Nachtmodus fehlerhaft zeigt falsche Einstellungen an

Helfe beim Thema Nachtmodus fehlerhaft zeigt falsche Einstellungen an in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, auf bis jetzt jedem Windows 10 Rechner, der mir untergekommen ist, funktioniert der Nachtmodus bzw. dessen Einstellung nicht richtig. Wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dorothea Bichelmeyer, 1. Dezember 2020.

  1. Dorothea Bichelmeyer
    Dorothea Bichelmeyer Gast

    Nachtmodus fehlerhaft zeigt falsche Einstellungen an


    Hallo,


    auf bis jetzt jedem Windows 10 Rechner, der mir untergekommen ist, funktioniert der Nachtmodus bzw. dessen Einstellung nicht richtig.

    Wenn ich den Nachtmodus plane oder dauerhaft einschalte, dann wird nach einmal in den Standby Modus wechseln und aufwachen so etwas in den Einstellungen angezeigt meine Einstellung liegt eig. bei 25%:

    Nachtmodus fehlerhaft zeigt falsche Einstellungen an

    Zudem passt die Einstellung in der Anzeige nicht zu den o.g. Einstellungen zum Nachmodus, weil dieser ja dauerhaft an ist bei mir:

    Nachtmodus fehlerhaft zeigt falsche Einstellungen an


    Ich hatte zuvor alle Energieeinstellungen zurückgesetzt. Dieser Rechner ist auch erst ein Monat alt und hat so gut wie keine Programme installiert und ist auf dem aktuellsten Stand der Updates. Es ist auch kein externes Anti Virus Programm installiert.

    Dieser Problem habe ich 1-zu-1 so auch auf Intel-Rechnern Hier ist es das ungeliebte Kind Surface Pro X. Und das seit mehreren Jahren.

    Ich hoffe wirklich, dass jemand mich auf einen eigenverursachten Fehler hinweisen kann, aber ich befürchte es liegt an der unsagbar unzufriedenstellenden Entwicklungs- und Updatepolitik von Microsoft.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dorothea Bichelmeyer, 1. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nachtmodus fehlerhaft zeigt falsche Einstellungen an

Die Seite wird geladen...

Nachtmodus fehlerhaft zeigt falsche Einstellungen an - Ähnliche Themen - Nachtmodus fehlerhaft zeigt

Forum Datum

Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.

Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.: Moin.Ich habe folgendes Problem:Mir ist heute aufgefallen, dass sich mein Nachtmodus nicht mehr einstellen lässt, sprich; ich kann den Regler hin- & herschieben, ich kann einstellen was ich will, aber er zeigt mir nicht mal eine Vorschau des Blaufilters an. Gar nix. Ich habe also Nachtmodus...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Bei mir lässt sich der Nachtmodus nicht einstellen,

Bei mir lässt sich der Nachtmodus nicht einstellen,: das Feld bleibt grau und kann nicht aktiviert werden. Woran kann das liegen? Ich möchte das Blaulicht reduzieren. Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Grafische Darstellung fehlerhaft nach Aktivierung des Nachtmodus

Grafische Darstellung fehlerhaft nach Aktivierung des Nachtmodus: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Nach Aktivierung des Nachtmodus werden bei mir unter Windows 10 Teile der Bildschirmausgabe in abgedunkelten Farbtönen dargestellt, andere Bereiche hingegen erstrahlen in schönstem weiß. Das ist bei Programmen wie Firefox sehr schnell...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal

Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal: Hallo zusammen, wie einige hier sicher mitbekommen haben, mein frisches Windows ist grad mal ein paar Tage alt. Die Zuverl. Anzeige sieht merkwürdig aus, dazu passen auch EventLog Meldungen. Muss man den Dingen auf den Grund gehen? Am System wurde seit der Neuinstallation NICHTS...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Einstellungen Nachtmodus lassen sich nicht aktivieren

Einstellungen Nachtmodus lassen sich nicht aktivieren: seit ich heute mit Acronis True Image wieder meine monatliche Systemsicherung auf sep. Laufwerk gemacht habe, stelle ich fest, dass bestimmte bisherige Einstellungen, wie Nachtmodus oder die Startkacheln nicht mehr aktiv sind. Das nachträgliche Einstellen der Funktionen (Nachtmodus...

Windows 10 Sicherheit 7. Januar 2019

Nachtmodus Einstellungen bleiben nicht bestehen

Nachtmodus Einstellungen bleiben nicht bestehen: Hey Jungs und Mädls. Ich benötige Hilfe mit meinem Nachtmodus. Egal was ich im Nachtmodus Einstelle, es hat keine Auswirkung. Sobald ich das Fenster schließe "resettet" es sich. Der Nachtmodus ist Standartmäßig von 21-7 aktiviert auch hierauf habe ich keinen Einfluss. Diese Zeiten sind für...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Die Einstellungen für Nachtmodus funktioniert nicht korrekt

Die Einstellungen für Nachtmodus funktioniert nicht korrekt: Bei aktiviertem Nachtmodus mit der Option "Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang" wechselt die Helligkeit unmotiviert hin und her. Das stört mich sehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte: Windows 10 zeigt in der Datenträgerbereinigung (Systemdateien bereinigen) für die Windows Update Bereinigung seit kurzem 3,99 TB an obwohl meine SSD nur 256 GB groß ist. Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Nachtmodus fehlerhaft zeigt falsche Einstellungen an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wallpaper Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden