Nas Speicher unter Windows 10

Helfe beim Thema Nas Speicher unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Fritzbox 7490 und einen NAS Speicher. Unter MacOS funktioniert alles bestens und kann da lesen und schreiben. Unter Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ranger-privat, 11. April 2020.

  1. Ranger-privat
    Ranger-privat Gast

    Nas Speicher unter Windows 10


    Hallo,


    ich habe eine Fritzbox 7490 und einen NAS Speicher. Unter MacOS funktioniert alles bestens und kann da lesen und schreiben. Unter Windows 10 bekomme ich diese nicht zu laufen. Ich bekomme kein Laufwerksbuchstaben hin um damit zu arbeiten. Es liegenhauptsächlich Filme, aber auch Daten für die gemeinsame Nutzung entweder Mac oder WIN zur Verfügung, kann allerdings nicht darauf zugreifen.

    Für eine Lösung bin ich sehr dankbar. Und ja, beide Systeme arbeiten im gleichen Netzwerk

    Weiterlesen...
     
    #1 Ranger-privat, 11. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nas Speicher unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Nas Speicher unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Nas Speicher

Forum Datum

Win10 erkennt freien Speicher auf NAS nicht?

Win10 erkennt freien Speicher auf NAS nicht?: Hallo, Win10 verweigert aufgrund von mangelndem Speicher den Kopiervorgang einer ca. 4 GB großen Datei auf ein NAS, obwohl auf diesem noch 2 TB verfügbar sind. Als NAS verwende ich ein "WD My Cloud Expert Series EX2 Ultra" in der RAID 0 Konfiguration mit insgesamt 4TB verfügbaren Speicher. Auf...

Windows 10 Support 5. September 2022

NAS Speicher der FRitzBox 6591 Cable lässt sich nicht als Netzlaufwerk einbinden

NAS Speicher der FRitzBox 6591 Cable lässt sich nicht als Netzlaufwerk einbinden: Hallo, ich probier' es auch noch einmal in diesem Forum: Der NAS der FRitzbox, eine per USB an die FritzBox angeschlossene Festplatte, lässt sich nicht mehr als Netzlaufwerk im WIN Exlorer einbinden. Mein WIN 10 ist aktuell 20H2 vom 14.11.2020. Es hat vor einer automatischen WIN AKtualisierung...

Windows 10 Netzwerk & Internet 7. Dezember 2020

Ich habe mit Windows10 plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen NAS Speicher

Ich habe mit Windows10 plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen NAS Speicher: Was muss ich tun damit Windows diesen wieder erkennt ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Systemabbild per WLAN auf ein NAS speichern

Systemabbild per WLAN auf ein NAS speichern: Hallo Leute, kürzlich habe ich auf dem TransformerBook meiner Frau das jüngste Win10 aufgespielt: Windows 10 Home, Version 1903, Build 18362.295. Da es sich um eine neue Vollversion handelt, möchte ich als nächstes ein Systemabbild erstellen. Das Gerät ist per WLAN an unser NAS angebunden,...

Windows 10 Support 21. August 2019

Systemabbild lässt sich auf NAS nicht Speichern

Systemabbild lässt sich auf NAS nicht Speichern: Hallo, habe 2x Desktop-Rechnern mit Win10 pro QNAP NAS /Netzwerkspeicherort akzeptiert und die Sicherung startete. Zuerst die EFI-Startpartition, dann Windows C: ....... nach einiger zeit die Fehlermeldung: Fehler beim Vorbereiten des Sicherungsabbilds, eines der Volumens im...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Download in NAS speichern

Download in NAS speichern: Wenn ich vom Internet egal welcher Browser, Chrome, Edge, Firefox direkt auf ein Netzlaufwerk speichern möchte kommt die Meldung Edge konnte nicht auf das Downloadverzeichnis zugreifen. Habt ihr vielleicht eine Idee an was es liegen könnte. Danke lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

NAS-Speicher im Windows 10 Explorer anzeigen - Dateiversionsverlauf

NAS-Speicher im Windows 10 Explorer anzeigen - Dateiversionsverlauf: Hallo, Ich musste Windows 10 neu installieren. Nun habe ich über den Explorer keinen Zugang mehr zu meinem Synology_NAS-Netzwerk. Bisher habe ich die Datensicherung über Dateiversionsverlauf auf das NAS gemacht. Nach der Neuinstallation von Windows 10 erkennt "Dateiversionsverlauf" dieses...

Windows 10 Support 22. März 2017

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher: Hallo, ich betreibe eine Win 10 HP PC und habe im Netzwerk ein NAS 901 Laufwerk mit der IP und Ordner eingebunden. Die Ordner die ich kopieren möchte werden nur ohne Dateien kopiert, d. h. nur ein Ordner erstellt. Was muss ich machen das auch der Inhalt der Ordner kopiert werden?...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Nas Speicher unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden