Navi Karten auf Micro SD Karte speichern

Helfe beim Thema Navi Karten auf Micro SD Karte speichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe nun ein Lumia 540 Dual Sim, auf diesem Handy lassen sich die Karten nicht mehr auf die Micro SD Karte speichern . Habe auch ein Lumia 530... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WilhelmHerbert, 27. Februar 2017.

  1. WilhelmHerbert
    WilhelmHerbert Gast

    Navi Karten auf Micro SD Karte speichern


    Hallo,


    habe nun ein Lumia 540 Dual Sim, auf diesem Handy lassen sich die Karten nicht mehr auf die Micro SD Karte speichern . Habe auch ein Lumia 530 Dual Sim., hier lassen sich die Karten auf SD Karte speichern. Die Micro SD Karte ist neu und Bilder sowie einige Apps sind schon auf dieser gespeichert.

    Beim Support sagte man mir Handy zurücksetzen, dass haben einige schon gemacht wie ich hier gelesen habe, jedoch ohne Erfolg außer Datenverlust.

    Kann mir wer helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 WilhelmHerbert, 27. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Guardino
    Guardino Gast

    So lange Du auf dem Handy 8.1 hast geht die Speicherung auf SD nicht.
    Du kannst das 540 aber auf w10m upgraden, dann ist eine Speicherung auf der SD möglich.
     
Thema:

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern

Die Seite wird geladen...

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern - Ähnliche Themen - Navi Karten Micro

Forum Datum

Micro SD Karte?

Micro SD Karte?: ich kann keine Micro-SD-Karte in den SD-Slotkartenleser an meinem PS nicht einstecken. Warum? Brauche dringend schnelle Hilfe. https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/technische-gadgets/frage/micro-sd-karte-3

Windows 10 Support 4. November 2022

Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates... LG Emely Weiterlesen...

Surface 21. April 2020

Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte

Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte: Hallo. Ich wollte mal fragen ob ich den Speicherort Windows (C:) auf meine Micro SD Karte verschieben kann und ob dann die Dateien z.b.: in der Appdata (Roming) die für Apps verantwortlich sind auch da gelesen werden und die neuen Dateien auch da abgespeichert werden. Vielen Dank im voraus. LG...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

micro SD Karte schreibgeschützt

micro SD Karte schreibgeschützt: Problem: Ich bekam eine microSD Karte in die Finger, mit dem Hinweis: "Kann nicht formatiert werden". Karte ist schreibgeschützt, kann gelesen werden. Karte soll neu formatiert werden, ich weiß nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Karten auf SD speichern

Karten auf SD speichern: gibt es eine Möglichkeit , auf Lumia 640 und 650 unter Win 8.1 , heruntergeladene Karten auf SD zu verschieben? Warum sind diese Karten offline nicht zu sehen? Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Karten/Navi

Karten/Navi: Gruß, habe auf dem 950xl bis vor Kurzem die Kartenapp als Navi genutzt.Seid einiger Zeit funktioniert Sprachansage nicht mehr(seid letztem Update??).Kann jemand helfen,danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Wie entferne ich Schreibschutz bei einer Micro-SD-Karte ?

Wie entferne ich Schreibschutz bei einer Micro-SD-Karte ?: Ich habe unter Windows 10 den Laufwerksnamen geändert. Weiterhin konnte ich Daten von der Karte lesen, aber die Karte ist nicht mehr beschreibbar. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe. mfg Heribert Geller Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Formatierung von micro-SD-Karten

Formatierung von micro-SD-Karten: Micro-SD-Karten mit 64 GB werden nicht formatiert; sind diese im Handy formatiert, werden sie mit "ungültiges Format" im Explorer angezeigt. Micro-SD-Karten mit 32 GB werden richtig angezeigt. Älterer Computer mit BS VISTA konnte die Karten formatieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie updates auf sd karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden