NAS Netzwerkanmeldinformationen falsch

Helfe beim Thema NAS Netzwerkanmeldinformationen falsch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem welches ich trotz Tagelangem Fummeln oder Suchen im Netz nicht in den Griff bekomme. Ich habe ein kleines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tango, 1. Januar 2018.

  1. Tango
    Tango Neu hier
    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    NAS Netzwerkanmeldinformationen falsch


    Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem welches ich trotz Tagelangem Fummeln oder Suchen im Netz nicht in den Griff bekomme.

    Ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit einer Synology DS213+.Ich habe die Diskstation aufgerüstet und neu eingerichtet gena so habe ich einen Neuen Rechner mit Win10 an Start gebracht. Als ich die NAS in Betrieb genommen hatte ging genau für einen Tag alles wie es sollte. Seit nunmehr 3 Tage bekomme ich keinen Zugriff mehr auf die NAS. Zumindest nicht so wie es soll.
    Ich habe zwar die NAS im Explorer unter Netzwerkadressen, allerdings ohne Adminrechte. Das heißt (nur kucken nicht anfassen) ich sehe Ordner wie Foto Video Musik aber nicht die dem admin vorbehaltenen Home. Auch lassen sich in die vorgenannten Ordner keine Daten verschieben oder reinkopieren. Die DS war auch nicht immer sichtbar. Ich habe Sie relativ schnell über die Einstellungen "Geräte hinzufügen" einbinden können.

    Das eigentliche woran ich die Tage zu knabbern habe ist aber, wenn ich die NAS im Explorer (linke Seite unter Schnell zu griff, Dieser PC, Netzwerk usw) an wähle, kommt das Fenster Netzwerkanmeldinformationen und Windows verlangt die anmeldeten für meine NAS. Der Benutzername ist schon drin und nach dem ich Passwort eingebe erscheint: Passwort oder Benutzername falsch. Das ganze hatte schon einmal funktioniert.

    Wenn ich jetzt eine Neue Netzwerkadresse anlegen will über Dieser PC und dann \\Servername eingebe erscheint dieser nervige Netzwerkanmeldebildschirm welcher mit erzählt mein Passwort stimmt nicht.

    update

    Mittlerweile und ich weis auch gar nicht was das jetzt schon wieder soll lässt sich die Station im Explorer unter Computer wo sie auch zu finden war nicht mehr anwählen. Meldung: Auf \\Blablabla konnte nicht zugegriffen werden. Die Verbindung wird vom Remotgerät/Recsource nicht Ermittelt/Akzeptiert.

    Ich dreh noch durch weis nicht was ich sonst noch freigeben soll.

    - Passwort und Benutzername sind richtig (auf die NAS über Browser kann sich damit eingeloggt werden)
    - Die Diskstation lässt sich über den Browers via IP finden.
    - Adminrechte in der NAS sind alle gesetzt. Guest keine angelegt.
    - IP der NAS wurde statisch gemacht um eventuelle Konflikte zu vermeiden (IP auch im Router frei)
    - Dienste für WIN sind aktiviert
    - Pin Anmeldung für Windows deaktiviert, habe sogar die Passwortanmeldung rausgenommen und kurzeitig mein Glück mit einem Lokalen Benutzerkonto gesucht. Das ganze hat nichts gebracht bis auf das ich jetz im Anmelde Bildschirm 2 Konten habe von denen eines ein falsches Passwort hat.
    - NAS kann angepingt werden
    - keine Heimnetzgruppe vorhanden
    - Arbeitsgruppen Name in der NAS und Windows identisch
    - Netzwerkerkennung eingeschaltet
    - Kennwortgeschütztes Freigeben deaktiviert
    - Antivirusprogramm war kurzzeitig off. Auch hier keine Änderung
    Habe gerade System zurücksetzten wollen über Wiederherstellungspunkt. Hat nicht funktioniert. Das System ist auch erst 3 tage alt.

    Wenn mir hier irgend jemand einen Tip geben kann an was das liegt oder wie ich´s hinbekomme, wäre mein Urlaub gerettet, den ich sonst wohl hier vor der Kiste Frustriert verbringe.
    Danke für eure Mühe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

NAS Netzwerkanmeldinformationen falsch

Die Seite wird geladen...

NAS Netzwerkanmeldinformationen falsch - Ähnliche Themen - NAS Netzwerkanmeldinformationen falsch

Forum Datum

Zugriff auf NAS

Zugriff auf NAS: Ab diesem dieser Thread. Mein PC ist direkt mit LAN Kabel zum Router Fritzbox 7490 verbunden. Das Problem ist, das ich Windows 10 Pro 64 Bit neu installiert habe, weil das vorhandene Windows sehr stark beschädigt war. Nun habe ich in der Neuinstallation gesehen das meine beiden NAS überhaupt...

Windows 10 Support 12. März 2020

Nas Laufwerk

Nas Laufwerk: Hallo ich habe einen raspberry pi 3 b+ auf dem 10 iot core läuft . Diesen habe ich auch schon über die Netzwerk adresse an meinem laptop . Nun finde ich allerdings die usb festplatte nicht . Muss och die noch irgendwie einrichten oder extra freigeben ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf: Hallo Leute; ich habe von win 7 auf win 10 umgestellt. Danach ist mein NAS DS 218 nicht mehr in meinem PC aufgelistet (Dieser PC). Über das Internet kann ich zugreifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße grini

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2019

Erneute Verbindung des NAS - Fantec NAS "wacht nicht auf"

Erneute Verbindung des NAS - Fantec NAS "wacht nicht auf": Liebe Community, Ein sehr ähnliches Problem: Wenn ich Windows 10 starte und dann versuche Daten vom NAS abzurufen, sagt der Explorer "Fehler bei erneuter Verbindungsherstellung von Z: mit \\Rin...." Er zeigt das rote x, wie hier zu sehen. [IMG] Das NAS (FANTEC Cloud NAS, hier als...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

NAS läuft nicht

NAS läuft nicht: Habe unter 8.1 problemlos ein Medion NAS-Laufwerk genutzt. Unter Windows 10 ist es nicht mehr erreichbar bzw. der Treiber wird als "nicht kompatibel" bezeichnet. Treiberupdates stellt Medion dafür übrigens nicht zur Verfügung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

NAS und ADDC über NAS

NAS und ADDC über NAS: Moin, I habe ein QNAP TVS463 und ein Synology 415+. QNAP als ADDC Synology als Proxy. Alles lief wunderbar in Windows 7 Ultimate 64Bit. Windows 7 auf Windows 10 Upgrade durchgeführt, einwandfrei. Alles lief in Windows 10 Super!!! Updates da nach nicht mehr. ADDC bekomme ich nicht im...

Windows 10 Support 17. November 2015

Netzwerkfehler bei Zugriff auf NAS

Netzwerkfehler bei Zugriff auf NAS: Hallo! Ich wende mich hilfesuchend an Microsoft und die Community, da ich ein Problem habe, welches ich in den letzten 2 Wochen weder durch Internetrecherche, noch nachdenken habe lösen können und mich langsam zum Verzweifeln bringt. Zur Ausgangslage: An einem WLAN-Router (Fritz!Box) sind...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

NAS Passwort wird nicht akzeptiert

NAS Passwort wird nicht akzeptiert: Liebe Community, ich habe ein Problem beim Zugriff auf eine Freigabe auf meinem NAS unter Windows 10. Der Windows-Dialog "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben" fordert mich zur Eingabe eines Benutzernamens und eines Kennworts auf. Nach der Eingabe kommt die Meldung "Der Benutzername bzw. das...

Windows 10 Support 19. August 2015

NAS Netzwerkanmeldinformationen falsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. synology anmeldeinformation werden nicht akzeptiert

    ,
  2. win 10 nas STICK wird nicht angezeigt

    ,
  3. seit stromausfall kein zugriff mehr auf synology nas passwort falsch

    ,
  4. synology Cam anmelden Name falsch Passwort falsch,
  5. explorer nas falsches icon,
  6. nas synology netzlaufwerk Netzkennwort falsch,
  7. windows 10 synology passwort netzlaufwerk falsch,
  8. synologie anmeld von windows 10,
  9. diskstation laufwerk verbinden windows 10 passwort falsch,
  10. windows 10 erkennt die diskstation im netz und sagt dann netzwerkfehler