navi becker Reader 50

Helfe beim Thema navi becker Reader 50 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem Update von Windows 10 Home auf Version 1703 bekomme ich die Fehlermeldung Code 43. Das gerät wird nicht mehr erkannt. Wer kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helmut Kulinna, 12. September 2017.

  1. Helmut Kulinna
    Helmut Kulinna Gast

    navi becker Reader 50


    Hallo,

    Seit dem Update von Windows 10 Home auf Version 1703 bekomme ich die Fehlermeldung Code 43.

    Das gerät wird nicht mehr erkannt.

    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Helmut Kulinna, 12. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo Gast,
    Wende dich mal an die Herstellerfirma Deines Navis.
    Die sollten Treiber etc. haben.
    Bei mir funktioniert es mit der neuesten Version des ContentManagers einwandfrei.
     
Thema:

navi becker Reader 50

Die Seite wird geladen...

navi becker Reader 50 - Ähnliche Themen - navi becker Reader

Forum Datum

Windows 10 erkennt nach Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr

Windows 10 erkennt nach Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr: Windows 10 erkennt nach dem Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr. Ich kann daher auch keine Updates für das Navi durchführen. Ich möchte mir ja schließlich kein neues Navi kaufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Becker Ready 50 LMU plus wird unter Windows 10 wiedermal nicht erkannt

Becker Ready 50 LMU plus wird unter Windows 10 wiedermal nicht erkannt: Guten Tag, Dieses Problem ist wieder aktuell. ich besitze das oben genannte Navi und wer das liest wird schnell feststellen das es kein neues Problem ist. Es taucht immer wieder auf wenn man es mal googelt. Zu meinem Problem. Ich wollte das Navi updaten und mein Rechner und mein Laptop (beides...

Windows 10 Support 23. September 2018

Data Becker

Data Becker: Hallo, diese Frage ist beim Hersteller besser aufgehoben, dieser kann sie sicherlich sofort ohne Nachsuche beantworten. Gruß Peter

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Treiber für Becker Navi

Treiber für Becker Navi: Moin Seit einigen Windows 10 Updates erkennt mein Laptop das Becker Navi ready 50 nicht mehr. Fehlermeldung: Treiberproblem Vergeblich habe ich versucht mit Becker kontakt aufzunehmen. Auf alle Anfragen bekam ich keine Antwort. Diverse Möglichkeiten habe ich schon probiert. z.B. neues U.S.B....

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Becker navi wird über USB nicht erkannt.

Becker navi wird über USB nicht erkannt.: Becker navi wird über usb nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Becker Professionel 50

Becker Professionel 50: Seid meinem Windows Update 1703 erkennt mein Laptop das Navi nicht mehr. Alle anderen Geräte funktionieren über USB-Anschluss problemlos!! Folgendes wird angezeigt: USB Gerät wurde nicht erkannt! Geräte und Drucker: Microsoft USB Mass Storage Product USB-Controller: Unbekanntes USB-Gerät...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Becker Navi wird nicht mehr erkannt Winows 10 Version 1703

Becker Navi wird nicht mehr erkannt Winows 10 Version 1703: Ich habe dann das Update auf Windows 10 Version 1703 durchgeführt. Jetzt erkennt der Rechner mein Becker Navi über den USB-Eingang nicht mehr. Hat jemand eine Idee?? War unter der Version 1607 immer i.O. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Nach gestrigem UpDate von Windows10 wird mein Navi Becker Transit 45 an allen USB-Eingängen...

Nach gestrigem UpDate von Windows10 wird mein Navi Becker Transit 45 an allen USB-Eingängen...: Nach gestrigem UpDate von Windows10 wird mein Navi Becker Transit 45 an allen USB-Eingängen nichtmehr erkannt. Das Windows-Problemlösungs-Programm bringt keine Veränderung. Im Explorer wird das Gerät auch nicht angezeigt. Was kann ich tun ohne meinen PC zurück zusetzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

navi becker Reader 50 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden