Nachtmodus grau unterlegt

Helfe beim Thema Nachtmodus grau unterlegt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bekomme sehr oft einen gelben Bildschirm. Nach Neustart ist wieder alles ok. Es liegt offenbar am Nachtmodus, der eingeschaltet ist. Kann diesen aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von herbynavy, 12. Januar 2020.

  1. herbynavy
    herbynavy Neu hier
    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Nachtmodus grau unterlegt


    Bekomme sehr oft einen gelben Bildschirm. Nach Neustart ist wieder alles ok. Es liegt offenbar am Nachtmodus, der eingeschaltet ist. Kann diesen aber nicht deaktivieren, da grau unterlegt, also nicht bedienbar ist. Das erforderliche 'KB4533002' ist installiert. Wer kann mir helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Starte die Einstellungen (Zahnrad-Symbol) => System => Anzeige
    Es erscheint als erstes der Nachtmodus, der ist bei mir auf AUS gestellt.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ herbynavy,
    Um welches System geht es hier? → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Welche Antivirensoftware (AV) ist auf Deinem System installiert?
    Verwendest Du ein Tuning- und/oder Registry-Cleaner-Tool-Programm? Wenn ja welche?
     
  5. herbynavy
    herbynavy Neu hier
    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Leider ist keine Lösung dabei. Microsoft vermutet, dass das Konto defekt sei. Frage mich natürlich, wie das nach einem Update kommen kann.....
     
Thema:

Nachtmodus grau unterlegt

Die Seite wird geladen...

Nachtmodus grau unterlegt - Ähnliche Themen - Nachtmodus grau unterlegt

Forum Datum

Nachtmodus: Schnellaktionsleiste wird nicht grau hinterlegt

Nachtmodus: Schnellaktionsleiste wird nicht grau hinterlegt: Hallo,mir ist folgendes aufgefallen:wenn ich aktuell den Nachtmodus aktiviere, dann wird das Kästchen "Nachtmodus" nicht grau hinterlegt. Erst beim zweiten oder dritten mal funktioniert es, dass das Kästen aufzeigt, dass aktuell der Nachtmodus aktiviert ist...Der Nachtmodus selber schaltet schon...

Windows 10 Support 30. April 2021

Windowssyncronisierung ist grau unterlegt

Windowssyncronisierung ist grau unterlegt: Windowssyncronisierung ist grau unterlegt was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Nachtmodus

Nachtmodus: ..leider finde ich mein angefangenes Thema nicht mehr nunja: nach einem Update vom 16.6.2019 funktioniert der Nachtmodus nur noch bedingt .. heisst: wenn die Zeit des Nachtmodus ist und ich den PC neustarte geht es .. wenn ich es zu diesem Zeitpunkt hochfahre nicht - im Infocenter ist es...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2019

Nachtmodus

Nachtmodus: ...eben dieser schaltet sich nicht mehr automatisch ein seit dem Update vom16.6.2019 .. wenn ich den PC im Nachtmodus - bei mir ab 21 uhr neustarte - hab ich den wieder - was kann man tun ohne ständig an der Uhrzeit rumzuschrauben

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2019

Nachtmodus nicht verfügbar/Wählbar (Nachtmodus wird ausgegraut)

Nachtmodus nicht verfügbar/Wählbar (Nachtmodus wird ausgegraut): trotz mehrmaligem aktualisieren und deinstallieren des Treibers funktioniert die Funktion "Nachtmodus" nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Top-Sites sind nicht mehr farbig unterlegt

Top-Sites sind nicht mehr farbig unterlegt: Hallo zusammen, ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich hätte gerne, wenn möglich eine Antwort. Mein Top-Sites Kacheln waren am Anfang immer farbig. Für Facebook zum Beispiel war die Kachel oder das Feld oder wie es auch immer genannt wird, blau , für das von der Telekom eben weiß mit rosa...

Microsoft Edge 13. Januar 2018

Nachtmodus

Nachtmodus: Hey Jungs und Mädels, ich habe heute Windows 10 Home installiert. Bereits alls Updates getätigt und wollte jetzt wie gewohnt den Nachtmodus aktivieren. Leider passiert genau Gar nichts, wenn ich den NM anschalte. Auch dann nichts wenn ich den Effekt auf ein Max bzw. Minimum schalte. Mein...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Fehlerbehebung PIN blau unterlegt

Fehlerbehebung PIN blau unterlegt: Bei der PIN Eingabe hat sich der PC festgefahren und die PIN blau unterlegt. Ich kann weder löschen, noch den PC abstellen. was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Nachtmodus grau unterlegt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. seitenrandnotiz grau unterlegt

    ,
  2. windows 10 Nachtmodus ausgegraut

    ,
  3. nachtmodus windows 10 reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden