

  1. Dennis Cornelsen
    Dennis Cornelsen Gast

    Nach Zurücksetzung von Win10 fehlen APPS


    Hallo ich hatte ein Problem mit dem Logonui.exe.

    Darauf hin habe ich Windows zurückgesetzt, nun fehlen die Store App und einige andere.

    Diese kann ich nicht nachinstallieren. Sfc /scannow habe ich schon ausgeführt. Leider hat das auch nichts gebracht.


    Was kann ich noch tun? Danke für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dennis Cornelsen, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Zurücksetzung von Win10 fehlen APPS

Die Seite wird geladen...

Nach Zurücksetzung von Win10 fehlen APPS - Ähnliche Themen - Zurücksetzung Win10 fehlen

Forum Datum

Wie Passwort auf Win10 zurücksetzen?

Wie Passwort auf Win10 zurücksetzen?: Hi, und zwar folgendes: Eine gute Freundin von mir hat sich vor kurzem Win10 auf einen Office PC installiert. Also so installiert, sodass sie sich anmelden bzw. einen Passwort auswählen musste, um Win10 installieren zu können. Den Passwort hat sie aufgeschrieben, was auch richtig war. Sie kam...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

PC zurücksetzen wieder Win10?

PC zurücksetzen wieder Win10?: Habe win 11 wenn ich pc zurücksetze aber persönliche daten behalte bleibt win11? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-wieder-win10

Windows 10 Support 15. August 2022

PC unter WIN10 zurücksetzen

PC unter WIN10 zurücksetzen: Habe meinen Laptop unter WIN10 nach Anleitung zurückgesetzt. Jetzt lässt er sich mittels System-DVD nicht mehr starten. Es werden keine Laufwerke erkannt. Nach meinem Eindruck läuft das Programm in einer Schleife. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Computer zurücksetzen ist dann Win10 da?

Computer zurücksetzen ist dann Win10 da?: Wenn ich meinen kompletten PC zurück setze ist dann noch Win10 instaliert oder muss ich vorhher noch was machen. PS: Ich habe keine Windows CD beim Kauf war Win7 installiert habe es dann damals kostenfrei auf Win10 geupdatet....

Windows 10 Support 25. März 2020

Win10 Druckproblem, aber NUR in Win10 Apps

Win10 Druckproblem, aber NUR in Win10 Apps: Ich habe leider ein sehr komischen Phänomen. Die Druckfunktion in Windows ist kaputt. Wenn ich bspw. in einer Webseite mit Rechts clicke und "Drucken" wähle, dann kommt keine Vorschau, sondern es läuft die Sanduhr. Oben links unter der Druckerselektion steht in rot "Auf Ihrem Drucker ist ein...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

PC zurücksetzen Win10

PC zurücksetzen Win10: Ich habe meinen PC mit einer SSD 128 GB nachgerüstet und das Betriebssystem (Win10) darauf neu installiert. Meine Daten werden auf der verbliebenen HDD 1 TB gespeichert. Funktioniert die systemeigene Wiederherstellungs-Funktion meines PS's ("Diesen PC zurücksetzen ...") unter diesen Umständen...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Zurücksetzen vom Win10 aufgehängt

Zurücksetzen vom Win10 aufgehängt: Guten Abend, ich habe vor rund 9h mein HP Laptop mit win10 zurückgesetzt. Ich habe die Variante mit dem behalten der Daten gewählt. Es hat alles geklappt aber seid ca.8h dreht sich auf dem bildschirm nur ein Rad. meine Frage ist nun: dauert es immer solang oder hat sich mein Laptop aufgehängt...

Windows 10 Support 19. März 2017

Win10 zurücksetzen schlägt fehl

Win10 zurücksetzen schlägt fehl: Problem wie oben beschrieben... Er beginnt , bootet neu ,beginnt das zurücksetzten ganz kurz und bootet dann neu... Danach kommt auf dem Desktop die Meldung "Problem beim Zurücksetzten" ohne weitere Informationen. Win10 AMD Athlonx4 2,6GHz 500gb Festplatte Nvidia gtx710i Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Nach Zurücksetzung von Win10 fehlen APPS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach zurücksetzten von win10 fehlen die apps

    ,
  2. fehlende system app win 10

    ,
  3. apps win10 fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden