Naviapp "Karten"

Helfe beim Thema Naviapp "Karten" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einem Chinabesuch vor ein paar Wochen funktioniert dieApp nicht mehr richtig. Bekomme undetaillierte Karten mit chinesischen Städtenamen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DetlefSchelter, 30. April 2018.

1. DetlefSchelter
    DetlefSchelter Gast

Naviapp "Karten"

Seit einem Chinabesuch vor ein paar Wochen funktioniert dieApp nicht mehr richtig. Bekomme undetaillierte Karten mit chinesischen Städtenamen, offline wie online. Habe Offlinekarten aktualisiert u Deutschland neu geladen - keine Änderung. Auch im Store bekomme ich Chinesische Apps angeboten. Kann "Karten" weder zurücksetzen noch zur Neuinstallation deinstallieren - Schaltflächen sind ausgegraut. Hat jemand eine Idee?

Weiterlesen...

#1 DetlefSchelter, 30. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Naviapp "Karten"

Die Seite wird geladen...

Naviapp "Karten" - Ähnliche Themen - Naviapp Karten

Forum Datum

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden, was die Verbindung eines externen Monitors, welches nur mit dem Original-Adapter Surface 1554 über...

Surface Samstag um 13:07 Uhr

Wie kann ich meine SD Karte nutzen?

Wie kann ich meine SD Karte nutzen?: Windows erkennt meine SD Karte nicht bzw. kann sie nicht formatieren. Muss ich etwas an meinen Einstellungen ändern oder ist die SD Karte eventuell beschädigt? Es handelt sich dabei um eine 32 GB große San Disk Ultra A1 Micro SD HC Karte, die ich mithilfe eines beiliegenden Adapters versuche zu...

Windows 10 Support Freitag um 14:12 Uhr

Papierkorb auf MicoSD Karte erstellen.

Papierkorb auf MicoSD Karte erstellen.: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7. Da der interne Speicher relativ gering ist habe ich mein OneDrive auf eine 400GB MicoSD Karte verlegt. Leider sind Daten auf der SD Karte nach dem löschen nicht in dem Papierkorb. Wie kann ich dies einrichten? LG Basti Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2021

Kann man den Arbeitsspeicher mit einer micro SD Karte erweitern?

Kann man den Arbeitsspeicher mit einer micro SD Karte erweitern?: Wenn ja wie? Lg sonny https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-arbeitsspeicher-mit-einer-micro-sd-karte-erweitern

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Videos unter Win10 auf SD-Karte speichern geht nicht

Videos unter Win10 auf SD-Karte speichern geht nicht: Hallo zusammen, ich will 6 GB Video auf eine 16 GB SD-Karte speicher oder drauf kopieren. Kommt immer die Fehlermeldung: "Die Datei ist zu groß für das Zieldateisystem." Elementtyp: MP4 Video File VLC, Größe: 6,02 GB Die SD-Karte ist neu formatiert worden. Was kann ich tun, um das Video zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Lenovo Netbook erkennt Micro SD Karte nicht!

Lenovo Netbook erkennt Micro SD Karte nicht!: Mein Lenovo Netbook erkennt keine Micro SD Karten! Habe es auch schon über den Gerätemanager und mit Treiber - Aktualisierungen probiert! :-( Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar! LG Leo

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2020

Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen

Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen: Liebe Community, mir ist der Sim Karten Halter bei dem Surface Pro 2017 1807 abhanden gekommen. Die Suche erweist sich allerdings als extrem schwierig und ich finde keinen passenden Ersatz. Eine Supportanfrage an Microsoft per Mail blieb unbeantwortet und der Fall wurde unkommentiert...

Surface 3. Dezember 2020

SD Karte von Smartphone in Adapter legen und in PC - Formatierung benötigt(Wie umgehen)?

SD Karte von Smartphone in Adapter legen und in PC - Formatierung benötigt(Wie umgehen)?: Hallo. Wollte gerade meine Daten von der microSD retten , weil da ein neues Display drauf kommt und naja , besser ich habe sie schon auf der SD als noch da auf dem Speicher. Aber Windows sagt : "Karte muss formatiert werden bevor sie verwendet werden kann." - dabei habe ich die schon...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Naviapp "Karten" [gelöst]