Navi-Update

Helfe beim Thema Navi-Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Medion GoPal5.....? Zum Kartenupdate den Medion-Assistenten herunterladen und installieren klappt, allerdings nicht bei Medion sondern nur bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von gfspunkt, 15. Oktober 2018.

  1. gfspunkt
    gfspunkt Gast

    Navi-Update


    Medion GoPal5.....? Zum Kartenupdate den Medion-Assistenten herunterladen und installieren klappt, allerdings nicht bei Medion sondern nur bei der Zeitschrift "CHIP". Dann bricht alles bei "Windows Mobile Devices" zusammen. Fehlermeldung "WMD funktioniert nicht. Das Navi will mich unbedingt über einen Flugplatz und in Sackgassen fahren lassen. ??? Kennt jemand eine Lösung????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    das Mobile Geräte Forum beschäftigt sich wie an der Themenwahl zu erkennen sein sollte mit Smartphones. Achte darauf wo du postest.

    In das Windows Forum verschoben. Es fehlt die Angabe der Windows Version.
     
  4. Boy2006
    Boy2006 Gast
    Wie willst du ein Navi über dein Android Phone updaten?
     
Thema:

Navi-Update

Die Seite wird geladen...

Navi-Update - Ähnliche Themen - Navi Update

Forum Datum

Windows 10 64bit USB Verbindung Garmin Navi mit Garmin Express

Windows 10 64bit USB Verbindung Garmin Navi mit Garmin Express: Ich habe neuerdings folgendes Problem: Auf dem PC ist Garmin Express installiert, schließe ich das Navi über USB an den PC an, erkennt Garmin Express das Navi nicht mehr, es ist keine Verbindung möglich. Im Explorer ist das Garmin Navi aber aufgeführt. Beim Anschluss des navis über USB erscheint...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?: Hallo Microsoft-Experten, ich habe mir ein neuwertiges Smartphone NOKIA Lumia 530 gekauft. Ich möchte es ausschließlich nutzen als Navigationssystem unterwegs ohne SIM Karte. Also offline, weil eine SIM-Karte und Daten ja Geld kosten. Jetzt habe ich bemerkt, dass im WLAN in meinem Zimmer zu...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2021

Update für OVI Navi 354316942966202 Model X6-00

Update für OVI Navi 354316942966202 Model X6-00: Hallo, ich erhalte beim Versuch zu updaten die Meldung, Lizenz erloschen. Gibt es eine Möglichkeit, ein Navi zu installieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2019

Wie behebe ich den Fehler beim Entpacken des Updates für das Skodas Amundsen Navi auf die...

Wie behebe ich den Fehler beim Entpacken des Updates für das Skodas Amundsen Navi auf die...: Hallo, beim Entpacken der .zip-Datei auf die Speicherkarte erfolgt ziemlich am Ende des Vorgangs die nachstehende Fehlermeldung: Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung, klicken sie auf "weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf "beenden" klicken wird die...

Windows 10 Support 22. August 2017

Becker-Navi Ready 45 wird nach Update Win 10 Version 1703 nicht mehr erkannt

Becker-Navi Ready 45 wird nach Update Win 10 Version 1703 nicht mehr erkannt: Hallo und Grüßgott miteinander, Beim Versuch, mein Navi Becker Ready 45 über den Content-Manager upzudaten wurde USB-Anschluß mit folgender Fehlermeldung nicht erkannt: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Alle USB-Anschlüsse überprüft, ohne Fehler....

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Nach gestrigem UpDate von Windows10 wird mein Navi Becker Transit 45 an allen USB-Eingängen...

Nach gestrigem UpDate von Windows10 wird mein Navi Becker Transit 45 an allen USB-Eingängen...: Nach gestrigem UpDate von Windows10 wird mein Navi Becker Transit 45 an allen USB-Eingängen nichtmehr erkannt. Das Windows-Problemlösungs-Programm bringt keine Veränderung. Im Explorer wird das Gerät auch nicht angezeigt. Was kann ich tun ohne meinen PC zurück zusetzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Navi Tomtom 60 nach Windows 10 Update wird Gerät nicht mehr erkannt.

Navi Tomtom 60 nach Windows 10 Update wird Gerät nicht mehr erkannt.: Ich habe ein neues Navi Tomton Go 60 Ich habe Update Windows 10 heruntergeladen und nun kann ich das neue Kartenmaterial nicht mehr herunterladen. Mein Gerät wird nicht mehr erkannt. Gibt es einen Treiber für dieses Navi? Windows 10 erkennt am Rechner dein TomTom nicht mehr. Und warum...

Windows 10 Support 13. September 2016

Navi Tomtom 60 nach Windows 10 Update wird Gerät nicht mehr erkannt.

Navi Tomtom 60 nach Windows 10 Update wird Gerät nicht mehr erkannt.: Ich habe ein neues Navi Tomton Go 60 Ich habe Update Windows 10 heruntergeladen und nun kann ich das neue Kartenmaterial nicht mehr herunterladen. Mein Gerät wird nicht mehr erkannt. Gibt es einen Treiber für dieses Navi? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Navi-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden