Navigationsbereich Ordner nach Datum sortieren

Helfe beim Thema Navigationsbereich Ordner nach Datum sortieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe ein Problem mit dem Navigationsbereich. Dieser soll die Ordner nach letzten Änderungsdatum sortieren, gibt es da irgendeine Option dafür?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von leda, 11. August 2020.

  1. leda
    leda Neu hier
    Registriert seit:
    11. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Navigationsbereich Ordner nach Datum sortieren


    Hallo!


    Habe ein Problem mit dem Navigationsbereich. Dieser soll die Ordner nach letzten Änderungsdatum sortieren, gibt es da irgendeine Option dafür?

    Im Ordner selbst unter Ansicht, kann ich ganz normal nach Änderungsdatum sortieren, das funktioniert, nur leider nicht links im Navigationsbereich.
    Im Anhang ein Screenshot, hier wird standardmäßig nach Name sortiert.

    Gibt es da eine Lösung dafür?

    Windows Version 1803

    Danke.


    LG
    leda
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ leda, hast Du es mal mit dieser Anleitung versucht?

    Warum bist Du immer noch mit der
    unterwegs? Dies ist eine sehr alte Version von Windows 10
     
Thema:

Navigationsbereich Ordner nach Datum sortieren

Die Seite wird geladen...

Navigationsbereich Ordner nach Datum sortieren - Ähnliche Themen - Navigationsbereich Ordner Datum

Forum Datum

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?: Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich dazu:Verschieben eines E-Mail-Ordners - Microsoft-SupportVerschieben eines E-Mail-Ordners. Klicken Sie in...

Windows 10 Support 6. September 2023

Wie entferne ich einige Ordner im Navigationsbereich?

Wie entferne ich einige Ordner im Navigationsbereich?: Ich möchte meinen Navigationsbereich ein bisschen Übersichtlicher gestalten. Ich möchte das einige Ordner die unter meinem Benutzernamen angezeigt werden, nicht mehr angezeigt werden, aber eben nicht alle. Der Benutzername sollte immer noch da stehen. Ich habe Ordner wie .android, .cache,...

Windows 10 Support 20. März 2023

Windows 10 Ordner sortieren?

Windows 10 Ordner sortieren?: Servus. Ich habe auf meiner Festplatte in einer Kategorie ca 50 Ordner. Alle ordentlich sortiert mit unterordnen. Folgendes möchte ich jetzt umsetzen: Ich möchte verschiedene "Anordnungen der Ordnerstruktur" als Presets speichern und laden. Beispiel: Ein Ordner heißt "Ordner1". In diesem...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Ordner sortieren

Ordner sortieren: Ich finde leider keine Anleitung, wie man Ordner im Explorer von der Sortierung ausnimmt. Bei mir stehen die Ordner immer ganz unten nach den Dateien. Ich möchte sie aber hin und wieder lieber oben haben. Welche Schalter kann man dafür verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Navigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sind

Navigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sind: [ATTACH] Das wird mir angezeigt, sobald ich auf den Ordner klicke, obwohl das entsprechende Programm schon längst gelöscht ist sciebo. Allerdings ist der Ordner nur noch im Navigaionsbereich im Exploror sichtbar, sonst finde ich nirgends etwas. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Dateien und Ordner im Windows Explorer nach Datum sortieren?

Dateien und Ordner im Windows Explorer nach Datum sortieren?: Heyo! Ich würde gerne Lieder von meinem Computer auf mein Handy ziehen, nur dabei sind einige Lieder noch in Extraordnern und manche nicht. Ist es irgendwie möglich bei Win 10 Dateien und Ordner zusammen anzuzeigen? Also nicht so, dass die Ordner oben stehen und die Dateien unten, sondern z.B....

Windows 10 Support 20. Mai 2020

nach datum im Namen sortieren

nach datum im Namen sortieren: Hallo. Habe in den letzten Jahren ständig Dokumente eingescannt und nach dem Dokumentendatum benannt. z.B. : 20.03.2010-Rechnung xyz 15.04.2011-Brief an zyx usw, ... Nun sind vor einigen Tagen etliche ältere Dokumente dazu gekommen, die ebenfalls nach diesem Schema gespeichert wurden....

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Tv-Serien in ordner sortieren

Tv-Serien in ordner sortieren: Wie ist es möglich Serien und dessen einzelnen Folgenummern und Staffelnummern sinnvoll zu Sortieren? habe das Problem das Folgennummern nicht nach Staffelnummern sich anordnen sondern erst alle 1er und dann 2er u.s.w., ein Beispiel Folge 01 Staffel 01 01...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Navigationsbereich Ordner nach Datum sortieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden