Nachtmodus auf 1 Rechner, verschiedene Benutzer

Helfe beim Thema Nachtmodus auf 1 Rechner, verschiedene Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf unserem Laptop den Nachtmodus aktivieren möchte. Auf dem Rechner gibt es verschiedene Benutzer: 1. Admin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spielernatur, 15. März 2021.

  1. Spielernatur
    Spielernatur Gast

    Nachtmodus auf 1 Rechner, verschiedene Benutzer


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich auf unserem Laptop den Nachtmodus aktivieren möchte.

    Auf dem Rechner gibt es verschiedene Benutzer:

    1. Admin

    2. ein Benutzer ohne Microsoftkonto

    3. 4 Benutzer mit Microsoftkonto, davon 2 Erwachsene, 2 Kinder


    Für den Admin, den Benutzer ohne Microsoftkonto und die Erwachsenen-Microsoftkontos lässt sich der Nachtmodus aktivieren.

    Er bleibt auch aktiviert.


    Bei den Kindermicrosoftkonten ist das "aktivieren" ausgegraut und ich finde keinen Weg, es zu aktivieren.


    Hat jemand einen Tipp, was ich machen muss, damit die Kinder auch im Nachtmodus arbeiten können?


    Danke im Voraus

    Spielernatur

    Weiterlesen...
     
    #1 Spielernatur, 15. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nachtmodus auf 1 Rechner, verschiedene Benutzer

Die Seite wird geladen...

Nachtmodus auf 1 Rechner, verschiedene Benutzer - Ähnliche Themen - Nachtmodus Rechner verschiedene

Forum Datum

Benutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisen

Benutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisen: Hallo! Ich habe an meinem Router den Gastzugang aktiviert. Wenn meine Besucher ihre eigenen Endgeräte mitbringen, ist die Nutzung vollkommen logisch. Allerdings möchte ich auch, dass durch Besucher auf meinem Rechner im Gästezimmer über ein angelegtes lokales Benutzerprofil der Gastzugang...

Windows 10 Support 1. März 2020

Nachtmodus

Nachtmodus: ..leider finde ich mein angefangenes Thema nicht mehr nunja: nach einem Update vom 16.6.2019 funktioniert der Nachtmodus nur noch bedingt .. heisst: wenn die Zeit des Nachtmodus ist und ich den PC neustarte geht es .. wenn ich es zu diesem Zeitpunkt hochfahre nicht - im Infocenter ist es...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2019

Nachtmodus

Nachtmodus: ...eben dieser schaltet sich nicht mehr automatisch ein seit dem Update vom16.6.2019 .. wenn ich den PC im Nachtmodus - bei mir ab 21 uhr neustarte - hab ich den wieder - was kann man tun ohne ständig an der Uhrzeit rumzuschrauben

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2019

Nachtmodus

Nachtmodus: Hey Jungs und Mädels, ich habe heute Windows 10 Home installiert. Bereits alls Updates getätigt und wollte jetzt wie gewohnt den Nachtmodus aktivieren. Leider passiert genau Gar nichts, wenn ich den NM anschalte. Auch dann nichts wenn ich den Effekt auf ein Max bzw. Minimum schalte. Mein...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Kompletter 1 zu 1 Umzug mit dem eigenen System auf einen anderen Rechner: Wie geht das?

Kompletter 1 zu 1 Umzug mit dem eigenen System auf einen anderen Rechner: Wie geht das?: Sehr geehrte Community, in Unternehmen ist es oft so, dass - sobald man einen neuen Rechner mit neuerer Hardware bekommt - man sinen Arbeitsrechner an die IT-Abteilung gibt und die Leute aus der IT-Abteilung es dann irgendwie hinbekommen, dass das eigene System mit den eigenen Einstellungen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

1 Rechner von 2 PC's aus...

1 Rechner von 2 PC's aus...: Sehr geehrte Community, in meiner Schule ist unser Server so, dass ich mich von jedem X-Beliebigen PC mit dem Gleichen Benutzer anmelden kann. Nun wollte ich fragen, ob ich dies bei 2 Rechnern, die ca. 17 km außeinander sind, genauso machen kann, wovon einer der "Hauptrechner" ist. (Server UND...

Windows 10 Support 19. April 2016

Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer

Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer: Hallo zusammen, Sehe ich es richtig, das ich in Windows 10 nur noch Nutzern mit Microsoftaccount verschiedene Programme installieren kann? Ich will mir nämlich für Occulus Rift einen Benutzer anlegen der die aktuelle SDK etc hat und einen der halt ältere Routinen nutzt, inklusive...

Windows 10 Support 3. September 2015

Win7 OEM zu Win10 auf verschiedenen Rechnern

Win7 OEM zu Win10 auf verschiedenen Rechnern: Hallo, ich habe zu meinem Problem keinen anderen Thread gefunden, sollt ich ihn übersehen haben, seht es mir bitte nach... Ich habe einen alten eeePC mit Win7 Starter (32 bit). Auf diesem PC wird normalerweise aber nur Ubuntu o.ä. genutzt, ich habe aber extra wieder Win7 raufgespielt und...

Windows 10 Support 18. August 2015

Nachtmodus auf 1 Rechner, verschiedene Benutzer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden