Nas im Heimnetzwerk erkennen und zugreifen

Helfe beim Thema Nas im Heimnetzwerk erkennen und zugreifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe auf win10 umgestellt und jetzt kann ich nicht mehr auf meine Nas im Heimnetzwerk zugreifen. 1PC funktioniert, der 2PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Angelika Schmidt, 13. August 2018.

  1. Angelika Schmidt
    Angelika Schmidt Gast

    Nas im Heimnetzwerk erkennen und zugreifen


    Hallo zusammen,


    ich habe auf win10 umgestellt und jetzt kann ich nicht mehr auf meine Nas im Heimnetzwerk zugreifen.

    1PC funktioniert, der 2PC erkennt die Nas nicht mehr.

    Was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Angelika Schmidt, 13. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Welche Version fährst du denn?
    Schau hier:
    https://support.microsoft.com/de-ch/help/4091368/windows-10-homegroup-removed
     
Thema:

Nas im Heimnetzwerk erkennen und zugreifen

Die Seite wird geladen...

Nas im Heimnetzwerk erkennen und zugreifen - Ähnliche Themen - Nas Heimnetzwerk erkennen

Forum Datum

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Ich habe bei meinem Notebook win 10 / 32 bit neu installiert. Jetzt erschein der Butte: "Heimnetzwerk" nicht mehr. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Wie verbinde ich meine 2 Laptops im Heimnetzwerk damit ich auf Daten usw. zugreifen kann. Danke für Eure HIlfe im VOraus pantera Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

NAS Synology DS213j lässt sich nicht mehr auf sich zugreifen.

NAS Synology DS213j lässt sich nicht mehr auf sich zugreifen.: Ich kann meine NAS Synology DS 213j nicht mehr ansteuern. Sie wird im Netz gefunden, wenn ich dann das Konto und Passwort wie früher eingebe, kommt die Fehlermeldung, das Konto oder Passwort ist ungültig. Auch ein Reset der NAS hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen.

Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen.: Hallo Paul Pen Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich immer nochnicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen. Ich wiederhole noch mal meine Frage. Ich habe in meinem Netzwerk fritz.nas(\\192.168.178.1)N . Ich kann im Explorer Win 10 nicht zugreifen. Mit meinem anderen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Mir scheint ein Netzwerkprotokoll zu fehlen. Ich kann nicht auf meinen NAS Server zugreifen.

Mir scheint ein Netzwerkprotokoll zu fehlen. Ich kann nicht auf meinen NAS Server zugreifen.: Ich komme mit meinem zweiten Notebook nicht auf meinen NAS Server. Die Fehlermeldung ist nicht aussagekräftig. Nach einigen Recherche bekam ich den Hinweis, dass ein Netzwerkprotokoll nicht installiert ist. Die Hilfe bei Windows hat da aber eine Lücke und hilft leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Leider kann ich unter Windows 10 kein Heimnetzwerk erstellen. Es ist auch keines vorhanden. Die Problembehandlung kann keinen Fehler identifizieren.

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Ich möchte eine Heimnetzgruppe einrichten. Jedoch zeigt er mir nur jetzt beitreten an obwohl auf allen vier mit dem Netzwerk verbundenen keines je eingerichtet wurde. Fakt ist (geprüft): es gibt nur vier verbundene PC auf welchen alle nur der Button jetzt beitreten angezeigt wird! Wenn man...

Windows 10 Support 7. September 2015

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe 2 PC´s und 2 Laptops in meinem kleinen Heimnetzwerk. Bisher liefen alle unter Win 7 und es gab keinerlei Probleme. Nun habe ich die beiden PC´s auf WIN 10 upgegradet und somit ist mein Heimnetzwerk nicht mehr vorhanden. Eigentlich war...

Windows 10 Support 15. August 2015

Nas im Heimnetzwerk erkennen und zugreifen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. heimnetzgruppe windows 10 nicht vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden