Naviapp "Karten"

Helfe beim Thema Naviapp "Karten" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einem Chinabesuch vor ein paar Wochen funktioniert dieApp nicht mehr richtig. Bekomme undetaillierte Karten mit chinesischen Städtenamen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DetlefSchelter, 30. April 2018.

  1. DetlefSchelter
    DetlefSchelter Gast

    Naviapp "Karten"


    Seit einem Chinabesuch vor ein paar Wochen funktioniert dieApp nicht mehr richtig. Bekomme undetaillierte Karten mit chinesischen Städtenamen, offline wie online. Habe Offlinekarten aktualisiert u Deutschland neu geladen - keine Änderung. Auch im Store bekomme ich Chinesische Apps angeboten. Kann "Karten" weder zurücksetzen noch zur Neuinstallation deinstallieren - Schaltflächen sind ausgegraut. Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefSchelter, 30. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Naviapp "Karten"

Die Seite wird geladen...

Naviapp "Karten" - Ähnliche Themen - Naviapp Karten

Forum Datum

Sicherheitsschlussel auf SD Karte moglich

Sicherheitsschlussel auf SD Karte moglich: Waere es moeglich auf eine sd karte einen Sicherheitsschluessel zum entsperren zu machen und wenn ja wie ? Mit freundlichen Gruessen Gruber Jonas

Windows 10 Allgemeines 24. März 2020

Netzwerkadapter erkannt - dann wieder nicht?

Netzwerkadapter erkannt - dann wieder nicht?: Ich habe einen neuen Rechner gekauft und alles läuft soweit. Da ich ausschließlich mit WLAN arbeiten möchte, habe ich eine PCIe WLAN Karte (Ubit WiFi6 AX200 PCIe WLAN Karte) eingebaut und an das Mainboard (GA-A320M-H-CF) angeschlossen. Bei der Inbetriebnahme wurde diese auch sofort erkannt und...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2020

Farbmonitor bei externer PC Karte von Terratec wieder auf Farbe zurücksetzen (Kunstfehler,...

Farbmonitor bei externer PC Karte von Terratec wieder auf Farbe zurücksetzen (Kunstfehler,...: Es ist möglich, daß der Fehler erst kürzlich im Rahmen eines Updates auf die Version 1909 entstanden ist. https://www.gutefrage.net/frage/farbmonitor-bei-externer-pc-karte-von-terratec-wieder-auf-farbe-zuruecksetzen-kunstfehler-windows-10-pro

Windows 10 Support 16. März 2020

Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt

Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo : Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD 400 GB Speicher um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu haben. Jedes Mal, wenn ich ein neues Word-Dokument auf der SD Karte speicher und es dann irgendwann wieder öffnen möchte, wird mir angezeigt, dass die Datei...

Surface 3. März 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2020

SD Karten Laufwerk Wechseldatenträge stürzt ständig ab

SD Karten Laufwerk Wechseldatenträge stürzt ständig ab: Hallo ! ich hoffe ich kann das so erklären das mich auch jemand versteht und mir helfen kann bei der problemlösung. bei meinem Laptop ACER Aspire ES15 habe ich einen eingebautes SD Karten Laufwerk.... jedes mal wenn ich die SD Karte von meiner Nikon Kamera nicht nur bei einer Karte ins...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000: Hallo, ich habe einen Vajo VPCSB1C5E und diesen vor dem Hintergrund des Supportendes für Win7 den Upgrade auf Win10 durchgeführt. Alles sieht gut aus, nur die Umschaltung Stamina / Speed funktioniert nicht. bei meiner Recherche habe ich dann einen Eintrag gefunden bei dem eine Lösung...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook

SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook: Auf dem Notebook ist Windows 10, Version 1903 installiert. Update mäßig ist es auf dem neusten Stand. Seit einiger Zeit werden meine Micro-SD Karten am eingebauten Slot des Notebooks nicht mehr erkannt. An anderen PC's werden die Karten einwandfrei erkannt. Es liegt also nicht an den Karten. Im...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Naviapp "Karten" [gelöst]