Name meines Userfolders von Windows automatisch gekürzt

Helfe beim Thema Name meines Userfolders von Windows automatisch gekürzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mich beim einrichten des PCs mit meinem Microsoft Account angemeldet und mir den Benutzernamen "Nommis" gegeben, nun wurde der für den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon Perk, 23. April 2020.

  1. Simon Perk
    Simon Perk Gast

    Name meines Userfolders von Windows automatisch gekürzt


    Hallo,
    ich habe mich beim einrichten des PCs mit meinem Microsoft Account angemeldet und mir den Benutzernamen "Nommis" gegeben, nun wurde der für den Nutzer angelegte Ordner aber auf 5 Zeichen reduziert, was mich sehr stört.
    Kann ich den Namen des Folders irgendwie ändern? Name meines Userfolders von Windows automatisch gekürzt

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon Perk, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Name meines Userfolders von Windows automatisch gekürzt

Die Seite wird geladen...

Name meines Userfolders von Windows automatisch gekürzt - Ähnliche Themen - Name Userfolders automatisch

Forum Datum

Name ändern Windows?

Name ändern Windows?: Wie ändere ich diesen Namen in diesem Verzeichnis? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/name-aendern-windows

Windows 10 Support 12. November 2021

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern: Hallo, an alle Windows Forum Nutzer, Ich bin NEU hier als registrierter Windows Forum Nutzer und brauche Eure Hilfe. Ich möchte meinen Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern. Bevor ich aber ein neues Thema dazu hier erstelle würde ich gerne mal alle eventuell bereits hier schon mal...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2021

Namen mit Ö in Windows?

Namen mit Ö in Windows?: Ich habe aktuell ein Problem, ein Programm was in %appdata% installiert werden sollte, da ich aber einen Namen mit Ö und deshalb wird ein Ordner erstellt, der statt Ö, ö enthält, kann ich das irgendwie reparieren? https://www.gutefrage.net/frage/namen-mit-oe-in-windows

Windows 10 Support 29. März 2021

Namen des Computers

Namen des Computers: Wie und wo kann ich den Namen des Laptops ändern ? Betriebssystem Windows 10 Wie und wo kann ich den Namen des Administrators ändern ? Betriebssystem Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

DivX hat automatisch ein Programm mit Namen " Brave " installiert - Deinstallieren

DivX hat automatisch ein Programm mit Namen " Brave " installiert - Deinstallieren: Hallo in die Runde, beim updaten von DivX hat sich automatisch ein Programm mit Namen " Brave " installiert. Dieses möchte ich gern wieder entfernen, aber es lässt sich nicht deinstallieren. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

"Windows 10-Ordner mit Punkt vor dem Namen haben keine Namen".

"Windows 10-Ordner mit Punkt vor dem Namen haben keine Namen".: Ich bin diesem Problem mehrmals begegnet. Wenn ich einen Ordner namens Test.123 erstellt habe, wurde nur Test angezeigt, 123 war ausgeblendet. Ich hatte auch einen Unterordner in meinem Hauptlaufwerk, geheimnisvoll und ohne Namen. Nach der Korrektur stellt sich heraus, dass der Ordner einen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Alias Namen

Alias Namen: Ich möchte ein neuen Alias Namen erstellen. weil ich meinen Netzanbieter gewechselt habe und die alte EMail Adresse nicht mehr funktioniert Dazu habe ich 2 neue Alias Namen erstellt. Hinter den Neuen Namen steht in Blau " Als Primär festlegen " Das habe ich schon des Öfteren gemacht. ( in...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows Konto Name

Windows Konto Name: Der Name besteht aus Vorname und Name, der durch einen Leerschritt später in der Anmeldung getrennt wird. Dies führt bei der automatischen Anmeldung als Benutzer des Telekom Speedportouters zu Problemen, da dieser im Benutzernamen keinen Leerschritt duldet. Kann ich den Leerschritt im Namen beim...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Name meines Userfolders von Windows automatisch gekürzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden