nachdem mein Betriebsystem auf meinen PC neu installiert wurde funktioniert Windows Hello nicht mehr

Helfe beim Thema nachdem mein Betriebsystem auf meinen PC neu installiert wurde funktioniert Windows Hello nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem mein Betriebsystem auf meinen PC neu installiert wurde funktioniert Windows Hello nicht mehr, es steht ist nicht kompatiebel mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kammererj96, 13. Februar 2017.

  1. kammererj96
    kammererj96 Gast

    nachdem mein Betriebsystem auf meinen PC neu installiert wurde funktioniert Windows Hello nicht mehr


    Hallo, nachdem mein Betriebsystem auf meinen PC neu installiert wurde funktioniert Windows Hello nicht mehr, es steht ist nicht kompatiebel mit dem Gerät. Ich habe es aber vorher auf dem Gerät genutzt.

    Was kann ich machen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 kammererj96, 13. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

nachdem mein Betriebsystem auf meinen PC neu installiert wurde funktioniert Windows Hello nicht mehr

Die Seite wird geladen...

nachdem mein Betriebsystem auf meinen PC neu installiert wurde funktioniert Windows Hello nicht mehr - Ähnliche Themen - Betriebsystem installiert funktioniert

Forum Datum

PC hängt sich auf nachdem Windows 10 installiert wurde?

PC hängt sich auf nachdem Windows 10 installiert wurde?: Also ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor ein paar Tagen einen PC zusammengebaut und habe dann da ich kein DVD Laufwerk habe versucht Windows 10 mithilfe von einem USB Stick zu installieren. Als ich dann den Anweisungen gefolgt bin stand da das der PC sich neustartet nach 10 Sekunden...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows-HELLO funktioniert nicht mehr

Windows-HELLO funktioniert nicht mehr: Hallo! :) Seit dem letzten Windows10-Update funktioniert Windows-HELLO nicht mehr, hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

Windows Dateiverknüpfungen funktionierten nicht mehr, nachdem der PC aktualisiert wurde.

Windows Dateiverknüpfungen funktionierten nicht mehr, nachdem der PC aktualisiert wurde.: Hallo! Ich habe ein kleines&großes Problem mit Dateiverknüpfungen in Windows 10, ich habe kürzlich meinen PC gewechselt, meine Dateien auf eine externe Festplatte (vom alten PC) verschoben, dann wieder in den neuen verschoben, nur um herauszufinden, dass alle meine Dateiverknüpfungen aus...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows Hello funktioniert nicht mehr

Windows Hello funktioniert nicht mehr: Ich habe vor kurzem keinen Zugriff mehr auf mein Benutzerkonto bekommen. Da habe ich ein neues lokales Konto und ein Admin-Konto angelegt und wollte, dass ich mich beim Hochfahren mit dem Fingerabdruck-Scanner anmelden kann. In den Anmeldeoptionen lässt es sich aber nicht aktivieren bzw. ändern....

Windows 10 Sicherheit 18. Dezember 2018

Windows Hello funktioniert nicht mehr

Windows Hello funktioniert nicht mehr: Hallo, das Windows Hello funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Es heißt, es sei nicht mehr verfügbar, obwohl es vorher immer funktioniert hat. Ich kann jetzt die Fingerabdruckerkennung nicht mehr nutzen. Wie krieg ich es wieder eingeschaltet? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

Windows Hello funktioniert nicht mehr

Windows Hello funktioniert nicht mehr: Hallo, auf meinem Surface Book 2 funktioniert seit einiger Zeit Windows Hello nicht mehr. Wenn ich es einrichten will, kommt zwar der Teil wo ich die Gesichtserkennung machen kann, aber kurz vor der Pineinrichtung bricht das Programm immer einfach so ab. Auch wenn ich manuell nur auf "Pin...

Windows 10 Support 17. April 2018

Mikrofon wird nicht mehr erkannt nachdem PC zurückgesetzt wurde (Win10)

Mikrofon wird nicht mehr erkannt nachdem PC zurückgesetzt wurde (Win10): Hallo, Ich habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und mein Headset wird über USB in Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound, angezeigt. Mein anderes Mikrofon über Klinke wird aber nun dort nicht einmal mehr angezeigt. Hat aber vor dem Zurücksetzen einwandfrei funktioniert. Was kann...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Wo sind plötzlich meine Bilder nachdem Win10 installiert wurde

Wo sind plötzlich meine Bilder nachdem Win10 installiert wurde: Hallo zusammen, ich habe zuerst Win7 Ultimate auf meinem Laptop gehabt. Ich bekam von Microsoft Win10. Das habe ich auch installiert und es funktionierte alles ca. 4 Wochen lang. Da plötzlich veränderte sich mein Läppi und mir wurde von Microsoft angezeigt, dass etwas mit meinem Win7 Ultimate...

Windows 10 Support 29. November 2015

nachdem mein Betriebsystem auf meinen PC neu installiert wurde funktioniert Windows Hello nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden