Nachfolger "Problem Step Recorder" psr.exe

Helfe beim Thema Nachfolger "Problem Step Recorder" psr.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows gibt es ja die psr.exe, mit welcher Schritte zum Reproduzieren aufgenommen werden können und Kommentare hinzugefügt werden können. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Desinfectuser, 4. Oktober 2023.

1. Desinfectuser
    Desinfectuser Gast

Unter Windows gibt es ja die psr.exe, mit welcher Schritte zum Reproduzieren aufgenommen werden können und Kommentare hinzugefügt werden können. Das Ganze wird dann in einer zip-komprimierten *.MHT Datei gespeichert, welche sich meines Wissens nach aber nur mit dem IE korrekt anzeigen lässt. Auf der einen Seite finde ich diese Windowsfunktion sehr nützlich, aber andererseits möchte ich nicht, dass noch jemand den IE verwendet und er wird ja dann irgendwann auch gar nicht mehr von MS ausgeliefert. Weiß daher irgendjemand von einem Nachfolger oder einer Konfigurationsmöglichkeit des psr oder ein

Weiterlesen...

#1 Desinfectuser, 4. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/nachfolger-problem-step-recorder-psrexe/cf9392d7-b061-4da0-bd07-8e44ce1bf4ab

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nachfolger "Problem Step Recorder" psr.exe - Ähnliche Themen - Nachfolger Problem Step

Forum Datum

Step eins nach dem Bau?

Step eins nach dem Bau?: Moin, was sollte man als erstes tun wenn man nen Pc gebaut hat? Also noch vorm Windows installieren. XMP? Geht das überhaupt mit Ryzen Prozessoren? Oder gibts noch ne Einstellung die man machen sollte? Lg https://www.gutefrage.net/frage/step-eins-nach-dem-bau

Windows 10 Support 29. April 2023

.exe öffnet nur kurz

.exe öffnet nur kurz: i just tried to run an all unlock .exe for warzone but it only opened a window in my taskbar for a very short time and then closed again four are in my charge i just need someone to help me with this in task manager you can also see that the .exe is open as a background process but it should be...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2022

Fragen zum online tv recorder?

Fragen zum online tv recorder?: Kann man bei onlinetvrecorder.com auch Fernsehsendungen aus der Vergangenheit aufnehmen? Also Sendungen vor der Registrierung? Sprich ich will etwas aus dem Jahr 2008 oder so, was im Fernsehen lief aufnehmen. Geht das? Ich meine damit den Premium account...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows 10 Nachfolge?

Windows 10 Nachfolge?: Also es gibt ja schon mittlerweile Windows 10... gibt es noch iwann Nachfolger ? Windows 11,12,15? Wenn ja wann und wie wird es sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nachfolge

Windows 10 Support 13. April 2020

Mainboard-Nachfolger

Mainboard-Nachfolger: Hallo zusammen, ich bin was die technische Seite am PC angeht nicht sonderlich bewandert deshalb wäre ich für Eure Unterstützung dankbar. Ich habe das Problem das mein Mainboard wohl den Geist aufgegeben hat. Nun würde ich gerne Ersatz besorgen. Leider habe ich keine Ahnung welchen Prozessor...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. April 2020

Lumia 540 der nachfolger

Lumia 540 der nachfolger: hallooooo ,frage zum produkt. isz das lumia 540 der nachfolger von lumia 535? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Problem Steps Record - Schrittaufzeichnung

Problem Steps Record - Schrittaufzeichnung: Hallo Community, ich habe auf meinem Notebook das Upgrade auf Windows 10 Home durchgeführt, läuft sehr gut. Leider lässt sich die Schrittaufzeichnung auch mit Administrator Rechten nicht mehr starten. Liegt das an der Home Version? Vielen Dank gufianer Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Nachfolger des Lumia 930

Nachfolger des Lumia 930: Habe eben diese Nachricht im Netz gefunden. Ist nicht ganz neu aber trotzdem sehr interessant. Sollte die Ansage bzgl. des Verkaufspreises so eintreffen, wird es Microsoft sehr schwer haben gegen die Mitbewerber anzustinken. "REDMOND (IT-Times) - Erst kürzlich schrieb Microsoft den Großteil...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Nachfolger "Problem Step Recorder" psr.exe [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden