Namen von Microsoft verändern

Helfe beim Thema Namen von Microsoft verändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich möchte gerne den angezeigten Namen auf dem Sperrbildschirm meines PC's ändern. Momentan steht da meine E-Mail-Adresse. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulX Jones, 21. Januar 2017.

  1. PaulX Jones
    PaulX Jones Gast

    Namen von Microsoft verändern


    Hallo zusammen!


    Ich möchte gerne den angezeigten Namen auf dem Sperrbildschirm meines PC's ändern. Momentan steht da meine E-Mail-Adresse. Ich habe schon unter den Kontoeinstellungen meinen Vor- und Nachnamen verändert und den Computer danach neu gestartet, aber es steht immer noch meine langweilige E-Mail-Adresse auf dem Sperrbildschirm und als Name des Admins (der ich ja bin). Wie kann ich den Kontonamen richtig ändern?


    Danke für eure Hilfe!

    LG Max

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulX Jones, 21. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Namen von Microsoft verändern

Die Seite wird geladen...

Namen von Microsoft verändern - Ähnliche Themen - Namen Microsoft verändern

Forum Datum

User Name verändern

User Name verändern: Beim installieren ist mir ein Fehler unterlaufen ich habe bei meinen Nachnamen ein Buchstaben verwechselt . Wie kann ich die korrigieren GRuß Rainer

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Wie kann ich mein Microsoft Konto Namen ändern?

Wie kann ich mein Microsoft Konto Namen ändern?: Also wenn ich ins Internet gehe und dann Microsoft Konto anmelden gehe komm ich auf die Seite von Microsoft, dann gehe ich auf anmelden, dann gehe ich auf mein Microsoft Konto, und da möchte ich meinen Namen ändern. Also nicht meinen Vornamen und Nachnamen sondern den erfunden Namen wie z.B....

Windows 10 Support 30. April 2020

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft: Hallo Community! -Ich möchte darauf hinweisen/mitteilen, daß ich in letzter Zeit einige lästige Anrufe von Personen in schlecht sprechendem Englisch im Namen von Microsoft erhalten habe, daß mein Computer von Viren verseucht sei u. ich sofort nach sehen soll. Ich habe nichts gemacht, außerdem...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Namen ändern Microsoft

Namen ändern Microsoft: Hallo.. Ich hätte da mal eine Frage.. Wenn ich mich online bei Microsoft anmelde ist mein neuer Name bereits eingetragen.. Wenn ich meinen Laptop aber einschalte und mein Passwort eingeben muss steht immer noch mein alter Name da.. Kann man das irgendwie ändern ? Hab schon überall...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Anmelden mit Microsoft Konto Namen

Anmelden mit Microsoft Konto Namen: Bei der Anmeldung am PC mit meinem Microsoft Konto, sehe ich meine e-mail Addresse. Ich möchte es aber wechseln auf meinem Name, wie im MS Konto angegeben. Ich weiss aber nicht wie das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Meldung von Betrugsversuchen im Namen von Microsoft

Meldung von Betrugsversuchen im Namen von Microsoft: Liebes Microsoft-Team, liebe Community! Gestern, am 04.09.2017 haben wir auf unsererm Festnetz-Anschlüss ca. 8 Anrufe erhalten, die mich in Englisch nötigen wollten, den PC für eine Rettungsanktion hochzufahren. Man gab sich als Microsoft aus. Zuerst waren es Männer, bei denen die...

Windows 10 Sicherheit 5. September 2017

in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren

in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren: Hallo, auf meinem neuen Desk PC wurde von meinem Händler Win 10 aufgespielt, dabei hat er leider meinen Namen falsch geschrieben. Wie kann ich in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Microsoft Lumia 640 - Kann man den Port verändern?

Microsoft Lumia 640 - Kann man den Port verändern?: Hallo, seit etwa 1,5 Wochen kann ich keine Emails mehr über meinen mnet-Account schicken, sobald ich mein Heimnetz verlassen habe. Mein Internetanbieter sagt, ich soll den Port auf 587 setzen - nur kann ich den Port m.E. gar nicht verändern, zumindest finde ich die Einstellung nicht. Ich...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Namen von Microsoft verändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden