Nas Laufwerk

Helfe beim Thema Nas Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen raspberry pi 3 b+ auf dem 10 iot core läuft . Diesen habe ich auch schon über die Netzwerk adresse an meinem laptop . Nun finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EricEH, 25. November 2019.

  1. EricEH
    EricEH Gast

    Nas Laufwerk


    Hallo ich habe einen raspberry pi 3 b+ auf dem 10 iot core läuft . Diesen habe ich auch schon über die Netzwerk adresse an meinem laptop . Nun finde ich allerdings die usb festplatte nicht . Muss och die noch irgendwie einrichten oder extra freigeben ?

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nas Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Nas Laufwerk - Ähnliche Themen - Nas Laufwerk

Forum Datum

Automatisches (differenzielles) Backup von Daten auf ein NAS Laufwerk?

Automatisches (differenzielles) Backup von Daten auf ein NAS Laufwerk?: Hallo alle, Ich suche nach einer Datensicherungslösung, die Daten von einem Windows PC (Windows 10+) auf ein NAS sichert. Die Lösung soll folgendes tun: Einen Task der manuell oder Zeitgesteuert startet Der Task "sichert" definierte Folder vom Windows PC auf das NAS (net-share) Das „sichert“...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Win 10 Offlinedaten: NAS gestoben und Laufwerk getrennt

Win 10 Offlinedaten: NAS gestoben und Laufwerk getrennt: Hallo zusammen, erst mal will ich hier alle Grüßen, da ich neu im Forum bin und natürlich auf Hilfe von Euch hoffe. Gestern ist mein NAS gestorben, auf dem ich die Offlinedaten liegen habe. Zu allem Übel ist auch noch auf dem Laptop das Laufwerk getrennt worden, das auf die Offlinedaten im NAS...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2021

Login Versuche auf mein NAS Laufwerk von IP Adressen der Microsoft Cooperation?

Login Versuche auf mein NAS Laufwerk von IP Adressen der Microsoft Cooperation?: Seit gestern alarmiert mich mein Synology NAS Laufwerk mehrmals, dass versucht wird von bestimmten IP Adressen erfolglos sich innerhalb von 5 Minuten 10 mal in mein NAS Laufwerk anzumelden.Lt. einer IP Adressen Abfrage gehören die betreffenden IP Adressen z.B. 52.170.70.26, 52.170.135.196 in...

Windows 10 Support 5. August 2021

NAS-Laufwerk verknüpfen

NAS-Laufwerk verknüpfen: Hallo, ich richte einen neuen PC ein. Dabei folgendes Problem. Ich habe im Netzwerk einen eigenen NAS Qnap. Ich kann ihn ansteuern über Edge, mit Zugriff, das Synchro-Programm Qsync funktioniert. Im Netzwerk ist der NAS zu finden, aber wenn ich die Ordner wie bei den anderen PC als Laufwerk...

Windows 10 Support 28. September 2020

Fehlermeldung 0x80070043 / plötzlich 2 NAS Laufwerk mit gleichem Namen sichtbar, welches es...

Fehlermeldung 0x80070043 / plötzlich 2 NAS Laufwerk mit gleichem Namen sichtbar, welches es...: Hallo Community, ich musst den Router /DSL Empfänger meines Internets zu Hause tauschen, da der Netzwerkbetreiber mir mitgeteilt hat, das dieser veraltet ist und Kommunikationsschwierigkeiten auftauchen können. Ich habe das getan und es funktioniert auch mein internes Netzwerk und der...

Windows 10 Support 6. September 2020

NAS anstelle einer Freigabe in einem gewöhnlichen Laufwerk

NAS anstelle einer Freigabe in einem gewöhnlichen Laufwerk: Bekanntermaßen konnte man früher - umgangssprachlich formuliert - recht einfach einen Windows Rechner dazu anweisen (beispielsweise): geh auf 192.168.1.111 auf die Freigabe "Peter" und mappe die auf Z: Mein Kollege hat ein Windows 10 Betriebssystem einer sehr neuen Version und kriegt genau...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2020

NAS als normales Laufwerk nutzen

NAS als normales Laufwerk nutzen: Hallo Leute, Ich nutze ein Synology Laufwerk (NAS) (2 Laufwerke gespiegelt) als Backupspeicherplatz. Als BackupTool habe ich Acronis im Einsatz. Funktioniert alles tiptop. Ich möchte aber dieses Lauffwerk, da es genügend gross ist, auch als normales Laufwerk nutzen. Es erscheint aber nicht...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Freigabe von Bibliotheken unter WIN10 / NAS Laufwerk

Freigabe von Bibliotheken unter WIN10 / NAS Laufwerk: Hallo Zusammen, ich habe jetzt etliche Artikel über das Einbinden von Netzlaufwerken bzw Freigabe von meinem NAS gelesen. Ich möchte diese gerne unter Windows 10 / Home als Bibliothek einbinden ohne diese erstmal Offline zu setzen. Ich habe es über das Einbinden durch den Windows...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Nas Laufwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden